Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zieht euch das rein, ich hab mich tod gelacht!
Enforcer
14.07.2004, 11:48
http://forum.kiffer.de/thread_19_3306_aggroberlin---hinter-der-fassadebilder.html
auf jedenfall krass, wen das stimmt, was fungi da sagt.
vorstellen könnte ich's mir allemal. die musik ist und bleibt trotzdem einfach nur scheisse, die typen sind lächerlich ^^
:D räumt einige 'bombastische' vorurteile auf...
Psycho_P!
14.07.2004, 12:50
MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA
ich find die musik trotzdem gut
aber das hätt ich nicht gedacht ;)
MUHAHAHAHAAHAHAHAHAA
EY SIDO, ZIEH DEINE WINDEL AN! ;)
Ich hör auch aggro, aber ich aknn jetzt verstehen warum der fast immer ne maske trägt. Und diese schlam*en mit denen die rummachen sehen auch nicht gerade so geil aus wie die in den videos :D
jo ach, voll die hackfressen...
----> no comment :)
Drunkenmaster
14.07.2004, 16:46
Hab früher auch mal ne Zeitlang Aggro, Royal TS ect. gehört. Man kann einfach dazu abgehen :twisted: und die Beats sind dicke. Aber es geht einem nach ner Zeit auf en Sack. Die Texte sind einfach nur behindert, aggressiv und nur dummes assi gepose :roll: . Man merkt einfach das da nix dahinter steckt, die lieder haben einfach keine aussage keinen sinn. Immer die gleichen leier bei jedem song.
Die Bilder find ich schon mal witzig *schmunzel* besonders die hässlichen tussen. Also solche mädels zu bekommen ist ja echt keine Kunst. Dachte wenn man berühmt ist bekommt man wenigstens hübsche mädels ;) ohne hirn ab. Aber die sind ja hässlich und blöde.
Psycho_P!
14.07.2004, 17:17
Hab früher auch mal ne Zeitlang Aggro, Royal TS ect. gehört. Man kann einfach dazu abgehen :twisted: und die Beats sind dicke. Aber es geht einem nach ner Zeit auf en Sack. Die Texte sind einfach nur behindert, aggressiv und nur dummes assi gepose :roll: . Man merkt einfach das da nix dahinter steckt, die lieder haben einfach keine aussage keinen sinn. Immer die gleichen leier bei jedem song.
in gewisser weise haste ja recht
aber in den charts die lieder sind auch immer das selbe
immer liebe trauer einsamkeit und dummes strand-gehoppse
Ich find sowas nicht lustig. Zeigt nur den moralischen Verfall.
Kiffen,koksen,ficken. Echt ein super Leben ist das... :roll:
Commander73
14.07.2004, 18:26
und wie es aussieht war bushido net dabei...
zum glück...
is der einzigste von denen , der nich wie so n opferkind aussieht und auch m.m.n. die besten lieder schreibt (mein leben , die nacht , etc)
der passt zu denen einfach net....
naja auf jeden fall
hab ich vor n paar monaten sido auch das erste mal ohne maske gesehen!
und das live .... war echt schlimm^^
der war in köln in so nem hip hop laden ...solte da autogramm stunde geben...
naja ich und n kollege von mir wussten auf jeden fall nix von... waren also nich wegen dem da ....
naja aufm erdgeshcoss war halt voll die versammlung , weil der da mit b-tight die autogramme verteilt hat, und ich und mein kollege waren oben ....
dann is sido und b-tight auch nach oben gekommen , um sich n paar klamotten anzuguckn
und außer uns beiden , sido , b -tight und so ner verkäuferion war halt niemand da ....
und da hat ´sich der sido an die ran gemacht,... das war sowas zum tot lachen , musst mich wirklich beherschen
der dialog lief so ab :
sido: hey ich bin der sido
die( sah wirklich bombig aus):hi , ich weiss
sido: eh warum is es denn so heiß hier drin , is doch net normal...( aha wollt hier a la nelly machen :knie: )
die: ach ja die klima anlage is kaputt....
sido: blablabla( weiss net mehr was der gesagt hat)
die: sehe dich das erste mal ohne maske!
sido: und wie findeste ?
die: (erstmal so still.... :? ) dann och ja auf jeden fall sympatischer als mit der maske
sido: ah danke...
( dann mischt sich b-tight ein)
b -tight: siehtste sag ich doch , musst net immer in dieser maske rumlaufen
dann mussten die gehn
und eh ich schwör ich konnt net mehr.....
man ist der typ häßlich, und wenn ich die mädels mal mit denen aus dem video vergleiche .................ohoh.........................
Mmh, stimmt.
Sehen irgentwie alle ziemlich belämmert aus, kommt wahrscheinlich vom Koks.. ;)
Naja, ich find sonen ganzen Kram lächerlich,..aber wer´s nötig hat..
hmm.. ich weiß zwar nicht wirklich wer der kerl ist, aufjedenfall hasse ich nix mehr als HipHop und dazu noch jedes Lied, wo ein deutsches Wort drin vorkommt.
Trotzdem hätte ich die Bilder wo er beim Koksen ist eher der Presse verkauft als sie in ein Kiffer Forum zu stellen ^^
Aggro ist doch langweillig. Jetzt wo Bushido nicht mehr da ist werden die abkacken. Es war ja angeblich ne Massenschlägerei zwischen Sido und seinen Leuten und Azad und seinen Kumpelz. Aggro hat gerüchten zufolge richtig dick aufs maul bekommen. Und Sido hatte tränen in den Augen.
Eine Runde Mitleid,.... ;)
zu schlägerei hab ich was von azad seine seite
Am Samstag, dem 10. Juli 2004 kam es im Backstage-Bereich zu einer Auseinandersetzung zwischen den Künstlern Azad und Sido. Einige der von Aggro Berlin geschilderten Vorfälle entsprechen nicht den Tatsachen, was Anlass für diese Gegendarstellung ist. Augenzeugen schildern die Begebenheiten gleichermaßen.
Für die Eskalation der Handgreiflichkeiten sind die Begleitpersonen von Sido / Aggro Berlin verantwortlich, die eingriffen, um Sido vor Schlimmerem zu schützen, alles bis zu diesem Zeitpunkt Geschehene war eine persönliche Angelegenheit zwischen beiden Künstlern. Insgesamt waren auf beiden Seiten gleichmäßig viele Beteiligte zu finden (Die Zahl lag pro Seite übrigens unter zehn, von den von Aggro Berlin erwähnten 15 Leuten kann keine Rede sein.). Desweiteren ist die Begleitung von Sido für den Einsatz von Waffen (Messer & Schlagstock) verantwortlich, es waren auf der anderen Seite keinerlei Waffen in Benutzung. Es entspricht nicht den Tatsachen, dass die involvierten Frankfurter aufgaben, vielmehr war das Gegenteil der Fall, nachdem auch Sido sich nach einiger Zeit den Geschehnissen fluchtartig entzog. Sicherheitskräfte und Polizei trafen erst nach Beendigung der Vorfälle ein. Die Ereignisse entstanden nicht aus der von Sido im direkten Vorfeld auf der Bühne geäußerten Bemerkungen, sondern sind das Resultat deutlich aggressiverer Anspielungen und öffentlicher Beleidigungen, die im Vorfeld der HipHopOpen auf der Sandboard WM getätigt worden sind, wie von anderen Medien richtigerweise berichtet wird. Gerade Sido, der auf seinem aktuellen Album einen Song seiner Mutter gewidmet hat, sollte wissen, dass Beleidigungen in dieser Form eine gewisse Grenze des Anstandes deutlich überschreiten. Wäre von Sidos Seite aus dieses Tabu nicht gebrochen worden, wäre es zu obengenannten Ereignissen nicht gekommen.
Dass sich von Seiten von Aggro Berlin so schnell um eine Pressemitteilung bemüht wurde, zeigt, wem das öffentliche Interesse und die damit verbundene Promo tatsächlich am Herzen liegt. Wie unschwer zu erkennen ist, baut Aggro Berlin seit Jahren ihre Künstler mit zahlreichen Kontroversen und provokativen Images auf; eine Pressemitteilung in der erst die Eskalation einer Auseinandersetzung bedauert wird, dann mit den Worten „Aggro bleiben!“ abzuschließen, spricht in diesem Zusammenhang Bände.
Dass es in der Veröffentlichung von Aggro Berlin in erster Linie um Meinungsmache geht, ist in denen von Ihnen benutzten Anspielungen auf Song-Namen von Azad ebenso zu erkennen, wie in den „Schönmalereien“ und Unwahrheiten. Eine solche Art der Abhandlung der Ereignisse steht für Unseriösität und Unehrlichkeit gegenüber der Öffentlichkeit und Fans. Auch diese Gegendarstellung ist nur aus Bedarf einer Richtigstellung von der von Aggro Berlin verbreiteten Meldung entstanden.
quelle: www.azad.de
Aggro ist doch langweillig. Jetzt wo Bushido nicht mehr da ist werden die abkacken. Es war ja angeblich ne Massenschlägerei zwischen Sido und seinen Leuten und Azad und seinen Kumpelz. Aggro hat gerüchten zufolge richtig dick aufs maul bekommen. Und Sido hatte tränen in den Augen.
Die Faust des Nordwestens[b] hat zu-geschlagen! Ich finds klasse!
Aggro ist sowas von zum kotzen, und das diese Leute wohl die dümmsten Spasten der Welt sind ist ja wohl auch klar, miese koksende in jogginghosenpisse :evil:
Und die Songs sind ja wohl unterstes Niveau, wer sowas cool findet pisst wohl auch noch ins Bettilein :mad:
Und die Songs sind ja wohl unterstes Niveau
Recht haste!
LoL und zu dämmlich zum farbig schreiben bin ich auch noch *heul* eigentlich sollte nur "Faust des Nordwestens" schwarz sein..aber egal!
kingKikapu
14.07.2004, 23:01
Pre$t0n, edít!!! dann klappts auch mit dem nachbarn ;-)
zu aggro: das ist schon nicht mehr lustig, das ist echt traurig! solche spasten und dann auch noch deutsche...
Und vor allem verdienen die Geld damit, das ist noch mit das Schlimmste daran.
Obwohl die Sekte vor 4 Jahre mal ziemlich cool waren. Naja aber seit 2003 kann man aggro vergessen sind zu kommerziel. Außer BU der bleibt weiterhin ein gott egal wie kommerz er is.
Commander73
15.07.2004, 00:11
jo bushido is der beste
wann is der aus aggro ausgestiegen?
und rappt der weiter?
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.