PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kazaa & Spy and Destroy



Ron
15.07.2004, 20:49
Habe ne Frage zu den beiden Programmen,...

Wenn ich mein Spy and Destroy durchlaufen lasse,findet der meistens so 3-4 Sachen, die lösche ich dann natürlich.
Ich glaube, das allerdings 2 davon zu Kazaa gehören,..das ist diese Werbungsgeschichte, ohne die das nicht läuft.
Kann mir jemand sagen, wie die Teile heißen, also die, die ich dann nicht löschen darf?
Weil, wenn ich alles löschen lass, darf ich danach andauernd Kazaa neu drauf machen, da hab ich auch nicht so die lust zu,...

Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen,..!!!

Atomic
15.07.2004, 21:24
in welchem ordner findet er das?
ich persönlich hab null anti virus programme und habe mir auch noch nie was eingefangen! weiss gar nicht warum alle immer so angst vor viren haben man weiss doch was man machen darf und was nicht

und bei kazaa siehst ja auch was du öffnest video oder bild und so weiter und keine .exe wo win virus drin sein könnte

jim ruff
15.07.2004, 21:37
in welchem ordner findet er das?
ich persönlich hab null anti virus programme und habe mir auch noch nie was eingefangen! weiss gar nicht warum alle immer so angst vor viren haben man weiss doch was man machen darf und was nicht

und bei kazaa siehst ja auch was du öffnest video oder bild und so weiter und keine .exe wo win virus drin sein könnte

nicht ein antivirenproggi? dann gehe ich mit dir jede wette ein das du dein system schon lange befallen ist. auch wenn du es noch nicht gemerkt hast

Ron
15.07.2004, 21:51
ich persönlich hab null anti virus programme und habe mir auch noch nie was eingefangen! weiss gar nicht warum alle immer so angst vor viren haben man weiss doch was man machen darf und was nicht


Ohoh,..hatte n kollege auch, der meinte immer,...aaach, ich hab doch nichts,...von wegen, einmal antivir draufgemacht (und das findet noch nichtmal alles) und siehe da, 5 würmer und 8 trojaner oder so waren das, meine ich. Kann ich dir also nur empfehlen, vor allem wenn du ne flat hast und oft on bist oder saugst.

°HC°
16.07.2004, 05:04
ohne ein sec und anti viren programm läuft gar nix...

Pre$t0n
16.07.2004, 08:26
Kazaa ist verseucht von Viren, hast bestimmt schon ne ganze Kollektion ohne es zu wissen!
Emule ist und bleibt das beste ;)

Niklas`
16.07.2004, 08:34
hab das früher AUCH IMMER gedacht, brauche kein virenprogramm und so...

wenn du mit kazaa lieder runterlädst hast du in 0 komma nichts einen virus.

ich hatte letzten direkt einen, als ich mir kazaa runtergeladen hab, noch bevor ich überhaupt die exex ausgeführt hatte bei der installatiion wurde der wurm blalalala angezeigt.

kazaa ist glglaube ich net so dolle...

Ron
16.07.2004, 09:45
Im moment geht aber nix anderes, hab tiscali,und die blockieren die ports. Daher will ich ja auch nach versatel wechseln.

Der Physiker
16.07.2004, 10:30
Wer ne Flat bei Tiscalli nimmt ist selbst schuld :)

Ron
16.07.2004, 10:45
Hab ich auch gemerkt, aber wechseln ist ja kein Problem.

Psycho_P!
18.07.2004, 17:28
ich hab norton antivirus und adaware die sind beide sehr gute proggies
hatte bisher nur einen virus, da aich auch schon ne firewall in meinem router habe die ne menge abhält
aber es wird echt immer schlimmer

Ron
18.07.2004, 20:38
Kollege von mir hat auch nen Router, aber das hat sich irgentwie mit seinem Norton nicht vertragen,..kann mir denn jetzt jemand meine Frage beantworten,oder diskutieren wir jetzt über Viren?

Atomic
18.07.2004, 22:33
ah scheisse hab das selbe problem hab mir auch search and destroy runtergeladen das ist glaub ich dieses my search oder wie das heisst....ich frag mich eigentlich wozu was gegen viren machen?:-)
ich hab net mehr frames und gar nix alles beim alten blos das paar dialer usw. weg sind

Ron
18.07.2004, 22:55
Wenn du Pech hast, geht irgentwann gar nichts mehr,..also ab und zu so´n Teil durchlaufen lassen, besser ist das.