PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was haltet ihr vom thug workout?



Macci200000
23.07.2004, 13:54
hallo,
habe bei ebay folgende dvd gesehen.
wollte fragen ob die jemand kennt bzw. ob es sich lohnt 20euros dafür auszugeben.
hier der link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41570&item=6311138124&rd=1[/url]

Dendê
23.07.2004, 15:43
Ich hab schonmal auf der Ruff Ryders Website ein paar kurze Clips daraus gesehn. Is ganz lustig weil ein paar Typen krass Klimmzüge drauf haben und auch so ein fettes 100 kg Monster 20 Klimmzüge macht usw. Ich denke aber nicht, dass dir das zum gezielten Muskelaufbau weiterhelfen wird, aber wenn du ein bisschen $ übrig hast ists vielleicht ganz lustig...

fitnessfactory
24.07.2004, 11:32
Dendê, kannst du bitte mal den Link posten, wo man die Clips runterladen kann (... ich war auf der HP von denen, da hab ich aber nichts gefunden).

Psycho_P!
24.07.2004, 13:57
ich denke da auch so wie Dendê
das video ist wohl eher zur selbstdarstellung als zum vortrainieren gedacht

Macci200000
24.07.2004, 16:28
mir ist auch klar,dass man die übungen nicht unbedingt in seinen tp einbauen sollte,weil es bestimmt so sein wird wie ronnie colemans unbelievable video.... selbstdarstellung halt
aber meine frage war ob es sich vom aufwand lohnt,oder ob das irgendso einer billiges videotape ist.
vielleicht noch coole mucke dabei oder so.

Dendê
25.07.2004, 15:02
Fitnessfachtory, ich weiss nich ob man die jetz noch ansehen kann. Ich hab die da schon vor einem Jahr oder so gesehen. Es gab einen direkten Link von der Ruff Ryders Website. Is bestimmt jetz weg...

Macci, Die Musik is bestimmt cool, steht ja dabei was alles drauf ist, aber ich glaube die meisten Lieder sind immer nur so kurz bei den Übungen angeschnitten. Wenn du's unbedingt wissen willst kauf es einfach ;)

Macci200000
25.07.2004, 15:31
ich habs mir für 14,99euronen + 3,50 porto bestellt.
mal sehn wies is,hoffe es kommt noch nächste woche an!!!

Dendê
26.07.2004, 11:14
Allright, danach musste natürlich berichten...

Enforcer
26.07.2004, 12:22
ICh hab, die, also ich kann nur sagen die Jungs haben POWER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also die machen sachen, die ich noch nie gesehen habe und das ist der hammer echt!

Die Haben POWER ohne ende!!!!!!!!!!!!!!

Macci200000
26.07.2004, 15:01
also lohnt sich die dvd?
ich finde nur die länge is was kurz für den preis! 50min oder so is die nur lang bzw kurz...

Macci200000
07.08.2004, 10:55
Hallo Jungs!
Ich hab die DVD erhalten und muss sagen,die jungens habens drauf. einige kerle sind echt der kracher,aber ich glaube dennoch dass die roids oder ähnliches nehmen.
istz witzig mitanzugucken wie locker die die übungen machen ohne eine einzige Mine zu verziehen und einfach locker weiterlabern ohne außer puste zukommen. mal kurz 15klimmüge etc.

Aber ich bin fest davvon überzeugt,dass die auch zu Hause im Studio oder mit Hanteln usw. trainieren,da man einfach ohne richtigen tp nicht so ausseehen kann.
Deswegen steckt meines Erachtes ne Menge Geldmachereri dahinter.
20Euro würd ich jedoch nicht nochmal dafür ausgeben.
P.s: ich gebe die DVD an Interessierte ab!
meldet euch wenn ihr interesse habt!

Edelweiß
10.08.2004, 18:26
Hi Jungs,
also ich habe die DVD schon sehr lange, schon bevor ich ins gym gegangen bin, die übungen sind für anfänger viel zu schwer, gut die Klimmzüge Dips und Liegestütze kann man locker nachmachen aber die anderen Moves etc. dafür muss man schon übel gut trainiert sein!

Zu Macci200000 seiner aussage:
die jungens habens drauf. einige kerle sind echt der kracher,aber ich glaube dennoch dass die roids oder ähnliches nehmen.

Bin nicht der Meinung das die guten Ghetto Boys so etwas nehmen! Die haben nix anderes zu tun als zu trainieren, denke ich mir mal!
Außerdem der Kleine junge da (den würde ich so auf 12-14 schätzen) macht mal ganz easy 8 oder 10 Klimmzüge, denkst der nimmt was? eher nicht oder?

Also mein Fazit zu der DVD,
nix für anfänger! Ist so ne art "fortgeschrittenen kurs" behaupte ich mal!

Im sinne des Film: NoW U GeTTiN MoNeY DoOoG ;)

Mfg Edelweiß

Was ich noch vergessen hatte, die DVD heißt ja auch:

Thug Workout Fitness from the Streetes, also sind die übungen auch nur da zu gebrauchen, da wird halt nix im gym oder so gemacht!

Drunkenmaster
10.08.2004, 18:55
Bin nicht der Meinung das die guten Ghetto Boys so etwas nehmen! Die haben nix anderes zu tun als zu trainieren, denke ich mir mal!
Außerdem der Kleine junge da (den würde ich so auf 12-14 schätzen) macht mal ganz easy 8 oder 10 Klimmzüge, denkst der nimmt was? eher nicht oder?

Also mein Fazit zu der DVD,
nix für anfänger! Ist so ne art "fortgeschrittenen kurs" behaupte ich mal!



Natürlich haben die Jungs gestofft. :roll: Manche sind extrem gut gebaut. Natürlich nicht der kleine. ;) Wieso sollte man denken das der kleine was nimmt? Weil er 8-12 Klimis schafft??? :roll:

Die jungs trainieren auch nicht nur an Stangen und am Boden. Die gehen alle ins Studio. En paar übungen kann man gebrauchen, manche mal zum Spaß machen. Ist halt fast alles nur sinnloses gepose.

GhettoNerd
11.08.2004, 01:59
Macci200000, was willsten für die DVD?

Macci200000
11.08.2004, 17:07
ich überlegs mir mal,
aber ich setzte die dvd glaube ich bei gelegenheit bei ebay rein.
dann könnt ihr euch drum klöppen.
poste den link dann dazu hier rein!
mfg macci