PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amino Liquid



liq
14.07.2004, 01:31
was haltet ihr vom produkt "amino liquid" von powerman??? hat schon irgendwer erfahrung damit gemacht? wie schmeckt es? :-P

http://www.sporternaehrung.at/media/iliquid.gif

paletti
14.07.2004, 16:05
liq,
hab schon amino liquid von powerman getestet. eklig kann ich nur sagen.
ein tip von mir: nimm aminos flüssig von multipower. die sind erträglich.

blackie
18.07.2004, 09:04
Es schmeckt schlecht, aber das ist eigentlich Nebensache. Es besteht aus kollagenem Eiweiß. Das sind Schlachtabfälle.
Kauf dir lieber ein Amino Konzentrat aus Lactalbuminhydrolisat wie das von BMS oder Weider.

Hellytwo
07.08.2004, 11:51
Hi habe amino von powerman probiert habe das zeug nicht runterbekommen pur oder mit wasser echt krass . aber flüssige sachen sind besser als tabs sie gelangen schneller ins blut und der margen hat nicht so viel zu tun .

slatti
04.11.2004, 22:21
[quote="blackie"]Es schmeckt schlecht, aber das ist eigentlich Nebensache. Es besteht aus kollagenem Eiweiß. Das sind Schlachtabfälle.
quote]

Oh man, musst Ihr das hier schreiben, ich muss Kotzen :lol: :lol: :lol: :lol:

cliff_calibra
14.12.2004, 13:28
Hallo!!!

Mich würde das auch intresiren welche besser sind was sagt ihr zu den von x-trem sind die besser oder :conf:

liroy
21.12.2004, 00:23
Aminosäuren sind vom Rohstoff her gererell einmal Pulver. Sie als solches einzunehmen ist die beste (schnellste Resorption und kein Stabilitätsverlust) und vor allem auch preisgünstigste Einnahmeform.
Da viele Aminosäuren wirklich grausam (und ich meine bei einigen echt grausam) schmecken, füllen viele hersteller das Pulver in Gelatinekapseln um den Geschmack zu verdecken (ausserdem sind sie dann auch leichter dosierbar).