Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bilder!
fitness-süchtling
20.07.2004, 17:14
und zwar bräuchte ich bilder von "steroide-monster"... bitte gebt mir ein paar links
danke
und zwar bräuchte ich bilder von "steroide-monster"... bitte gebt mir ein paar links
danke
:roll:
versuch es doch mal mit google
hier im bodybuilder album gibts genug bilder
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ansonsten, hier findest du bilder vom number 1 steroid monster
fitness-süchtling
20.07.2004, 17:26
der ist ja der absolute wahnsinn. ist er der besste?
Natürlich ist er das!!!!
:meister: :meister: :meister:
sorry aber ich muss da noch mal den guten alten gregg valentino aus der versenkung holen, ist zwar nicht direkt ein roids opfer sondern eher einer von synthol, aber ich denke mal ist auch ganz interessant
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier mehr zu dem
http://www.greggvalentino.net
@crono echt frech von dir zu behaupten der coleman würde roids nehmen :nono:
Ich sage immer durch gesunde Ernährung, hartes training und genug Regeneration schafft man das auch ohne :mrgreen:
Klaro, Gregg hat auch allerhöchsten mal Creatin genommen.
Wenn´s hochkommt vielleicht auch noch Aminos. :mrgreen:
hehe hgoa21
durch die gesunde ernährung und das harte training baut man ja auch 18 KG Muskelmasse im Jahr auf wie Coleman es gemacht hat :roll:
Commander73
20.07.2004, 20:03
der eine typ sieht ja voll ecklig aus!!
das sind doch keine muskeln , für mich sieht das nach nem tumor aus
schade dass es hier keinen kotz smileys gibt , denn der würde dann an stelle dieses satzes kommen
@commander nene das ist kein tumor, der hat sich haufenweise synthol intramuskulär gespritzt
ja und dann ist sein bizeps geplatzt muharmurhahahar
Ja, das Bild ist auch hier im Album..sieht ziemlich lecker aus,...
Flash2004
20.07.2004, 22:23
sorry aber ich muss da noch mal den guten alten gregg valentino aus der versenkung holen, ist zwar nicht direkt ein roids opfer sondern eher einer von synthol, aber ich denke mal ist auch ganz interessant
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hier mehr zu dem
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bin neu hier was ist das Synthol?
es ist Öl welches man sich in die muskeln injeziert
Da gibts auch noch Klaus Döring, oder wie der heisst. Weiss jetz nich mehr genau. Bei dem siehts noch ekelhafter aus!!!
jo das ist auch soeine bemitleidenswerte kreatur
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. jetzt msl ehrlich , das sieht doch scheiße aus oder??
und das beste , er macht nur agbefälschte curls mit 25kg kurzhanteln - die bewege ich auch sauber für 14 wdh. und habe weitaus weniger oberarmumfang :D
Cybergod
23.07.2004, 10:51
es ist Öl welches man sich in die muskeln injeziert
ist das den genünder wie bei Coolmean ?
Macci200000
23.07.2004, 10:53
Ihr könnt mir nicht sagen das Gregg Valentino mit 14Jahren ohne Roids so aussah.
Ich hab mir mal die Bilder auf seiner homepage angeguckt.
Unter my younger years.
ich finds bemerkenswert wie der mit 14 solche Masse/Muskeln haben kann. Der sieht da für mich schon aus wie 20-25.
ich möchte jetzt keine leistungen abwerten, aber ich denke mal dass er bereits in frühen jahren roids genommen hat.
für mich zumindest wäre die hemmschwelle für roids geringer als für Synthol!