PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plan so OK !

STEIN
14.07.2004, 17:08
Montag - Samsatg Brust / Triceps
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
Seilzüge eng
Seilzüge
Triceps Überkopf am Seil langhantel
Triceps Seil
Dipse

Dienstag - Donnerstag Schultern / Beine / Bauch
Maschine
Frontheben
Seitheben
Nackenzüge
Oberschenkel
Unterschenkel
Po
Einroller haengent
Maschine
Beine anheben flachbank
Sitzend am Seil

Mittwoch - Freitag Rücken / Biceps
Rudern
Nackenzüge
Lat. Züge
Maschine
Bizeps Langhantelcurl stehend
Bizeps eng
Hammercurls

Dienstag: 1 Stunde Joggen
Donnerstag: 1 Stunde Stepper
Samstag: 2 Stunden Fussball

Will bis zum Sommer gut aussehen bisschen Fett % weg !
Wiege jetzt 100 kilo bei 14,5 %

Danke fuer eure Hilfe wenn ihr nen guten vorschlag habt !?

paletti
14.07.2004, 17:16
Da hast du dir aber was vorgenommen.
Wobei ich sagen muss, ich würde Bizeps und Trizeps tauschen wegen der Vorbelastung( Brust,Rücken)

seppl
14.07.2004, 17:40
Das wird wohl nix!!! Du hast viiiieeeel zu spät angefangen mit abnehmen. Der Sommer ist doch schon da. Außerdem würd ich sagen - Ü-Train läßt grüßen. Ist wohl etwas zuviel des Guten. Machst du Kniebeugen und Kreuzheben, LH-Rudern und Frontdrücken nicht zu vergessen? Wie ist die Satz- bzw. Wdh-Zahl? Wann gibst du deinem Körper mal eine Regenerationspause? Wie sieht die Ernährung aus? Supplementierung? Roids?

STEIN
14.07.2004, 19:05
Also wiederholungen wollte ich bei 8 bis 12 halten.
Essen wollte ich morgens 2 Brötchen mittags Nudeln u. Fleisch und Abends 2 Brötchen ist das zu weing ?
Ich weiss ja nicht genau aber ich habe gehoert wenn man ohne zeug traniert erholt sich der muskel schneller oder er gesagt er arbeitet nicht solane wie auf annabol.
Mir sagte jemand wenn ich montags brust mache ist sie bis mittwoch am arbeiten und da ich erst am donnerstag wieder brust mache dachte ich wer das optimal !
Da ich Knieprobleme habe kann ich leider kein Kreuzheben und keine Kniebeugen machen !
Das es zu spaet ist weiss ich auch aber ich mach das ja jetzt schon nen bisschen laenger mit dem abnehmen nur jetzt rueckt mein Urlaub naeher und dann wollte ich nochmal alles geben.
Also ist es zuviel was ich mache ?
Was soll ich aendern alles oder kann es so bleiben und weniger als 4 Übungen machen und 3 Sätze?

paletti
15.07.2004, 07:52
Ich würd dir empfehlen
Montag...Brust,Bizeps
Dienstag...zb Joggen
Mittwoch...Schultern, Beine,Bauch
Donnerstag...Stepper o. Fahrrad etc.
Freitag...Rücken, Trizeps
Samstag...Fussball
Sonntag...pause
Grosse Muskeln 3 Übungen(Brust, Rücken, Schultern, Bauch, Oberschenkel), kleine Muskeln(Bi,Trizeps,Waden) 2 Übungen
Ein Muskel braucht im übrigen mindestens 24 Stunden zum erholen.

seppl
15.07.2004, 09:28
Knieprobleme aber Kniestrecker machen und Fußballspielen :nono: Immer die gleichen Ausreden. Überleg dir das nochmal.