PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesäßmuskeln - Wie krieg ich den ??



Neville
12.07.2004, 22:06
Hallo zusammen,



die meisten heute ziehen die hosen andauernd runter ...weil das cool ist ....ich bin dazu gezwungen weil ich kein arsch habe ...rutscht die hose andauerend runter..


wollt mal fragen ob man irgendwie auch ausserhalb des fittnessstudios die Gesässmuskulatur trainieren kann ...wenn ja wie


vielen dank schonmal vorab für eure postings


Gruß
Neville

Niklas`
12.07.2004, 22:14
also tiefe kniebeugen gehn ganz schön auf den arsch. ist meiner meinung nach die beste übung für nen prallen hintern.

Atomic
12.07.2004, 22:15
naja, dann zieh den gürtel halt noch fester zu.

die weigst ja nur 62kg mit bissl mehr gewicht wird sich das bestimmt auch wieder ändern! geh in an sportgeschäft hol die weight gainer und sauf den 3 mal am tag und friss Pizza, schnitzel,...das wird schon gehen.


bei beinübungen wie z.B. Kniebeugen oder an geräten kann man den arsch auch verstärkt mit trainieren...spürst ja bei welchen übungen

Frank88
12.07.2004, 22:19
Kniebeugen, Ausfallschritte und auch Sprints....
Um Masse am Hintern draufzupacken musst du auf Dauer schon mit Gewichten arbeiten also ins Studio gehen.

Neville
12.07.2004, 22:27
also erstmal danke für die antworten ..

hab erst gerad gesehen das ihr hier einen extra bereich für solche fragen habt ...da stehen auch paar übungen drin ...

sorry für den thread @mod


nochmals danke für die postings ....schönen abend noch ;)

ar3
12.07.2004, 23:24
die weigst ja nur 62kg mit bissl mehr gewicht wird sich das bestimmt auch wieder ändern! geh in an sportgeschäft hol die weight gainer und sauf den 3 mal am tag und friss Pizza, schnitzel,...das wird schon gehen.


Klasse Tip :roll: ! Lies Dich vielleicht doch lieber durchs Ernährungsforum, da hast Du mehr von!

Kiko
12.07.2004, 23:31
weil ich kein arsch habe


hm... bei mir war der angeboren.

aber versuchs mal bei ebay :lol:

Lennart
13.07.2004, 00:16
weil ich kein arsch habe


hm... bei mir war der angeboren.

aber versuchs mal bei ebay :lol:Brauchst nicht bei ebay gucken, ich kenn ganz viele "Ärsche". Kannst du alle haben! :lol: :mrgreen: :lol:

gab
13.07.2004, 10:31
das problem hatte ich auch. dann machte ich kniebeugen und habe seitdem ein problem weniger.

tiefe kniebeugen und die hose sitzt mein freund!!!

gab

kingKikapu
13.07.2004, 12:02
für zuhause: falls dir das entsprechende gewicht für kniebeugen fehlt, kannst du dir ja deine oma schnappen. :knie:

Atomic
13.07.2004, 13:18
die weigst ja nur 62kg mit bissl mehr gewicht wird sich das bestimmt auch wieder ändern! geh in an sportgeschäft hol die weight gainer und sauf den 3 mal am tag und friss Pizza, schnitzel,...das wird schon gehen.


Klasse Tip :roll: ! Lies Dich vielleicht doch lieber durchs Ernährungsforum, da hast Du mehr von!

ach was das stimmt schon so

ar3
13.07.2004, 13:31
Du kannst mir nicht im Ernst weismachen wollen, dass es für eine gesunde, sportliche Gewichtszunahme vorteilhaft ist, Pizza, Schnitzel und was weiß ich alles (was deine "..." andeuten) in sich reinzustopfen. Und dass Weightgainer mit Vorsicht zu genießen sind, da meistens fast reiner Zucker, solltest Du nach einem Jahr in diesem Forum auch kapiert haben. Über den Nährwert von Pizza gibt es eigene Threads, aber eigentlich sollte jedem beim Anblick von hellem Teig, Käse und einer glänzenden Fettschicht sofort bewusst sein, was von Pizza im BB zu halten ist.
Wenn der gute Mensch drei Weight-Gainer am Tag, dazu Pizzen und Schnitzel vertilgt, ist das Fett auf seinen Rippen schon vorprogrammiert.

Fazit: Das stimmt leider nicht schon so!

Atomic
13.07.2004, 13:40
naja, so bin ich zu meim gewicht gekommen und die kleine fettschicht lässt sich schon noch locker abbauen...

the-pate
12.12.2008, 01:51
Hallo erstmal,

also um deine Gesässmuskeln zu stärken solltest du dich einfach mal auf den Rücken legen alles ausstrecken dann hebst du ganz leicht deine Beine und deinen Oberkörper an und bleibst eine Weile so.
Diese Übung geht auf Gesäss, Waden, Bauch und Armmuskeln wenn du es richtig machst.

Zu dem Essen kann ich auch nur sagen das ist "Blödsinn", wenn du einmal keine Zeit mehr hast um regelmässig zu trainieren dann werden die Muskeln zu Fett, und irgendwann bist du auch zu alt ist einfach so.
Also ich bin keiner der jetzt alles was er isst in Punkte oder sonstiges aufteilt, aber ich esse auch nicht jeden Tag Pizza, Schnitzel, usw. jedoch esse ich es auch gerne mal.
Dein Gewicht ist nicht so wichtig, ich wiege auch nur 60kg, also noch weniger wie du, aber bei mir hat sich noch keine beschwert das ich keinen ordentlichen hintern habe.

Also viel Glück beim nächsten Hosen kauf und lass dir nix einreden vom essen her.

MfG
Patrick

notyet
12.12.2008, 07:56
Hallo erstmal,

also um deine Gesässmuskeln zu stärken solltest du dich einfach mal auf den Rücken legen alles ausstrecken dann hebst du ganz leicht deine Beine und deinen Oberkörper an und bleibst eine Weile so.
Diese Übung geht auf Gesäss, Waden, Bauch und Armmuskeln wenn du es richtig machst.

Zu dem Essen kann ich auch nur sagen das ist "Blödsinn", wenn du einmal keine Zeit mehr hast um regelmässig zu trainieren dann werden die Muskeln zu Fett, und irgendwann bist du auch zu alt ist einfach so.
Also ich bin keiner der jetzt alles was er isst in Punkte oder sonstiges aufteilt, aber ich esse auch nicht jeden Tag Pizza, Schnitzel, usw. jedoch esse ich es auch gerne mal.
Dein Gewicht ist nicht so wichtig, ich wiege auch nur 60kg, also noch weniger wie du, aber bei mir hat sich noch keine beschwert das ich keinen ordentlichen hintern habe.

Also viel Glück beim nächsten Hosen kauf und lass dir nix einreden vom essen her.

MfG
Patrick

Was ist denn hier los? Langeweile gehabt?
Das Thema ist über 4 Jahre alt und dann gibst du auch noch so einen unqualifizierten Senf dazu ;)
Naja, brauch den ja jetzt nicht kommentieren, das ließt sich eh kein Schwein mehr durch.

Ronny Kohlmann
12.12.2008, 09:30
requiescat in pace

(ja, für dieses Spruch musste ich googlen)