PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein neuer TP - bitte bewerten



_FreemaN_
14.07.2004, 21:27
Montag: Brust, Beine

· Bankdrücken – Enger Griff
· Bankdrücken – Breiter Griff
· Kurzhantel Fliegende

· Kniebeugen
· Waden

Mittwoch: Rücken, Schultern

· Seitenheben
· Frontheben

· Kurzhantelrudern
· Klimmzüge
· Rudern stehend


Freitag: Nacken, Arme

· Nacken

· Langhantelcurl stehend
· Kurzhantelcurl stehend

· Kickbacks
· Nosebreaker

Sixpack
14.07.2004, 21:33
jo geht in ordnung

Ron
14.07.2004, 21:44
Kein Bauch? Den vermisse ich nämlich.

_FreemaN_
15.07.2004, 09:59
der wird nach jedem training angehängt und da nehme ich hauptsächlich das programm von fitforfun.msn.de/fitness

Ron
15.07.2004, 10:30
Na dann ist ja gut.

Niklas`
15.07.2004, 11:11
also mir persönlich gefällt dein split nicht so toll. alleine schon, dass du brust und beine an einem tag trainierst ist meiner ansicht nach totaler schwachsinn. beine ist (für mich) die körperpartie, wo mir das trainning mit Abstand am meisten abverlangt, nach einem guten bein workout geht echt gar nix mehr bei mir. wie man dann noch gescheit brust trainieren kann ist mir ein rätsel, teil das doch besser auf unterschiedliche tage auf.

ich trainiere z.B. gerade so

mo: brust/schulter
die: beine
mi:nix
do: rücken
fr: bizeps/trizeps

gruß

Niklas`
15.07.2004, 11:15
also mir persönlich gefällt dein split nicht so toll. alleine schon, dass du brust und beine an einem tag trainierst ist meiner ansicht nach totaler schwachsinn. beine ist (für mich) die körperpartie, wo mir das trainning mit Abstand am meisten abverlangt, nach einem guten bein workout geht echt gar nix mehr bei mir. wie man dann noch gescheit brust trainieren kann ist mir ein rätsel, teil das doch besser auf unterschiedliche tage auf.

ich trainiere z.B. gerade so

mo: brust/schulter
die: beine
mi:nix
do: rücken
fr: bizeps/trizeps

gruß

_FreemaN_
15.07.2004, 15:14
ok habs auf

Montag: Brust, Schultern
Mittwoch: Beine, Rücken
Freitag: Nacken, Arme

geändert

Niklas`
15.07.2004, 15:25
achso 3er split, dann machs auf jedenfall so, dass an jedem der 3 tage jeweils eine große muskelgruppe berarbeitet wird, der rest ist scheisse.

also z.B

mo:brust/trizeps

mittwoch: beine/waden

fr: rücken/bizeps

schultern kannst du eventuell noch am montag oder freitag mit reinnehmen wenn dus für nötig hälst.

_FreemaN_
15.07.2004, 15:34
ich will ned an einem tag 10 verschiedene übungen haben und am andern tag nur 3 :/

big_pat
15.07.2004, 15:42
hab lieber länger pause zwischen den beiden oberkörperpartien, sonst kanns zum stucken kommen. (eigene erfahrung)


nimm mal das bsp. wie's niklas beschrieben hat (3er split)

10 verschiedene übungen brauchst du auch nicht, mal so nebenbei.. du kannst jeden tag so gestalten, dass jeder tzag gleich lang is.

_FreemaN_
15.07.2004, 16:09
ja aber bei dem fehlen die schultern und die sind ja auch nicht ganz unwichtig oder?

big_pat
15.07.2004, 16:59
hat er bestimmt nur vergessen reinzupacken :D

kannst ja zu den beinen stecken. eigentlich kannst die hinstecken wo du willst, musst nur beachten, dass wenn du sie mit der brust trainierst, der vordere teil schon etwas mit belastet ist und wenn du die mitn rücken trainierst, die hintere schulte schon vorgeownt is. Ich hab sie bei den Titten bei atm und läuft ganz prächtig