PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Leute ist Sustanon gut oder schlecht



Schurik-Mafios
15.07.2004, 23:49
kann mir jemand sagen das der Sustanon gut ode schlecht ist ???? danke

Ron
15.07.2004, 23:57
Füll erstmal bitte dein Profil aus und erzähle was über deinen Trainingsstand.Danke.

Schurik-Mafios
16.07.2004, 00:03
aslo binn schon 1,5 jahr in traniere binn 17 jahre binn 100 kilo 1.83gross
und wollte fragen ist der Sustanon gut oder schlecht ist ??

Schurik-Mafios
16.07.2004, 00:05
hab schon 4 wochen ein kur gemacht mit naposim aber nur die masse habe ich gekriegt

Ron
16.07.2004, 00:07
Trainiere doch einfach natural.
Wenn unbedingt Stoff sein muss, dann warte noch n paar Jährchen.
Nach 1 1/2 Jahren Training ist Sustanon also schlecht, genau wie alle anderen Roids es auch wären.

Schurik-Mafios
16.07.2004, 00:09
aha ok noch eine frage wies du wie wiel sowas kostet ein 1 spritze ???
hab eine gefragt hatt mir gesagt das 7 euro pro 1 stück kostet ist das viel oder wie meint ihr

Drunkenmaster
16.07.2004, 01:32
Finde es echt erschreckend das sich zur zeit dauernd irgendwelche leute mit maximal 1,5 Jahren Trainingserfahrung (manchmal auch nur 2 Monate :roll: ) anmelden, noch nichtmal ihr Profil ausfüllen und sich gleich nach irgendwelchen Mittelchen erkundigen. :shock:

Man sollte echt mal mit euren Müttern sprechen, seid ja meistens noch nicht mal Volljährig! :roll:

Sollte man grad sperren solche beiträge, aber dann würdet ihr wohl eure Kuren trotzdem durchziehen, auch ohne irgendwelche ahnung davon zu haben.

:!: Lasst die Finger von so ner scheiße und trainiert natural :!:

oldiegerd
16.07.2004, 01:49
Klare Antwort auf deine Frage: Im medizinischen Bereich wird Testosteronpropionat zur Behandlung von Funktionsstörungen der männlichen Keimdrüse verwendet. Leidest du an obengenannten Störungen, ist das Medikament sicher gut für dich. Für Bodybuilder mit deinem Wissensstand ist Sustanon sicher schlecht.
Konkret: Frag was das Medikament in der Apotheke kostet, frag Bodybuilder mit Erfahrung und schau dir den Menschen, der dir ein Testosteronpropionat-Präparat verkaufen will, genau an. Stell dir vor allem die Frage, welche Ziele du im Bodybuilding verfolgst und ob ein
Medikamenteneinsatz nötig ist.

°HC°
16.07.2004, 04:58
aslo binn schon 1,5 jahr in traniere binn 17 jahre binn 100 kilo 1.83gross
und wollte fragen ist der Sustanon gut oder schlecht ist ??


)))

---closed---