Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie berechnet man sein ... ?
hey... wollt mal wissen,wie man sein KfA berechnet ? (Körperfett Anteil)
danke im vorraus!
cYa
Berechnet man gar nicht, den misst man.
Brauchste so ne Art Zange für, die die Hautfalte am Bauch misst,..dann liest man das an soner Tabelle ab,...
Genau genommen die Falte am Rande des Bauches, nicht genau in der Mitte.
Diese "Zange" nennt man übrigens auch Caliper,..siehe ebay..
GhettoNerd
19.07.2004, 07:44
oder kf waage --> is aber ungenau.
@ron nicht nur am bauch, es gibt verschiedene stellen an denen man misst...
da gabs aber auch mal ne anleitung wie mans auch ohne dem messgerät machen kann...
axo,hm,dann muss ich also quasi zu meinem Hausarzt gehen... ? :)
ok muss ich mal machen,muss da sowieso bald hin! thx
cu
Du kannst dir einen Caliper auch kaufen.
Denk mal nach: Wenn du 18 bist musst du 10€ beim Artzt bezahlen! Da lohnt sich so ein Caliper schon. Kostet auch nicht so viel.
Kannst du übrigens auch im Muskelbody Shop kaufen ;) . Ich werd ihn mir wohl auch bestellen.
Psycho_P!
19.07.2004, 21:38
es gibt auch so elektronische messgeräte
sind aber noch ungenauer als son caliper glaub ich
Jou, wahrscheinlich so wie die Waagen. Da stellste dich 3 mal hinternander drauf, und hast jedes mal nen ander Kfa. ;)
Wieso sollte n caliper ungenau sein?
"Ungenau bis auch 1.1%", steht im Shop.
Ich denke dass man dass verkraften kann ;)
Es geht den meißen ja auch darum, zu beobachten, ob ihr KF steigt oder fällt. Ein Caliper ist also ideal und koste 22€ + Versand.
Ich kauf mir mal schnell einen :mrgreen:
Man sollte sich aber nicht zu sehr auf den Kfa versteifen. Entscheidend ist letztendlich doch die Optik. Was nützt einem ein Anteil von 8% wenns aber nach 13 oder 14% ausschaut.
Das Teil aus dem Shop werd ich mir auch nächsten Monat bestellen!