Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supp Frage
Hiho
Ich möchte gerne mal wissen ob es Suppelemente gibt die wie Creatin wirken bloß halt ohne die Wassereinlagerung im Muskel.
Gruß Crono
was soll den sonst, außer wasser im muskel eingelagert sein?
durch creatin bekommst ja nicht nur eine wassereinlagerung obwohl diese ja gewünscht ist. die kraftsteigerung ist wohl eher der vorteil beim creatin!
jo sowas mein ich gibt es diese kraftsteigerung auch mit nem andern suppelement bloß halt ohne wassereinlagerung ?
kingKikapu
26.07.2004, 14:31
Crono, würdest du die zusammenhänge zwischen kraftsteigerung und Wassereinlagerung durch kreatin verstehen, wäre diese frage überflüssig. die wasserrentention IST der positive effekt!
meine frage wurde trotzdem noch nicht beantwortet....
kingKikapu
26.07.2004, 14:40
nochmal etwas deutlicher: OHNE wasserrentention KEIN positiver effekt auf die kraft :arrow: folglich kannst du supplementieren was du willst, ohne wasserrentention wirst du keinen kreatineffekt erzielen.
kriegt man mit ribose soeine wirkung zustande ?
soll ja auch mehr atp zur verfügung stellen
kingKikapu
26.07.2004, 14:59
ich denke nicht, dass ribose mit creatin gleichzustellen ist. in kombination mit kreatin ist es aber durchaus sinnvoll.