PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon widda wech....

mama67
19.07.2004, 21:26
ganz vergessen euch mitzuteilen, dass ich mal wieder in kroatien abhaenge. komme am 01.08. zurueck. schaue ab und an mal ins forum aber etwas seltener als normal. sehe aber schon, dass ihr alles im griff habt..... :D :D
bis dann
mama 8-)

°HC°
19.07.2004, 21:32
na ja dann lass dich mal schön brutzeln...

in der zweiten august woche zieht es mich auch in die gegend... genau gesagt nach rabac... man man man wie er sich da freut :mrgreen:

viel spaß, bis denn...

Psycho_P!
19.07.2004, 21:36
jo mAmAaa viel spass im ausland
und dass du uns wohlgenährt wiederkommst ;)

kingKikapu
19.07.2004, 22:27
mensch mama67, in deinem alter noch solche reisen...pass blos auf, dass du dich da mal nicht übernimmst. ;-)

Ron
19.07.2004, 22:48
Viel Spass beim Ausspannen!!!

smertin
19.07.2004, 23:07
coole gegend ausgesucht. chill

Feierleiche
20.07.2004, 01:04
hau rein mami :mrgreen: und viel fun :daumen: :bier:

Wolltest net Defi weiterfahren?? :lol:

Cybergod
20.07.2004, 01:16
wie spaß

(neidisch )

oldiegerd
20.07.2004, 03:26
Morgens Training, Nachmittags Strand, Abends Bar, Nachts ...?

Atomic
20.07.2004, 08:02
na ja dann lass dich mal schön brutzeln...

in der zweiten august woche zieht es mich auch in die gegend... genau gesagt nach rabac... man man man wie er sich da freut :mrgreen:

viel spaß, bis denn...

fahr auch nach rabac... aber am besten ist crkvenica, kenn mich da aus war schon fast überall

mama67
20.07.2004, 20:48
Wolltest net Defi weiterfahren??

ich? wer? defi? wasn das fuern zeuch? :lol: 8-)
fahre derzeit clom, crea/gluta, 5htp und tribulus. das macht so sexy wie ein schwamm nur sexy aussehen kann :shock: :roll:
mailt mir lieber mal ein paar umlaute, sonst haue ich die englische tastatur noch gegen die wand!!! :lol: :mrgreen:

aber am besten ist crkvenica,

gehe grundsaetzlich nicht an urlaubsorte, die mit !!!4!!! konsonanten anfangen.... wie soll ich denn da erzaehlen, wo ich war :lol: :lol:
aber eins ist klar: auch in kroatien schauen die girls nach den boys mit den breuteren schultern :mrgreen: :twisted:

mensch mama67, in deinem alter noch solche reisen...pass blos auf, dass du dich da mal nicht übernimmst.

...was man sich von den studentenkoeppen alles gefallen lassen muss, wenn man das wasser nicht mehr so lange halten kann :lol: :lol:
mama :twisted:

Atomic
20.07.2004, 21:00
wo bist du denn überhaupt in kroatien?

mama67
21.07.2004, 19:54
biograd. das liegt in dalmatien, 30km suedlich von zaddar, 120km noerdlich von split. haben dort ein haeuschen.
mama

Feierleiche
25.07.2004, 18:22
Wat?? :shock:
5htp? was´n das? hab ich was verpasst? :ratlos: :?:

Ein Häuschen :mrgreen: :bier: hast Du´s gut...

°HC°
25.07.2004, 18:25
5htp ist bestimmt das super mama medi! :mrgreen:

Atomic
25.07.2004, 18:43
jojo die ausländer kaufen die kroatische küste aus...

mama67
25.07.2004, 22:05
5htp? was´n das? hab ich was verpasst?

trytophan du studentenluemmel :lol: :lol:
suesser die glocken nie klingen.... :lol: :mrgreen:
zusammen mit clom (nehm noch tribulus dazu). ist ein erster (selbst)versuch und beruht auf einem tipp meiner austria-connection :mrgreen:
habe noch keine werte aber der aktivitaet meiner achse nach, funzt alles bestens :mrgreen: und ich bin seit rund 20 tagen auf clom&co. werde das weiter beobachten und meine werte anfang august checken lassen.

jojo die ausländer kaufen die kroatische küste aus...

was soll man denn machen, wenn man nicht weiss wohin mit der kohle :lol: :mrgreen:
mama :twisted:

oldiegerd
25.07.2004, 23:47
Wer im Urlaub Smilies nutzt, zahlt 5 Euro je Smilie in die Forum-Kasse. :)
Wußtest du nicht? Tja Pech gehabt, mein lieber mama67, habe ich eben erst festgelegt gilt aber rückwirkend für alle Kroatien Urlauber. Oh,Ooooh, das wird teuer, da muß ich den Taschenrechner bemühen, kann ich bei der Summe gar nicht im Kopf berechnen...

Feierleiche
27.07.2004, 17:51
:mrgreen: stimmt....hätt ich sogar wissen müssen,dass 5htp=trypto is...hatten wir letzten (ist ja Vorläufer des Wohlfühlhormons Serotonin,welches oft, wenn es denn zu niedrig ist... für Depris verantwortlich ist) :idea:
COOLE Sache...hatte grad gestern überlegt,das Zeug mal zu supplementieren...vielleicht kann meine gute Laune noch besser werden..?? :lol: :mrgreen:
Nee,im ernst: klingt interessant..gerade bei so Stimmungssachen und zur Beruhigung...
Welches Präparat hast genau? (PN?)

Tribulus :respekt: da schlagen die Klöten 13. Wa? :bier:
Soll aber erst sehr hoch dosiert stark libidosteigernd (usw?) wirken :!:
Also ab 4g... :shock: und dann ist schweineteuer in der Dosierung...wie hoch dosierst es?