PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mir gehen die ideen aus...



Atomic
19.07.2004, 11:57
es gibt hier zwar viel EP pläne usw. aber was ich brauch sind einfache gerichte die leicht zu machen sind und ganz wenig fett haben...also wirklich so wenig fett wie möglich!

mir fällt nix anderes ein als: Bananen, Gemüse allgemein, Kartoffeln(gekocht), Müsli mit 1,5% Milch, EW-Shakes, Puten fleisch(is paniert schlimm?), Reis aber mehr fällt mir net ein ich brauch aber bissl mehr abwechslung :cry:

Crono
19.07.2004, 12:03
magere rindsroulade mit reis und erbsen

Shogun_187
19.07.2004, 12:11
joa panieren ist schlimm, da die pannade viel fett zieht.
rührei mit tomaten und zwiebel schmeckt sehr gut(zwei ganze eier und zweimal nur das eiweiß).
oder rührei mit tunfisch, tunfischsalat, putenfilet mit apfel und zwiebel, nudeln mit selbst gemachter tunfisch tomaten sauce. außer karstoffel und reeis als kh lieferranten kannst du auch volkornbrot, kneckebrott oder nudeln essen.
versuche einfach mal ein paar gesunde sachen zu kombinieren.
shogun

Der Physiker
19.07.2004, 12:19
Thunfisch mit Quark Zwiebeln Tomaten und Paprika als Brotaufstrich zusammen mengen. Kommt auch sehr gut.

ebenfalls ....

Eiernudeln kochen und mit Ei in der Pfanne anbraten. Würzen. Fertig. Gute Kalorien und Eiweiß Bombe.

Drunkenmaster
19.07.2004, 12:38
Eiernudeln kochen und mit Ei in der Pfanne anbraten. Würzen. Fertig. Gute Kalorien und Eiweiß Bombe.

Mach ich mir auch oft, aber mach noch ne Zwiebel und 100-200g Kochschinken dazu. Würfeln und mitanraten. Dieses Rezept kann man immer mit den restlichen Nudeln machen..

----------------------------------------------------------------------------
Kauf dir Tomatensauce Napoli (Die beutel kannste überall kaufen auch im Aldi glaub ich). Die Soße kannste noch mit Zwiebeln, Knoblauch aufpeppen. Am schluß noch ne Dose Thunfisch drüber. Fertig.

---------------------------------------------------------------------------

Rotbarschfilet kaufen beim Aldi, einfach Würzen und in der Teflonpfanne anbraten. Die passen (fast) überall dazu.

---------------------------------------------------------------------------

Bambam hat super Rezepte auf seiner Page. Hab schon nen paar ausprobiert.Putenfleisch süß-sauer und Putenschnitzel sind klasse.

Panieren ist nicht gut. Kauf dir ne gute Teflonpfanne. Wir haben eine aus em Migro, die ist super man muss kein bisschen öl nehmen um Fleisch anzubraten.
Noch allgemein gesagt. Ich nimm immer Nudeln, Kartoffeln, Reis mit verschiedenen soßen. z.B. Curry, Tomate, Jägersoße..... Fürs Protein Putenfleisch, Thunfisch, Rotbarschfilet, Eier......

Wird eigentlich nie Fade, muss man immer en bisschen Kombinieren und erfinderisch sein.