PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IHR verunsichert die LEUTE mit dem Gerede um Fakes !!!!!!!!!



Eastside
25.07.2004, 16:21
HALLO

Also ich persönlich bin der Meinung das die I-net shops ausschließlich gute Ware versenden . Die können sich so eine Abzocke garnicht erlauben da man sie anzeigen könnte und ihr shop dicht gemacht würde .

BENUTZT die Suchfunktion , so habe ich 6 I-Net shops gefunden . Bis auf einen waren die zwar teurer als beim Dealer aber die eine ist 100 % korrekt . Ich habe in diesem einen shop schon ein paar mal bestellt und war immer zufrieden . Einmal waren auf dem Weg zu mir 2 Ampullen Sustanon zu bruch gegangen , welche ich aber bei der nächsten Lieferung ersetzt bekommen habe . Jeder muß wissen was er macht .

Mein alter Herr ist Apotheker und hat für mich eine Ampulle Sustanon und eine Nandrolone Decanoate ans Medizinische Prüflabor nach Frankfurt geschickt . Hat mich einfach nur mal so interessiert wie die Zusammensetzung ist

Werde das Ergebnis dann posten


gruß

xyour
25.07.2004, 16:25
Also ich persönlich bin der Meinung das die I-net shops ausschließlich gute Ware versenden . Die können sich so eine Abzocke garnicht erlauben da man sie anzeigen könnte und ihr shop dicht gemacht würde .

und schon der erste absatz is schwachsinn..

den zeigst du mir der sich illegal rezeptpflichtige medikamente (steroide) bestellt, und dann noch so saudumm ist, und das bei der polizei anzeigt, weil er sich ja dann selbst auch anzeigt und ein verfahren und ne hübsche strafe bekommt, d.h. er hätte 0 nutzen von der sache, er müsste sich über den verlust ärgern den er durch die fakes hat, und dann noch über ne hohe geldstrafe!

deswegen wird so schnell keiner dieser i-net shops angezeigt werden!

°HC°
25.07.2004, 16:29
HALLO

Also ich persönlich bin der Meinung das die I-net shops ausschließlich gute Ware versenden . Die können sich so eine Abzocke garnicht erlauben da man sie anzeigen könnte und ihr shop dicht gemacht würde .




da kann man mal sehen das du gar nicht weißt wovon du redest! )))

1. sitzen diese shop im ausland.
2. kannst sie ja mal anzeigen mal schauen was bei raus kommt :roll:
aus welchem grund möchtest sie denn anzeigen? weil DU dir illegale
verschreibungspflichtige medikamente kaufen wolltest? man wie d****
bist du eigentlich? :hammer:
3. was willst du uns damit jetzte sagen? ich kann aus meinem näheren
umfeld nur berichten das sie nur SCHLECHTE erfahrungen mit diesen
shops hatten. zum anderen müssen fakes nicht gleich fakes sein. meißt
kommt es vor das WAS ganz ANDERES drin ist!

also mußt du schon vorsichtig sein wenn du hier solch behauptungen ohne hintergrundwissen aufstellst! und wenn dein vater apotheker ist warum mußt du dir dann was im i net bestellen! ;) :roll:

Eastside
25.07.2004, 16:55
Beleidigend brauchst du garnicht zu werden !!! Auf dein Niveau laß ich mich bestimmt nicht runter .

Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .

Mein Dad hat ne eigene Apotheke , hat aber Angst um seine Konssession . Aus diesem Grunde will er mir die Sachen nicht besorgen !

Wenn ihr alle so dreimal schlau seit frage ich euch nun , wo bekommen die Dealer um die Ecke ihre Ware her ? Ich muß wirklich über euch lachen , selber keine Ahnung aber mir einen erzählen wollen

Pre$t0n
25.07.2004, 16:59
wo bekommen die Dealer um die Ecke ihre Ware her ?
Dumme Frage, hm?

Wenn du wüsstest..

Alles über diese Shops wurde ja schon gesagt, wenn den Vater dir nix besorgen will fahr auf Urlaub zb in die Türkei da bekommst du alles rezeptfrei..

°HC°
25.07.2004, 17:00
und dir lieber eastside geb ich mal den tip mal bissel ball flach halten!

°HC°
25.07.2004, 17:04
und noch mal für dich!



Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .


diese shops sitzen alle im ausland wo die gesetze wie hier nicht herrschen. das heißt auch das die polizei da keine handhabe hat. oder meinst nicht das solch shops dann schon lange von der bildfläche verschwunden wären??? :hammer:


ich weiß zwar nicht für wen du dich hälst aber wenn du meinst das hier alle keine ahnung haben und du eh über uns lachst dann verlasse bitte das forum und belästige uns nicht weiter!

eitermanni
25.07.2004, 17:15
Hi estmal bin neu hier...
zu deiner Theorie,die Polizei hat hauptsächlich nur den Verkäufer im Visier:
Wie Headchecker schon geschrieben hat,die Firmen sitzten im Ausland...
keine Chance da ranzukommen,du kannst diesen Anbietern einfach nicht vertrauen!!!...Wie es ja auch schon x-mal von erfahrenen BBs im Forum geschrieben wurde.
In deinem Fall würde ich allerdings von allem die Finger lassen!!
Gruss Manni

Eastside
25.07.2004, 17:35
Wollte keinem zu nahe treten , aber ich habe mit meinem I-Net shop nur positive Erfahrungen gemacht . Schon öfters bestellt und die Ware kam immer zügig an . Vielleicht gibt es ja auch viele schwarze Schafe unter denen will ich garnicht abstreiten .

Ihr habt mir aber immer noch beantwortet wo der Dealer um die Ecke seine Ware bezieht ?

Eastside
25.07.2004, 17:38
Sorry nochmal für meine ruppige Art , aber bin aufgrund meiner Kur vielleicht doch ein wenig aggressiv . Das haben mir auch schon Freunde gesagt .

Kenne solch ein Verhalten garnicht von mir !!!

°HC°
25.07.2004, 17:38
mit sicherheit nicht von irgendwelchen i net shops! es gibt immer noch einen größeren und dann noch einen größeren bis die kette geschlossen ist. ob sie nun direkt von einem pharma oder aus dem jeweiligen land kommen kommt auf die kontakte an! mit sicherheit kauft keiner von denen in einem shop. würde sich auch gar nicht lohnen kosten mäßig! müßte dir ja aufegefallen sein wie die preise in einem shop sind! wie sollen dann die dealer so günstige preise machen????

oldiegerd
25.07.2004, 19:18
Günstige Preise bekommt man im Großhandel, dort wo der Apotheker einkauft. Der verdient dann beim Verkauf an den Patienten, entweder direkt, oder bei verschreibungspflichtigen Medikamenten über die Krankenkasse. Im Großhandel sind Medikamente deutlich günstiger.

°HC°
25.07.2004, 19:43
sorry oldiegerd das kannst du mit dem fall hier nicht vergleichen

Eastside
25.07.2004, 20:26
Ich glaube schon das die Preise in meinem I-Net nicht überzogen sind .

Hier ein paar Beispiele :




---edit--- hier werden auch keine listen angeboten, ob mit oder ohne preis ist egal! head


Die haben natürlich noch mehr im Sortiment


gruß


PS : mich würde jetzt interessieren wie teuer die sachen beim Typ um die Ecke sind

mama67
25.07.2004, 20:56
jipppiiieeehhhhh, endlich mal ein spannendes thema. :mrgreen:
Eastside,
alles zu teuer! zahle meisst weniger als die haelfte*froi* na ja, der will und muss ja aber auch was verdienen, dieser shop und somit geht das in ordnung!


Ihr habt mir aber immer noch beantwortet wo der Dealer um die Ecke seine Ware bezieht ?

ein grosser dealer bezieht sein zeug tatsaechlich ueber den grosshandel. dieser sitzt natuerlich mal wieder im ausland und nicht hier im serioesen germany. hier bekommst du auch mal sachen vom pharmavertreter deines vertrauens :mrgreen: aber das ist fuer einen grossen uninteressant.
persoenlich kenne ich nur einen grossen. dieser macht aber derzeit fuer 5 jahre in der jva dietz die waesche!!! der hat es sich immer persoenlich abgeholt um die gewinnspanne moeglichst hoch zu halten. war immer in bulgarien, yugoland usw. und hat dort bei typen eingekauft, der dir halt das besorgen, was du brauchst......
dumm halt nur, wenn man geschnappt wird. da verstehen die keinen spass!!!
wenn jemand zufrieden mit seinem lieferanten ist, kann er ja bei diesem bleiben. ansonsten sind net-dealer (wie alle dealer) mit vorsicht zu behandeln. der unterschied ist der: rippt mich mein dealer, haue ich ihm so lange an den kopf bis er lacht....... da er das weiss, wird er immer bemueht sein, dies nicht wissentlich zu tun. er kann natuerlich auch mal an fakes geraten aber dafuer muss man als haendler dann eben gerade stehen. den net-haendler kriege ich sicherlich nicht zu fassen. das macht den persoenlichen kontakt fuer mich zur ersten prioritaet bei der wahl meines partners. letztendlich muss jeder selbst wissen, was er macht!
mama

Eastside
25.07.2004, 21:25
Endlich mal ne klare Aussage . Ich kaufe im I-Net weil ich unerkannt bleibe , muß mich also auch bei niemandem outen . Egal wo und wie , abgezogen kann man überall werden (LEIDER) .


Und verticken wollt ich hier auch nichts !!!!!!!!!!!!!!! Habe nen Eintrag wegen BTM und aus diesem grunde erst recht nicht . Mich hat einfach nur interessiert was Ihr von den Preisen haltet !!!!!!!!!!

Habe aber netter weise von MAMA ne Auskunft bekommen


gruß

8pack
25.07.2004, 21:50
Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .

sorry, leider falsch. ich weiß nicht, warum du dir sowas aus den fingern saugst, oder woher du dir das wissen nimmst, aber das ist nicht richtig. glaube mir, ich weiß es.

Eastside
25.07.2004, 22:07
Ich bin mal mit ner größeren menge BTM erwischt worden , und auch nur verurteilt worden weil ich meinen Kontakt nicht angeschmiert habe . Hätte ichs gemacht hätte man die Anklage fallen gelassen und ich wär schön nach Hause ohne irgendeine Strafe . So dachte ich mir , das das bei roids wohl genauso gang und gebe ist . Vielleicht lag ich auch falsch , jeder kann sich irren . Was bleibt denen anders übrig , die nicht zum Typ um die Ecke wollen ?

gruß

Lennart
26.07.2004, 13:58
Jeglicher Kauf, Verkauf oder Besitz von verschreibungspflichtigen Medis, außer natürlich du hast ein Rezept (und Drogen) ist strafbar! Bei geringen Mengen (welche als Eigenbedarf o.ä. bezeichnet werden) KANN es zu einer Einstellung des Verfahrens kommen!

8pack
26.07.2004, 14:48
im übrigen werden hier 2 unterschiedliche dinge durcheinander geworfen.

die polizei geht ALLEN strafbaren handlungen nach. was der verehrte herr staatsanwalt schließlich daraus macht ist was völlig anderes. wenn er meint, das verfahren einzustellen, dann macht er das eben.

Bummi
26.07.2004, 14:54
Ich denke auch das es überall passieren kann das man fakes erwischt.. gebe natürlich denen Recht die sagen ich kann dem kerl auf die pelle rücken wenns fake ist. Da ich in einem kleinen reinem Kraftsportverein traniere.. gibts so was nicht im Studio(dealer).... Die machen mehr für wettkampf und reine Kraft nicht BB.
Desshalb habe ich auch im Netz bestellt und sehr gute ware zu einem sehr guten Preis bekommen. testo(Iran) Deca von BD . Ich kannte das Risiko an Fakes zu geraten .... hatte wohl Glück gehabt nachdem ich hier sehr viel über fakes gelesen habe.
Bummi

Eastside
27.07.2004, 12:12
Meint Ihr wirklich das soviele Fakes im Umlauf sind ? Ich kann mir das garnicht vorstellen , da der Kunde nur zurück kommt wenn er zufrieden war . Hatte hier ein paar Preisbeispiele gepostet welche aber gelöscht wurden . Dafür gabs erstmal ne Verwarnung (ärgerlich) . Wollte nichts anbieten !!! Man kann aber nicht davon ausgehen das alle I-Net shops ihre Kunden bescheissen , sonst würde darüber mehr geredet wenn ihr versteht .



gruß

Lennart
27.07.2004, 12:19
Fake heißt nicht ohne Wirkung! Viele Fakes haben auch Wirkstoff, aber einen anderen als draufsteht! Kapiert?!? deshalb beschwert sich auch keiner, weil ja ein (gewünschte???) Wirkung eintritt!

Eastside
27.07.2004, 12:42
Da bin ich aber mal gespannt was die Analyse von meinen Sustas und Decas sagt . Pro Stunde nehmen die da 100 euros , hoffe das sich das gelohnt hat . Werde das Ergebnis dann posten



gruß

Shogun_187
27.07.2004, 13:14
jea, fakes sind meinst mit biligem nicht sterilen nadrolon gefühlt, hatte schon 2mal fakes, von einem i-net shop, mit nadrolon anstatt testo enantat und Metenolonenantat. habe nun einen in protugal der mir dort alles besorgt und zu schickt, un bin bis jetzt zufrieden.
der kauf ist soviel ich weis auch illegal, aber nicht der konsum.

möchte noch sagen das mir auf gefallen ist, wie schon von vielen gesagt, das es in letzter zeit eine deutlich gesteigerte aggressivität bei den Diskussionen unter den mitgliedern gibt.
@head
"bist du eigentlich? :hammer:" oder "man wie d****"

kann man unterlassen wenn man mod ist und dafür zu sorgen hat das dass forum sozial bleibt. außerdem finde ich es nicht sehr passend, das die mods die meist im steroide forum zu gange sind, threads schließen ohne ersichtlichen grund.
gruß shogun

Shogun_187
27.07.2004, 13:16
eastside bei mir kostet eine analyse, nur welcher wirkstoff enthalten ist, nicht die menge, 20euro.
shogun

°HC°
27.07.2004, 13:56
@ shogun


das ist der unterschied. Du bist KEIN mod! also belasse die entscheidung einen thread zu schließen bei uns!

und jetzt wieder zurück zum thema! wenn du noch was willst dann per pn!

Eastside
27.07.2004, 15:12
Also 20 euro ist dagegen spott billig . Aber was soll man machen , möcht halt wissen ob meine Quelle gut ist . Bisher gab es da keine Probleme , aber mit der Zeit (4 Woche Susta & Deca Kur) merk halt noch nichts macht man sich gedanken . Und überall liest man was über FAKES , das kotzt mich dermaßen an . Was denken diese Leute sich überhaupt , ich kann das in keinster Weise verstehen . Habe vor ein paar Jahren kleine bunte pillen vertickt und in den ganzen drei Jahren ist mir noch kein blender untergekommen (bis am ende erwischt) . Ich seh das so , angebot nach nachfrage . Und wenn aufgrund FAKES keine nachfrage mehr besteht haben die sich doch ins eigene Fleisch geschnitten .


Und das mit der Aggressivität kann ich nur bestätigen , ich bin manchmal wegen einer winzigen Kleinigkeit sofort auf 360 . Das ist wohl der nachteil an der ganzen Sache

gruß

gummiteufel
27.07.2004, 15:39
Zu der Sache mit dem Anzeigen , der Polizei wird es egal sein das ein Kosument Ware bestellt hat . Die sind nur interessiert an denen die die Ware verkaufen .


@Eastside

Stimmt nicht, Du verstößt gegen das Arzneimittelgesetz, auch wenn Du die Ampullen, Tablette, etc. nur besitzt. Die Dinger werden eingezogen, wenn es sich auch noch um eine größere Menge handelt fällt es auch nicht mehr unter Eigenbedarf, sondern es wird Dir der Handel unterstellt. Da kommst dann net mehr raus.



Und das mit der Aggressivität kann ich nur bestätigen , ich bin manchmal wegen einer winzigen Kleinigkeit sofort auf 360 . Das ist wohl der nachteil an der ganzen Sache

Also wenn Du glaubst, daß das die einzigen Nachteile sind tuts mir leid für Dich...

Eastside
27.07.2004, 15:54
@ gummiteufel

Ist ein bißchen spät für eine Moral predigt , ich habe mir vorher schon gedanken gemacht worauf ich mich ein lasse . Und zu der sache mit den NW , bis jetzt nur steigerung meiner aggressivität . Mein Vater ist Apotheker und hat mir schon einiges darüber erzählt . Außerdem laße ich mich jede woche vom Arzt untersuchen der mir die spritzen setzt , und sobald er irgendwelche NW bemerkt bricht er die Kur sofort ab .

gruß

Lennart
27.07.2004, 15:56
Wenn du die NWs bemerkst, dann ist es schon zu spät! Anscheinend hat dein Arzt auch null Plan!

Eastside
27.07.2004, 16:19
@Lennart

Was soll ich da noch zu sagen , jeder ist für seinen Körper verantwortlich . Und den Leuten die sowieso Kuren mit NW und sonst was für Vorhaltungen zu kommen ist ziemlich unterste Schupplade


Wenn Steroide so schlecht sein sollen frage ich mich , wieso so viele darauf zugreifen ?!?

Wenn man das ganze richtig plant und nicht eine Turbo Kur fährt kann man die NW sehr gering halten !!!

Lennart
28.07.2004, 01:55
Ich habe mich wohl schlecht ausgedrückt. Entweder mache ich eine Kur, dann habe ich auch auf jeden Fall NWs. Oder ich mache keine Kur und habe folglich auch keine NWs. Dein Arzt wird auf jeden Fall NWs bei dir feststellen, dass tust du doch selber schon (Erhöhte Agressivität!). Bricht dein Arzt jetzt die Kur ab?

gummiteufel
28.07.2004, 09:25
Das ist oder sollte keine Moralpredigt sein, nur wenn jemand so blauäugig durch die Welt marschiert wie Du, sollte man meinen, daß Du Dich halt eben nicht genau informiert hast..




Wenn Steroide so schlecht sein sollen frage ich mich , wieso so viele darauf zugreifen ?!?

ohne Worte...

Eastside
28.07.2004, 10:25
Ich habe mich schon vorher genau informiert welche NW auftreten können . Ich glaube das jeder der eine Kur macht etwas Blaueugig durch die Gegend läuft , ansonsten würde er bei allem was passieren kann eher die Finger davon lassen . Aber außer verstärkter Aggressivität konnte ich noch nichts feststellen .

Wenn ihr wollt poste ich von zeit zu zeit wie es mir geht


gruß