Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : winstrol - ersatz ?
hakke303
19.07.2004, 04:52
wollte eigentlich ne testo-enanthat kur machen , winstrol depot dazu stacken, und mit winstrol only ausschleichen lassen...
aber arschlecken - ich krieg beim besten willen letzteres nicht ran, und clomid is auch schwer zu kriegen...
deshalb meine frage : was kann ich stattdessen nehmen ? - was wandelt sich nicht in östrogene um, bzw. hat ne sehr niedrige konvertierungs-rate ? ... und ich hab ma gehört, dass man winstrol "kalt" absetzen kann, gibt es noch anderen stoff , auf den das zutrifft ?
ach ja, 2 bis 3 monate solls dauern , und nachm frontload solls alle 5 tage 250 mg enantat geben...
Bei deinen Körpermaßen müsste Natural noch ne Menge drin sein. Friss und trainiere vernümpftig (wie erfährst du hier im Forum) und du dürftest noch so min. 8-10kg rausholen. Dauert so natürlich etwas länger, aber dafür machst dir deine Organe nicht kaputt! Und :!: Lass bitte die Finger von Winnies, die f*cken deine Leber mehr als alles andere. Les' ein paar Threads/Posts darüber und dir wird die Lust daran vergehen!
wollte eigentlich ne testo-enanthat kur machen , winstrol depot dazu stacken, und mit winstrol only ausschleichen lassen...
Mit Win ausschleichen? Gehts dir noch gut? Ausschleichen ist meiner Meinung nach nicht nötig(schon mal garnicht mit Win!). Soviel ich weiß, ist deine Achse so oder so nach einer Kur platt! Deshalb ja das Clomid! Zudem frisst man jeden Tag von Beginn an 150mg Zink/Tag, damit dürfte man die Östrokonvertierung in Grenzen halten!
deshalb meine frage : was kann ich stattdessen nehmen ?
Garnichts!!!
was wandelt sich nicht in östrogene um, bzw. hat ne sehr niedrige konvertierungs-rate ? ... und ich hab ma gehört, dass man winstrol "kalt" absetzen kann, gibt es noch anderen stoff , auf den das zutrifft ?
1. Winstrol ist stark lebertoxisch, mehr als alle Roids auf Testo-Basis!
2. Testo-Enantat kann man "nur" mit jeden Tag 150mg Zink von Kur-Beginn bis ca 6 Wochen nach Ende nehmen. "Trocken" sollte man NIE absetzen! Egal was du dir ballerst!
Bis dann
Lenny
hi, mal unter uns, willst du kinder in den nächsten drei jahren?? wenn ja, dann überleg es dir mal genau mit der kur. es gibt so einige leute, die sich nicht über NW's im klaren sind :nono: , deswegen mein appel an dich, wenn du unbedingt was machen willst, dann 8 wochen eine deca/win kur :daumen: !! win ist schon ein ganz gutes zeug, nur ziemlich lebertoxisch!! aus dieser kur kann man ganz gute resultate ziehen :D !! man(n) muss nicht immer gleich tier sein, es ist viel schöner wenn man die figur und den einzelnen muskel daran erkennen kann, bei deinen maßen ist es ziemlich schwer sowas hin zu bekommen, aber hab geduld!! :daumen:
Feierleiche
20.07.2004, 00:30
@Forre:
Bitte hör auf hier solche äußerst fragwürdigen und dazu indikutablen Tipps zu geben!!!
Sie entbehren jeglicher Grundlage..
Das ist Halbwissen,zudem total veraltet und vorallem FALSCH! Hast Du irgendwo gelesen oder gehört und gibst es hier zum besten...wenn Deine Empfehlung denn so sinnvoll sind,erklär doch mal bitte genau und begründe diesen Unsinn!
und nu komm nicht mit grünen Buch oder irgendwelchen boards,auf denen d-bol zum Frühstück gefuttert wird!
Verstehst,hier sind Leute auf möglichst kompetente und verantwortungvolle Information angewiesen,da sie sich scheinbar danach richten...würden sie dies in Deinem Fall tun,wäre es fatal!
ich hoffe das war deutlich..!?
@hakke: Bei Deinen Daten solltest garnicht kuren! (wie hoch ist Dein Kfa eigentlich?)
Dann: Aufgrund Deines Wissens bzw Unwissens solltest Dich erstmal durchs Forum lesen..dann wirst auch verstehen wieso,weshalb und warum ich auf diese Art antworte...
benutze auch mal die Suchfunktion und Du wirst viele, gute Artikel zur Thematik finden. auf diesem Wege wirst auch viel Infos und Wissen sammeln können erstmal...sorry,ich mag nicht immer das abc hier jeden Tag beten..soviel muß hier an der stelle erstmal genügen..
SIEHE ANTWORT VON LENNART ;)
hey feierleiche1, hörst dich ja fast an wie ein papst. wenn du der meinung bist, dass meine tipps falsch sind, dann kann man dir nicht helfen, sorry. aber das was ich hier weiter gebe, sind alles eigene erfahrungen und nicht irgendein schrott den man hier lesen kann... soviel dazu!!
Forre,
kein plan? fresse halten!!!
keine ahnung? kopf zu lassen!!!
nix wissen? lesen was leiche schreibt und merken!!!
mama :evil:
leute, eigene erfahrung )))
Enforcer
21.07.2004, 00:54
Forre, bleib auf dem Teppisch!
ES WIRKT `BEI JEDEM UNTERSCHIELDICH-DA BRAUCHT MAN NICHT GLEICH STREITEN. PEACE LEUTE
@Hewlett
Es geht hier nich um die Wirkung, sondern um die zum erzielbaren Ergebniss verhältnissmäßig hohen Nebenwirkungen!
@ Forre
du hast null Ahnung. Hast du nicht gelesen, was feierleiche und ich geschrieben haben! Alter, was schreibst du?
hi, mal unter uns, willst du kinder in den nächsten drei jahren??
Weißt du überhaupt, dass Deca der größte Lustkiller ist? Nein, weißt du nicht, also unterlasse solche "Kurtipps"! Vor allen Dingen noich im stack mit Winnies, sagst du?! Ich wiederhole mich nochmal, Winnies (und Thais) sind stark lebertoxisch!!! Finger weg!
Forre,
kein plan? fresse halten!!!
keine ahnung? kopf zu lassen!!!
nix wissen? lesen was leiche schreibt und merken!!!
mama :evil:
:daumen:
hey mama67, sag mir mal, was deine favoriten stacks sind. Falls du überhaupt sowas machst ;) man muss ja nicht immer gleich blöd rüber kommen, schon gar nicht zu neulingen. auch wenn sie hier eigene erfahrungen weiter geben.
hakke303
22.07.2004, 00:43
ok.. ich habs eingesehn.. - das is das falsche forum für mich ;) !
ich wollte infos und keine belehrungen... ab wann mir ne kur was bringt is ja wohl meine entscheidung, wer mich nicht kennt kann die vor und nachteile wohl eher schlecht beurteilen... ich wollte wissen was effektiv is, und nicht ob ihr das gut findet, was ich mache...
@ forre - kinder will ich keine, und ausserdem hab ich geschrieben , dass ich keine winnies rankriege...
@ lebertoxisch - ich will auch keine TABS nehmen !
tja, irgendwie sind die hier auch alle so ein bissl auf der klugscheisser spur. win bekommst du nicht und tabs willst du nicht nehmen, mmh, also satnozolol kann ich dir noch empfehlen als win ersatz. ich kenne nicht viel stoff um dir viele alternativen vor zu schlagen. aber stanozolol...
GhettoNerd
22.07.2004, 00:53
soll das jetzt ne verarsche werden oder meinst du das ernst? :nono:
hakke303
22.07.2004, 01:19
winstrol IST stanozolol, und diesen wirkstoff bekomme ich halt nicht, egal, unter welchem namen !
hakke303
22.07.2004, 01:23
ich werd mir ganz einfach ena geben alle 5 tage, zink 150 mg/d , -> kriegt man das in entsprechender form in der apotheke ? ... und danach clomid oder hcg, da bin ich noch am lesen...
ich richte mich übrigens nicht danach, was mir hier oder sonstwo gesagt wird... ich trage zusammen, zieh meine schlüsse und schau das ich ne gute entscheidung treff.. ;)