PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Primobolan Depot und Winstrol Depot Kur



daninja
13.07.2004, 23:28
Hallo Leute,

Ich glaub ich werd mich mal erst ein wenig vorstellen.
Ich mache seit 1983 Kampfsport (TaekwonDo), 9 Jahre davon als Leistungssport.
Habe in den Gewichtsklassen 64 kg später 67 kg und 72 kg gekämpft (eine Zeitlang sogar ganz erfolgreich). Hatte kaum Fett, alles Muskeln, halt nicht groß, dafür aber hart.
Hab mit Leistungssport (TaekwonDo) vor 2 Jahren aufgehört, trainiere aber natürlich noch weiter, halt nicht mehr so intensiv. Da ich nicht mehr kämpfe, musste ich auch nicht mehr auf mein „Kampfgewicht“ achten und habe mit Krafttraining angefangen. Habe später Creatin (1x als Pulver und 1 x ne halbe Flasche flüssig Creatin) genommen.
Hat mir nen guten Kraftschub gegeben. 3 Monaten hab dann ohne alles weiter trainiert, dann hab ich angefangen Creatin (Pulver), Glutamin (Kapseln) und Einweißpulver (mehr Kohlenhydrate) zu nehmen.
Habe dann intensiver BB trainiert und hab mit Kampfsport ganz aufgehört, weil ich nicht so richtig zugenommen hatte. Bin jetzt ungefähr bei 83 kg angelangt und mehr geht nicht. Die Muskeln sind schon großer geworden, hart waren sie ja schon immer, aber ich will noch ein wenig mehr. Hab schon mit Training (BB) alles versucht, nehme einfach nicht mehr zu (habe super Stoffwechsel).
Jetzt will ich eine Kur nehmen (habe vorher nie etwas genommen). Habe Primobolan Depot (10 Ampullen a 1 ml = 100 mg) und Winstrol Depot (Stanozolol) (21 Ampullen a 1 ml).
Sind von einer guten Quelle, also kein „Schrott“. Ich war auch schon beim Arzt und hab mich gesundheitlich durchchecken lassen (Blutwerte, Leberwerte und so), alles super.

So meine Frage wie dosiere ich am besten die Sachen?
Was haltet Ihr von dieser Dosierung?
1. Woche - Montag 1x 1ml PD und am Mittwoch & Freitag WD 1x 1ml (macht 2 ml die Woche).