PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Whey ausm Shop, was haltet ihr davon?



Michael
25.07.2004, 14:42
Hi Leute, meine Frage habe ich ja schon im Titel gestellt, gemeint ist dieses hier http://www.muskelbody-shop.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=31??? Ist es für einen Hardgainer geeignet?
Danke für Antworten im Voraus.

MfG Michael

michaelp
26.07.2004, 08:01
nach der Zusammsetzung (Inhaltsstoffe) ist es nihct schlechter als das BA Power Protein 90... und daher kann man sagen

durchaus zu empfehlen... auch in anderen BodyAttack Foren wird zur zeit (noch) darüber viel "positives" geschrieben, ich habe es selber (noch) nicht getestet, aber ich nehme mal an, das es gut ist, wie eben das BA Power 90 Protein...

Michael
26.07.2004, 16:34
@michaelP danke für deine Antwort. Ich bin an überlegen ob ich mir eher ein Mehrkomponenten Eiweiß holen soll. Ansonsten würde ich gerne auf diese Whey-Eiweiss zurückgreifen.

michaelp
27.07.2004, 10:49
ein Whey Protein wirkt bei guter Veranlagung und intensivem Training besser, als ein Mehrkomponenten Eiweis...

ich selber nutze jedoch "nur" Mehrkomponenteneiweis, mir langt´s ;-)

Enforcer
27.07.2004, 11:02
Also Whey sollte man IMMEr nach dem Training verzehren!

es ist auch nicht falsch es immer zu nehmen!

Also ich habe immer einen Mix aus MK EW und Whey!

Aber das ausm Shop ist echt top!

Michael
27.07.2004, 18:58
Ok danke erstmal für eure Antworten. Werd mir das mal durch denn Kopf gehen lassen. Noch ne kurze frage hintendran. Wäre es sinnvoll eine Amino-Kur zu starten wenn ich ausreichend Eiweiß zu mir nehme???

°HC°
27.07.2004, 19:48
nicht als kur. höchstens flüssige an trainingstagen. ist aber ne nicht ganz billige geschichte!

Crono
27.07.2004, 20:41
naja das video war aber ein echter lacher, so toll hat es sich auch nicht aufgelöst

in meinen topf löst sich das protein 90 besser auf :mrgreen: