PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biezeps, Triezeps, Rücken und Brust ?????



fitnesspapst
18.07.2004, 20:05
Ich trainiere zurzeit nach diesem trainingsplan:

Montag: Boxen
Dienstag: Brust/ Bauch/Triezeps/Schultern
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: Boxen
Freitag: Rücken(+Latissimus)/Biezeps/Bauch
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Triezeps/Biezeps

bei diesem trainingsplan trainiere ich immer brust +triezeps und rücken + biezpes zusammen, da ich ja bei brustübungen den triezeps gleich mittrainiere, bzw. bei rücken den biezeps.

Im meinem Studio gibt es welche, die meinen ich sollte so trainieren (biezpes + rücken, triezeps + brust), damit die einzelnen muskelgruppen so stärker gefordert sind, ein paar meinen aber auch, ich sollte biezeps + brust bzw. triezeps und rücken zusammen trainieren, damit die einzelnen muskelgruppen öfter in der woche trainiert werden.

Was meint ihr dazu? Soll ich meinen TP so lassen, oder soll ich ihn ändern?

°HC°
18.07.2004, 20:08
der tp ist bullshit, sorry! ;)

mach lieber so wie dir im studio gesagt wurde!

brust + triz.....rücken + bize... schultern + beine

fitnesspapst
18.07.2004, 20:11
headchecker,


mach lieber so wie dir im studio gesagt wurde!

brust + triz.....rücken + bize... schultern + beine


ich trainiere ja brust + trizeps, rücken + biezeps. beine trainiere ich nicht, da ich die ja schon beim boxen trainiere.

Ron
18.07.2004, 20:23
Ja, trotzdem reicht das bestimmt nicht, behaupte ich mal.
Gehe mal noch 3 Jahre pumpen und dazu boxen, deine Beine werden wohl kaum so wachsen wie dein Oberkörper.
Also, Beine mittrainieren.

Frank88
18.07.2004, 22:47
Also Boxtraining ist nicht wirklich so der Hammer das man das Beintraining komplett weglassen kann.

Ron
18.07.2004, 22:59
Sag ja ich ja.

Dann siehste irgentwann so aus wie ein so genannter " Discopumper" :mrgreen: , aber das hatten wir ja letztens noch,..

Am besten warn Kollege von mir, er meinte, er müsse seine Beine nicht trainieren, weil er ja Tanzen geht,..also so richtig Tanzstunden halt, und davon hätte er ja schon "voll die Muckies", ich hab mich erstma weggeschmissen vor lachen,..