PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mach ne Testo/Deca Kur aber......



Bummi
14.07.2004, 23:14
Hi allerseits

Mach gerade ne Testo/Deca Kur .... aber meinem d..... ist das deca ausgegangen, also noch für 2 wochen ist deca da, dann ist rio :-( .... mit was kann ich am besten weitermachen.. anstatt Deca? Habe insgesammt dann 4 Wochen diese Kur gemacht und brauche einen ersatz für deca... Trainingsstand 1 Jahr wieder regelmäßig, ca 85 kilo auf 180 cm verteilt.. also noch reichlich platz :D , ach so die Kur sollte 18 wochen gehen mit 50 mg Testo jeden Tag.. wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt... hätte natürlich lieber diese Kur koplett so weitergemacht .. hat sehr gut angeschlagen und Power gebracht.
Bummi

DonHuan
15.07.2004, 07:30
Wenn ich schon so was lese, meine Deca ist ausgegangen )))
Dann versuchmall jetzt mit Gummibärchen zu Sacken :hammer:
Was erwartest du für eine antwort von uns????????
Ich habe noch ein paar Deca für dich oder kauf dir noch welche.
Bin wirklich sprachlos!!!
Erst eine Kur planen dann alles einkaufen und dann kannst du dir die Suppe rein ballern!!!

Ron
15.07.2004, 08:01
Stimmt, wenn ich n Kuchen backe, kauf ich auch nicht nur die Hälfte der Zutaten... )))

Bummi
15.07.2004, 08:55
Morgen
Jo ihr hab ja recht... er sagte halt es ist immer alles da, kann beruhigt anfangen... anscheined nicht so :-( naja jeder muß wohl Lehrgeld bezahlen... tja und da ich nicht gegen die Forumregeln verstoßen will kann ich natürlich meine Frage nicht schreiben.....falls jemand doch noch ne Idee hat steffenlejsek@aol.com ich hoffe das ist nicht gegen die Regeln...

Bummi

Ron
15.07.2004, 09:49
Geschickt, geschickt,..so kann man´s auch machen,.. ;)
Ob das jetzt ein Verstoss ist weiß ich aber auch nicht.

Niklas`
15.07.2004, 09:56
ne ist kein verstoß, er hat ja nichts falsches gesagt.

Ron
15.07.2004, 10:31
Stimmt. Naja, passt schon.

Bummi
15.07.2004, 11:59
Hi
Na dann bin ich ja beruhigt... finde dieses Forum gut da es doch sehr viele Infos gibt die auch ein Anfänger(Stoff) versteht.....
Könnt ihr mir zu dieser Kur was sagen ob diese auch gut ist? reicht das absetzen mit clomids Kur soll 18 wochen gehen 50 mg testo /Tag 400 mg deca /woche ..

Bummi

DonHuan
15.07.2004, 14:17
Ich würde spontan mal sagen du machst einfach nur mit Testo weiter.
Was ist das für ein Testo? Propionat?

Bummi
15.07.2004, 14:26
Hi

Jep das is es... hab ich auch schon überlegt. Habe auch gelesen das man es mit WD kombinieren könnte...
Falls ich nur noch mit Testo weitermache muß ich da mit Clomids absetzen für das Deca oder auch erst am ende der Kur? Sorry für die vielen Fragen aber ich denke hier bekomm ich wenigstens ne Antwort die nicht nur vom höhrensagen kommt :-)

Bummi

°HC°
15.07.2004, 14:38
ja schönen tach auch... null ahnung aber ne kur fahren. ))) :hammer:

dachte leute in dem alter sind reifer :roll:

1. erst informieren ;)
2.dann planen
3.dann einkaufen (aber alles)
4.dann kur fahren

alles andere ist bullshit :schimpf:

DonHuan
15.07.2004, 15:26
Du brauchst das Deca nicht abzusetzen erst wenn du mit Testo fertig bist.
Finger weg von WD ;)

Bummi
16.07.2004, 11:30
@ DonHuan

Danke Für deine Infos! Habe gottseidank das prob . gelöst und Deca bekommen.(dieses mal aber alles für die gesammte Kur)

Dank noch mal an alle

Ansonsten schlägt die Kur(testo,Deca) sehr gut an.. 4 Kilo in 2 Wochen... kein Fett und nicht aufgeschwemmt, sieht gut aus. Bin echt begeistert.
Nebenw. konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen außer etwas mehr Bock zum poppen :lol:

Bummi

DonHuan
16.07.2004, 13:06
Ich muss dich aber enttäuschen das meiste was du da am anfangt zu nimmst das ist Wasser,
bei Deca Testo hab ich innerhalb von 6 Wochen 7 kg zugenommen.

Bummi
16.07.2004, 15:01
hi
welche dosierung hast du gewählt? Ich mach 50 mg testo/Tag deca 400mg die Woche.
Ich habe mich eigentlich für diese Kur entschieden da Sie nicht so viel wasser ziehen soll, wenigstens das testo nicht.
Gruß
Bummi

Bummi
16.07.2004, 15:03
Achso, nehm dazu noch krea V. und Aminos... scheint ne gute Kombi zu sein bis auf diese elenden Blähungen :lol: :lol:

Bummi

DonHuan
16.07.2004, 15:16
Kreatin würde ich weg lassen erst beim Absetzen.
Meine Dosierung:
Deca 400 mg Woche
Testo E. 250 mg alle 4 Tage

Deca zieht viel Wasser macht richtig Dick :mrgreen:

Bummi
16.07.2004, 15:32
ja das hab ich auch gelesen... macht ja aber fast jedes mittelchen, werde deca nur 10 wochen nehmen und die letzten 6 wochen nur noch testo.
Ich habe gelesen irgendwo das man das wasserziehen (vom deca)mit clomids während der Kur etwas eindämmen kann? Stimmt das und wenn ja in welcher dosierung könnte man das nehmen?
Bummi

Feierleiche
16.07.2004, 15:36
Oder macht keinen DICK mehr :mrgreen: ähm hart mein ich natürlich...hihi.
Soll doch tatsächlich Leut geben,die Probleme haben hart zu werden auf Deca. Naja,lassen wir das :knie:

Creatin kann man in den ersten 8wochen z.B. erfolgreich in ner Kr verwenden. Dann wieder 8wochen Pause und/bzw beim Absetzen auf jeden Fall verwenden.

Bummi
16.07.2004, 19:20
Na dann werd ich mal sehen was so kommt :D
gibts einen guten Absetzplan mit clomid? Was empfehlt ihr?
Nach der anfänglichen Pleite hab ich nicht mehr so viel Vertrauen zu meinem dea.....

Bummi

Feierleiche
19.07.2004, 23:02
clomid:
minestens 6wochen durchgehend 100mg/Tag.
In medizinischen Studien bzw Fallstudien bei "geplätteten H.H.Achsen" wird in den USA zumeist erfolgreich 100mg täglich über nen zeitraum von 8wochen verabreicht.
Von Frontload halte ich nicht soviel (in Kuren übrigens auch nicht;-)
Könnte man bei "Bedarf" aber natürlich einbauen...
HCG wird wohl nicht nötig sein,hoffe ich mal