PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stanozolon



trainhard
19.07.2004, 12:38
ich nehme jetzt STANOZOLON! Kennt das wer von euch?? Ich neme es jetzt seit 5 tagen und wollte von wissen was ihr darüber wisst und ob mir jemand von euch seine erfahrungen damit preis geben kann!!!????

danke euch im Vorhinein!!

Crono
19.07.2004, 12:42
soll das bedeuten du nimmst ein steroid und hast keine ahnung was es bewirkt (nw etc) ???? :krank:

wenn ja dann bin ich schockiert wie leichtsinnig du mit deiner gesundheit umgehst, deine daten sind ja auch goldig

ich kann nur noch eines machen und zwar )))

trainhard
19.07.2004, 13:14
nein ein freund nimmt es
und er hat 90 kilo und trainiert schon seit 5 jahren und hat mich gebete etwas heruaszu finden

er kennt sichs chon damit aus

aber er meinet vielleicht kann er noch etwas neues herausfinden!!!!!

so leichtsinning sind wir schon nicht!!!!!!!!!!

Feierleiche
19.07.2004, 23:40
Mir fällt mal wieder nix mehr ein :mrgreen:
Besser als JEDE Sartire hier immer wieder...

@trainhard: benutze einfach mal die Suchfunktion und stöber munter im Forum rum...wirst einiges finden können. Der Wirkstoff ist übrigens NICHT Stanozolon SONDERN: Stanozolol. Auch häufig unter Winstrol bzw Winstrol Depot geläufig...
Ist Dir aber schon klar,daß Dein Beitrag irgendwie die Härte in Dosen ist,oder?! :lol:

Geht es Euch eigentlich auch jedesmal so,bei solchen Posts: Ich habe immer den Eindruck, jemand will uns auf den Arm nehmen und bin mir dabei nicht ganz sicher...sicherheitshalber geh ich ernsthaft draufein... :krank:

Lennart
20.07.2004, 17:04
@feierleiche

Mir gehts genauso! Man schreibt sich hier die Hände wund, und dann sowas!
DAS BESTE

nein ein freund nimmt es
und er hat 90 kilo und trainiert schon seit 5 jahren und hat mich gebete etwas heruaszu finden

er kennt sichs chon damit aus

aber er meinet vielleicht kann er noch etwas neues herausfinden!!!!!

so leichtsinning sind wir schon nicht!!!!!!!!!!

Du hast recht, so leichtsinnig seid ihr nicht! :lol: :lol: :roll: )))

Feierleiche
21.07.2004, 12:43
Ok.
Schon wieder ein thread dicht...

Wie gesagt, benutzt bitte auch mal die Suchfunktion und stöbert durchs Forum :idea:

Will ja nicht ständig solche (fragwürdigen) threads schließen müssen...
Also bitte nicht einfach wild threads erstellen :!:
Wobei ich befürchte,diese Worte gehen absolut ins Leere...