PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Doping aus den USA: Allergikum gegen Bienenstiche



martin gates
17.07.2004, 17:16
Hallo!!

Ein Freund von mir hat neulich einen Beitrag im TV gesehen in dem es um ein neues Dopingmittel aus den USA geht. Ursprünglich sollte damit ein Gegengift für Stiche von Killerbienen entwickelt werden. Folge war aber das sich jeder Skelettmuskel des Menschen bis auf das äußerste ausgedehnt hat, was zu extrem größeren und definierteren Muskeln führt. Dies hält bis zu 3 Wochen an. Nebenwirkungen gibt es so gut wie keine. Es soll höchstens die Gefahr bestehen das man früher oder später gegen bienenstiche allergisch wird. Kraft bleibt allerdings gleich!!Hat jemand von euch auch schon davon gehört wie das Mittel heisst oder irgendwas genaueres?

Lennart
18.07.2004, 12:11
Die Nebenwirkung gegen Bienenstiche allergisch zu reagieren reicht mir schon! Ich habe keine Lust nach so einem kleinen Stich einen allergischen Schock zu kriegen und abzuk*cken! Vor allen Dingen bringts anscheinend sowieso nichts außer Volumen! Kannst dir auch Synthol spritzen!

smertin
18.07.2004, 12:47
hört sich ja lustig an. vor jedem freibadbesuch eine ampulle... gut!

wär allerdings wirklich interessant, obs da genauere informationen gibt. wenn jemand den namen dieses mittels wüsste, könnte man dazu bestimtm auch recherchieren.

MrTrizeps
18.07.2004, 13:33
Schon interessant, aber ich will nicht gegen Bienenstich allergisch sein, der schmeckt mir einfach zu gut.... :D