PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Depot und Winstrol Depot Kur



daninja
13.07.2004, 23:28
Hallo Leute,

Ich glaub ich werd mich mal erst ein wenig vorstellen.
Ich mache seit 1983 Kampfsport (TaekwonDo), 9 Jahre davon als Leistungssport.
Habe in den Gewichtsklassen 64 kg später 67 kg und 72 kg gekämpft (eine Zeitlang sogar ganz erfolgreich). Hatte kaum Fett, alles Muskeln, halt nicht groß, dafür aber hart.
Hab mit Leistungssport (TaekwonDo) vor 2 Jahren aufgehört, trainiere aber natürlich noch weiter, halt nicht mehr so intensiv. Da ich nicht mehr kämpfe, musste ich auch nicht mehr auf mein „Kampfgewicht“ achten und habe mit Krafttraining angefangen. Habe später Creatin (1x als Pulver und 1 x ne halbe Flasche flüssig Creatin) genommen.
Hat mir nen guten Kraftschub gegeben. 3 Monaten hab dann ohne alles weiter trainiert, dann hab ich angefangen Creatin (Pulver), Glutamin (Kapseln) und Einweißpulver (mehr Kohlenhydrate) zu nehmen.
Habe dann intensiver BB trainiert und hab mit Kampfsport ganz aufgehört, weil ich nicht so richtig zugenommen hatte. Bin jetzt ungefähr bei 83 kg angelangt und mehr geht nicht. Die Muskeln sind schon großer geworden, hart waren sie ja schon immer, aber ich will noch ein wenig mehr. Hab schon mit Training (BB) alles versucht, nehme einfach nicht mehr zu (habe super Stoffwechsel).
Jetzt will ich eine Kur nehmen (habe vorher nie etwas genommen). Habe Primobolan Depot (10 Ampullen a 1 ml = 100 mg) und Winstrol Depot (Stanozolol) (21 Ampullen a 1 ml).
Sind von einer guten Quelle, also kein „Schrott“. Ich war auch schon beim Arzt und hab mich gesundheitlich durchchecken lassen (Blutwerte, Leberwerte und so), alles super.

So meine Frage wie dosiere ich am besten die Sachen?
Was haltet Ihr von dieser Dosierung?
1. Woche - Montag 1x 1ml PD und am Mittwoch & Freitag WD 1x 1ml (macht 2 ml die Woche).
2. Woche - Montag & Donnerstag 1x 1ml PD (macht 2 ml die Woche) und am Dienstag & Freitag WD 1x 1ml (macht 2 ml die Woche).
3. Woche - Montag & Donnerstag 1x 1ml PD (macht 2 ml die Woche) und am Dienstag & Freitag & Sonntag WD 1x 1ml (macht 3 ml die Woche).
4. Woche - Montag & Donnerstag 1x 1ml PD (macht 2 ml die Woche) und am Dienstag & Freitag & Sonntag WD 1x 1ml (macht 3 ml die Woche).
5. Woche - Montag 1x 1ml PD und am Dienstag & Freitag & Sonntag WD 1x 1ml (macht 3 ml die Woche).
6. Woche - Montag 1x 1ml PD und am Dienstag & Freitag WD 1x 1ml (macht 2 ml die Woche).
7. Woche - Montag 1x 0,5 ml PD (ne halbe) und am Dienstag & Freitag WD 1x 1ml (macht 2 ml die Woche).
8. Woche - Montag 1x 0,5 ml PD (ne halbe) und am Dienstag WD 1x 1ml.
9. Woche - Dienstag WD 1x 1ml.
10. Woche - Dienstag WD 1x 1ml.

Bitte keine „dummen“ Kommentare abgeben. Ich weiß, welche Risiken es birgt. Habe mich gründlich genug informiert. Ich weiß auch, das ich mich während der Kur richtig Ernähren muss und viel Wasser trinken muss und so (das kenn ich alles von noch vom Leistungssport). Ich würde mich über Beiträge freuen, die mir auch weiter helfen.
Ich danke schon mal im Voraus.

Lennart
13.07.2004, 23:41
1. winstrol ist nichts für Hobby-BB, da verhältnismäßig stark lebertoxisch! Finger weg!!!
2. Ist die Winstroldosierung (um damit was zu erreichen) sowieso nichts!
3. Sollte eine Kur min. 14 Wochen gehen, wenn nicht bis 20 Wo!
4. 10 Primo-Amps? Kannst dir gleich Erdnussöl spritzen, bringt genauso viel!
5. Willst du mit Primo was erreichen (ca. 2-3kg), dann musst du 18-20 Wo 4Amps/W dir in den Muskel ballern! Viel zu teuer! Oder?
6. Finger weg von Wistrol, weißt du überhaupt was damit los ist!? Anscheinend nicht!
Ich war auch schon beim Arzt und hab mich gesundheitlich durchchecken lassen (Blutwerte, Leberwerte und so), alles super.
Nach Winnies bestimmt nicht mehr!
7. Was hast du dir als Östro-Blocker vorgestellt? Wie willst du absetzen?

Mach als erste Kur lieber eine Testo-enantat oder-cyprionat Kur!
Davon hast du viel mehr! Und! Deine Leber wird nicht so gef*ckt!

daninja
13.07.2004, 23:46
Ach ja ich wäre für ein paar Tipps sehr angetan.
Z.B. habe ich mir 0,6 x 300 mm Spritzen besorgt. Ist das ok?
PD ist ja dickflüssiger, daher die Spritzen.
Was ist mit WD, das ist doch ziemlich dünnflüssig?
Kann ich da Insulinspritzen nehmen? (Die Länge sollte 300 mm schon sein).
Wo soll ich es mir spritzen? Po, Oberschenkel oder Schulter?
Ach ja habe kaum Fett, heißt wenn ich stechen würde, bin ich sozusagen sofort im Muskel.
Was mein Ihr, würde die Kur mir bringen?
Ich möchte aber auch nicht zu sehr „auseinander“ gehen. Soll ich neben dem BB auh wieder mit Kampfsport anfangen?
Ich dachte mir vom Training her:
Mo. BB, Di. TKD, Mi. BB, Do. TKD, Fr. BB, Sa. & So. Ruhepause. (Sa. vielleicht leichtes Training TKD).
Was haltet Ihr davon?

Lennart
13.07.2004, 23:49
Les erstmal, was ich darüber geschrieben habe, bevor du weiter fragst!

Lennart
13.07.2004, 23:52
Finger weg von Winnies!!!

Hier ein Schema#, was zu empfehlen wäre für dich!

wirkstoff: testosteron (only)
ester: enantat der cypionat
dosierung: 250mg/5 tage
zink 150mg/tag
dauer: 16-20 wochen. (25-30 ampullen a 1ml oder 3 aufziehflaschen a 10ml)

absetzen mit clomid und weiterhin zink: 10 tage nach der letzten inj. 150mg (3 tabs/tag) für 8 tage (=1 packung a 24 tabs). weiterhin ca. 7 wochen 100mg (2 tabs/tag) (= 96 tabs oder 4 packungen).
am tag der letzten inj. kannst du für 6 wochen mit creatin/glutamin beginnen. vitargo ist ein ordentliches crea-produkt. dazu 1el gluta pro portion.

daninja
13.07.2004, 23:52
Wie ich schon gesagt habe, ich möchte nicht so auseinander gehen. Ich möchte auf ca. 90 kg rauf. Mehr nicht. Noch ne 2. oder gar 3. Kur ist bei mir nicht drinn.

Lennart
13.07.2004, 23:56
Was soll ich noch dazu sagen! Wenn du so eine Testo-Kur machst, wirst du vielleicht 10-15kg zunehmen. Wenn du das Schema durchziehst, wie ich gesagt habe, wirst du im Endeffekt deine 7-10kg, die du haben willst auch haben! Du nimmst ja nach der Kur auch wieder was ab!

daninja
13.07.2004, 23:56
Müsste mich erst mal über die Sachen schlau machen, was du mir da empfielst.

daninja
13.07.2004, 23:58
Müsste mich erst mal über die Sachen schlau machen, was du mir da empfielst.
P.S.Ich war ja noch am 2. Kommentar am schreiben, als du dein 1. Kommentar losgeschickt hast. Ich bin zwar schnell, aber so schnell nun auch nicht. :D

Lennart
14.07.2004, 00:00
Eins kann ich dir sagen! Winnies sind stark lebertoxisch! Finger weg davon! Und mit Primos wirst du keine wirklichen erfolge erzielen, vor allen Dingen nicht mit der Dosierung! Liest du nicht was ich im 2. Thread, direkt nach deiner Threaderöffnung, geschrieben habe? Da sthet alles! Mit dieser Kur würdest du nie und nimmer auf deine 90kg kommen! :hammer:

daninja
14.07.2004, 00:01
Was habt Ihr alle gegen die Winnies? Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber alle die ich kenne, und das sind schon einige, die es schon mal genommen haben, sind damit zufrieden( sind deren Erfahrungsberichte).

Lennart
14.07.2004, 00:03
Haben die auch mal ihre Leberwerte messen lassen, die haben von Kuren ziemlich null ahnung? Ich kann mich nur noch wiederholen, sorry! :roll:

daninja
14.07.2004, 00:06
Keine Ahnung ob die Ihre Leberwerte haben messen lassen? Hatten aber alle keine Probleme.
Ausserdem will ich ja auch keine Monsterkur oder so, deswegen "nur" die kleine Menge an PD und WD.

Lennart
14.07.2004, 00:14
Keine Ahnung ob die Ihre Leberwerte haben messen lassen? Hatten aber alle keine Probleme.
Ausserdem will ich ja auch keine Monsterkur oder so, deswegen "nur" die kleine Menge an PD und WD.Die Probleme bekommst du bestimmt nicht morgen oder übermorgen, sondern in 10/20/30 Jahren. Die Kur wird dir nichts, aber auch garnichts bringen, außer hohen Leberwerten! Ich wiederhole mich zum xten Mal. Du hast garkeine Ahnung, was du da faselst! Du lässt dich von mir anscheinend eh nicht überzeugen, weil irgendwelche dahergelaufenen so'ne Schei*e labern, von wegen Winnies sind toll! Mann, mann, mann. Du bist 31?
:roll: ))) ))) ))) :hammer: :tot: :tot: :tot: :tot: :nono:

Lennart
14.07.2004, 00:24
Die Mods und meisten Members in unserem Forum werden mir zustimmen. Das war jetzt meine letzter Post zu diesem Thema!
Ich wünsch dir was! :| :roll:

daninja
14.07.2004, 00:26
Das hat mit eh nicht überzeugen zu tun. Wie gesagt, muss mich noch schlau machen über das, was du mir da empfielst. Ich habe nur die Erfahrungsberichte von denen zitiert. Von einer Kur hab ich keine Ahnung, das stimmt, aber ich hab da schon einige Kollegen, 2 davon sind sogar Profi BB. Aber du kennst das ja auch, jeder sagt irgendwie immer was andere, deshalb bin ich von den Erfahrungsberichten zweier Kollegen gegangen, denen ich auch vertraue.

Lennart
14.07.2004, 00:29
Benutz die Suchenfunktion und guck dich im Forum um! Dann bist du schlau genug!

daninja
14.07.2004, 00:54
Die Suchfunktion kenn ich und hab auch schon regen gebrauch davon gemacht.
Ach was hällst du von meinem Trainingsplan.
Mo. – Brust
4 Sätze Bankdrücken flach - 9 Wh
4 Sätze Schrägbankdrücken - 9 Wh
3 Sätze Kurzhantel "Fliegende" Butterfly liegend - 9 Wh
3 Sätze Kurzhantelüberzüge - 9 Wh

Trizeps
3 Sätze Kurzhantel über Kopf - 9 Wh
4 Sätze Stirndrücken (Nosebreaker) - 9 Wh
-
Di. Pause
-
Mi. – Rücken
4 Sätze Klimmzüge – so viele Wh wie ich schaffe
4 Sätze Kurzhantelrudern - 9 Wh

Bizeps
4 Sätze Langhantelcurl stehend - 9 Wh
3 Sätze Kurzhantelcurl stehend - 9 Wh
3 Sätze Konzentrationscurl sitzend - 9 Wh
-
Do. Pause
-
Fr. – Schultern
4 Sätze Nackendrücken - 9 Wh
4 Sätze Frontheben - 9 Wh
3 Sätze Seitheben - 9 Wh

Brust
3 Sätze Bankdrücken flach - 9 Wh
4 Sätze Klimmzüge – so viele Wh wie ich schaffe
-
Sa. Pause oder leichtes Training (Kampfsport)
So. Pause

P.S. Bauch mach ich jeden Tag

DonHuan
14.07.2004, 07:59
Dein Trainingsplan ist genau so wie deine kur also mist.
Viel zu viel für Brust und viel zu wenig für Rücken.
Was ist mit Beinen????
Und zu winis denke ich hat schon Lennart genug geschrieben.

daninja
14.07.2004, 09:15
Beine werden ja so oder so vom TaekwonDo trainiert. (90% Beintechniken bei dieser Wettkampfsportart). Die sind bei mir gut ausgeprägt.
Das mit dem Bauch hab ich auch so langsam verstanden, musten halt fürs TKD so trainiern, um gute Bauchmuskeln und gute Rumpfmuskulatur zu haben. Deswegen sind meine Bauchmuskeln zwar hart, aber dafür auch klein.

seppl
14.07.2004, 10:26
daninja, wie im anderen Thread kann ich dich nur bitten, unsere Ratschläge anzunehmen. Bei dir fehlts am Trainingsplan. Optimiere erstmal dein Training, bevor du zu solchen Hämmern wie Winstrol greifen willst. Du hast nichts zu verlieren - mach den Selbsttest und trainiere ein halbes Jahr so, wie ich es geschrieben habe. Sollte das nichts werden (was ich beim besten Willen nicht glauben kann) kannst du immernoch eine Kur fahren. Zuerst MUSS die Ernährung und das Training abgestimmt werden. Regenerationszeiten sind enorm wichtig. Wenn das alles stimmt, und du wirklich nicht mehr weiterkommst - dann kannst du dich über eine Testo-Kur informieren. Hier möchte ich aber das Wort an einen anderen übergeben, da für mich Steroide nur vom "HörenSagen" existieren (bin überzeugter Natural). Ich bin sicher, Enforcer, Mama oder Feierleiche helfen dir da weiter. Überleg dir das nochmal.

Lennart
14.07.2004, 11:21
Das stiummt, so wie du trainierst, da kommt nur Mist bei rum. Und ohne vernümpftige Ernährung wirst du auch mit einer Kur nicht viel erreichen.

°HC°
14.07.2004, 14:05
das beste roid ersetzt die ernährung nicht! ;)

DonHuan
14.07.2004, 14:18
@ daninja
Wenn du schon Steroide nehmen möchtest dann solltest du auch Beine Trainieren.
TDK reicht da nicht, ich habe auch früher sehr lange TDK Trainiert und mit BB
Hab ich nur deswegen angefangen weil ich nicht mehr weiter TDK Trainieren konnte.
Habe auch mit 70 kg angefangen jetzt hab ich zu zeit 101kg.
Muß dazu sagen das ich Natural bis auf 93 kg aufgebaut habe bevor ich an Stoff gedacht habe.
Du hast auch glaube ich geschrieben das du nur auf 90 kg aufbauen möchtest,
das muß natural locker zu schaffen sein dazu brauchst du kein Stoff.

DonHuan
14.07.2004, 14:21
das beste roid ersetzt die ernährung nicht! ;)


@ Headcheker

das sind meine Wörter ;)

daninja
14.07.2004, 22:46
ok habt mich überzeugt Leute, dann muss ich meinen Trainingsplan ändern. Mit der Ernährung hab ich keine Probleme, da weiss ich bescheid, alleine schon von meiner TKD Herkunft. Ich werd mal ein halbes Jahr mit nem neuen Plan trainieren. Regeneration ist da natürlich Pflicht. Wenn das nichts bringt, kann ich immer noch ne Kur schmeissen, läuft ja nicht weg. Ich hab es auch nicht so eilig. Ich hab meinen alten Trainingsplan in der Sektion Trainingsplan reingestellt. Würd mich freuen, wenn ihr mir dann beim neuen Plan helfen könntet. Wie gesagt, ich will aus 90 kg hoch und dann wieder auf ca. 84 kg runter definieren. Will bei 90 kg aber nicht so aufgeblasen wirken. Danke für euren Rat.

seppl
15.07.2004, 08:24
:daumen: