PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dosierung für Clomids zum Absetzen?



Bummi
17.07.2004, 10:58
Hi
Was mein Ihr, welches ist die beste Dosierung für Clomids um ne Testo Deca Kur abzusetzen?
Bummi

°HC°
17.07.2004, 11:05
14 tage nach der letzten injekt 300mg übern tag verteilt dann für weitere 6 wochen 100mg...

dazu creatin/glutamin und eventuell tribulus...


hättest die suchfunktion benutzt dann hättest das auch alles allein gefunden!!!

Bummi
17.07.2004, 12:29
Hi
Danke, hatte ich schon gesucht, aber es waren verschiedene Meinungen darüber. zb.Tag 1= 4 x50 mg dann ab Tag 2-29 täglich 1 x50 mg

werd aber so machen wie du es mir vorgeschlagen hast.....
ach so.. in den 6 wochen die 100 mg verteilen pro woche oder kann ich sie einmal pro woche nehmen?

Bummi

°HC°
17.07.2004, 12:31
100mg am tag nicht in der woche ;)

Bummi
18.07.2004, 18:39
Hi
Ich noch mal, zu dem Creatin... es gibt ja unmengen an Produckten.. wollte erst crea vitargo nehmen... es gibt aber auch kombis zu kaufen (Mega Zell - Creatin, Taurin, Glutamin) .
Ist es besser so ein Kombiproduck zu nehmen oder doch eher extra Creatin und glutamin?? Was sind denn tribulus ???

Bummi

°HC°
18.07.2004, 19:15
mit crea vitargo fährst du schon ganz gut. ist halt nicht ganz billig!

ganz normales monohydrat mit glutamin ist aber völlig ausreichend!

tribulus ist ein testo booster. gibt es auch hier im hard core shop,. mußt mal schauen.


das mit dem clom hast jetzt aber verstanden ja?

Forre
18.07.2004, 23:30
mensch mensch, ihr mit eurem stoff immer ;-) clom sind tabs, man kann es auch leichter erklären und zwar, 6 tabs am ersten tag der eigentlich nächsten inj., natürlich auf den tag verteilt, dann jeden tag 1 tab bis die packung halt alle ist. is doch easy oder?? packung reicht für 30 tage, genau richtig. man brauch sich nicht immer soviel zeug rein hauen, disziplin und konzentration während des trainings ist alles. creavitargo ist ziemlich teuer meiner meinung nach. normales 100%iges monohydrat creatin tuts auch. und am besten mit traubenzucker noch kombinieren, dann hat man die volle ausbeute davon. traubensaft geht auch ja. also, immer fleissig weiter pumpen, stoff macht deine zukunft kaputt, glaub mir!!!

Bummi
19.07.2004, 10:44
Hi
Nun bin ich aber verwirrt... 1 Vorschlag kam mit 6 wochen a 100 mg täglich und einer wo ich in einem Monat fertig bin.... oder hab ich jetzt total daneben gelegen???
Bummi

°HC°
19.07.2004, 15:18
halt dich mal an den absetz plan den ich dir gegeben hab, damit kann nix schief gehen!

Feierleiche
19.07.2004, 23:54
@forre: auch hier wieder--> halt Dich bitte mit unbegründeten Empfehlungen zurück,die Du irgendwo,ohne scheinbar zu hinterfragen, aufgeschnappt hast :!:
Dies ist nachwievor die gängige Empfehlung von vielen Leuten...da "es halt so üblich geworden ist" und teilweise auch gewirkt hat,MEHR AUCH NICHT! thats it

Hewlett
21.07.2004, 20:13
Ich würde sagen das man bei 200 am ersten Tag Sicherlich Depressionen kriegt, es würden 100 am ersten und dann immer 50 vollkommen ausreichen-Meine Meinung, meine Erfahrungswerte

Bummi
22.07.2004, 10:16
Hallo

bei 100 am 1. und 6 Wochen täglich 50 brauch ich nur 2 Packungen(a 24)... bei der hohen dosierung bräuchte ich 90 Tabs macht 4 packungen.. ich werd wohl den goldenen Mittelweg versuchen....

@Hewlett Was meinst Du mit Depris? Ist das ne NW von dem Mittel???

Bummi

Hewlett
22.07.2004, 10:37
Depressionen kriegst bei zu hoher Dosierung, mach es so 100mg 1 Tag und dann 50mg restliche Zeit also 2-45! Nimm den goldenen Mittelweg, ansonsten biste voll fertig in der Arbeit und gehst allen auf den Sack!!!

Bummi
22.07.2004, 13:43
also noch mal zum verstehen am 1. Tag 100 mg--- Tag 2 bis Tag 45 je 50 mg. das denke ich hört sich gut an und ich komm mit meinen 2 Packungen a 24 Tabs hin.
Danke noch mal für die Infos!!!

Bummi

°HC°
22.07.2004, 13:52
lieber hewlett

ich möchte dich drum bitten hier tips zu geben von sachen die du gerade selbst das erste mal probierst zu unterlassen! ich gleube wir verstehen uns! ;)


zu bummi

halte dich bitte an das schema was ich dir geschrieben hab. das von hewlett ist das alte schema!

mama67
22.07.2004, 18:08
Bummi,
die doierung von 100mg/tag ueber 6-8 wochen ist der goldene mittelweg :mrgreen:
wie du nun den fontload gestaltest, macht den kohl sicherlich nicht mehr fett, wenn du die dosieung und dauer, die headi dir vorschlaegt einhaelst! ich nehem am ersten tag alle 4 stunden 1 tab und wenn ich mal eine erst nach 6 std. nehme, ist das auch nicht schlimm. ob nun 250 oder 300mg frontload....wichtig sind die von headi vorgeschlagenen 100mg/tag!!!
ich kriege ab 200mg clom uebrigens heftigste sehstoerungen :mrgreen: . das hat den vorteil, dass meine frau mit jeder tablette huebscher wird :lol: :lol: (wenn sie das liest, bin ich tot!!! :schimpf: :hammer: ).
tatsaechlich kriege ich auch leichte gefuehlsschwankungen; will jetzt nicht gleich von depris sprechen aber ich kann dann schon mal bei einem traurigen film losschluchzen :oops: is echt wahr!! kriege da total die weiblichen zuege :mrgreen: wuerde ich mein auto noch sehen 8-) , koennte ich bestimmt auch nicht mehr rueckwaerts einparken :lol:
bei 100mg/tag habe ich aber keine probs und die alte schaut auch wie immer aus :evil:
mama :twisted:

Hewlett
22.07.2004, 18:30
Das ist ja alles schön und gut trotzdem könnt ihr"Moderatoren"(alle halten zusammen und gleiche Ansichten-is normal) nicht immer etwas anderes sagen als Erfahrungswerte von einem Profi(nicht ich aber in dem Studio wo ich trainiere is einer), und der hat diese Erfahrungen mir mitgeteilt und die habe ich dann von ihm übernommen da ich fast gleiche Größe NICHT MASSE habe! Und es hat wunderbar funktioniert. Ich habe auch von vielen BBlern gehört das diese Dosos die ihr hier angebt( nicht bös gemeint) nur angewendet wird wenn man sagen wir leichte Depri kriegen will- das kann doch nicht das Ziel sein wenns mit weniger auch geht, oder Freunde???????????????????????
Will hier keine unnötigen Feinde mir schaffen aber es wird wohl erlaubt sein auch meine Erfahrungswerte zu veröffentlichen-NOCHWAS JEDER HAT ANDERE der eine spricht bei 250er enentat Super bei einem anderen passiert gar nix-Also Leute lasst doch jeden seins und derjenige soll selbst entscheiden.



halte dich bitte an das schema was ich dir geschrieben hab. das von hewlett ist das alte schema


man darf und kann auch als Moderator, auch wenn dieser jahrzente lange Erfahrung mitsich bringen sollte, was ich nicht glaube niemanden ein Schema aufzwingen und ein anderes abwählen!!!!!

Lg und auf weitere sachliche Diskussionen

mama67
22.07.2004, 18:55
und zum schluss: :mrgreen:
ich habe es ja bereits geschrieben. gefuehlsschwankungen sind nicht auszuschliessen, bei 100mg/tag aber eher unwahrscheinlich!
fakt ist, dass 100mg/tag keine persoenlicher erfahrung von uns mods darstellt, sondern es eine wissenschaftliche tatsache ist, dass dies im normalfall die wirksamste dosierung darstellt!
verbleiben wir doch so: solltest du Bummi, waehrend des absetzens depries kriegen halbierst du einafch die tabs und nimmst alle 8 std. eine halbe. wenn das dann immer noch nicht besser wird, nimmst halt alle 12 std. ne halbe. ich denke zwar nicht, dass es noetig sein wird, aber man weiss ja nie! :mrgreen:
ich denke damit kann dann jeder leben :mrgreen:


man darf und kann auch als Moderator, auch wenn dieser jahrzente lange Erfahrung mitsich bringen sollte, was ich nicht glaube

ich weiss aus sicherer quelle, dass headi seit der 2. klasse auf testo ist!!!
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
mama :twisted:

Hewlett
22.07.2004, 18:59
Zum Glück verliert ihr nicht euren Humor!

°HC°
22.07.2004, 21:04
ich weiss aus sicherer quelle, dass headi seit der 2. klasse auf testo ist!!!
:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol:
mama :twisted:

wenn du weiter meine geheimnisse ausplauderst sind wir keine freunde mehr! :evil:

:lol: :mrgreen: