PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Definieren !



STEIN
12.07.2004, 14:20
Hallo zusammen !
Ich Traniere jetzt 3 Jahre bin 1.93 cm und wiege 103 kg.
Und wollte mal fragen ob einer nen guten Plan hat den Fett prozent runterzuschrauben in dem ich nen bisschen Definiere und Cardio mache.
Bin jetzt bei 14, 5 % und wollte bis zum Urlaub so auf 12 % kommen.
Und würde gerne mal nach nem Plan von kemand anders Tranieren, weil solangsam wir mir mein eigenes Traning zu langweilig.

MfG Stephan

°HC°
12.07.2004, 14:26
definieren geht NUR über die ERNÄHRUNG und cardio!

es gibt keinen plan zum definieren...

seppl
12.07.2004, 14:27
Hallo und herzlich willkommen.

Definieren tust du über die Ernährung. Einfach weniger zuführen als du verbrauchst. (Leichtes Kcal-Defizit)

Bitte füll dein Profil noch aus.

STEIN
12.07.2004, 15:22
Danke schonmal !

Ich dachte ich schraube die Wiederholung so auf 15 bis 25 hoch !
Oder was bringt das ich dachte das wer besser zum Muskeln raus pressen :/ ?

seppl
12.07.2004, 15:27
Nee, das ist so ein hartnäckiger BB-Mythos. Höhere Wdh. heißt nicht definieren. Es gibt auch keine Defi-Übungen. 15 und mehr Wdh. trainiert die Kraftausdauer - sollte in keinem vernünftigen Plan fehlen (periodisieren).

Wie schon geschrieben: Versuch etwas weniger zu dir zu nehmen als du verbrauchst oder beweg dich einfach mehr, wenn du deine Eßgewohnheiten nicht ändern willst.

STEIN
12.07.2004, 17:03
Ach haette da noch eine Bitte vieleicht haette jemand noch nen guten Plan für mich ?
Mein alter sieht so aus:
Montags Rücken 4 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen
Dienstags Triceps 3 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen Bauch 4 Übungen 3 Sätze 12 wiederholungen
Mittwochs Schultern 4 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen Beine 4 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen
Donnerstags Brust 4 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen
Freitags Biceps 3 Übungen 3 Sätze 6 wiederholungen Bauch 4 Übungen 3 Sätze 12 wiederholungen

Hätte mal Lust auf einen neuen Plan würde mich freuen wenn jemand eine gute Idee hätte.

Essen tu ich momentan ehe nicht mehr viel.
Morgens 2 Körnerbrötchen
Mittags Kartoffeln mit GemüseAbends 2 Körnerbrötchen

Würde mich sehr über eurre Ideen freuen.
´
Muss doch noch nen bisschen nach was aussehen wenn ich im Urlaub bin.

:D

MfG Stephan

°HC°
12.07.2004, 17:10
pläne gibt es zu hauf im forum... mußt schon mal a bissel suchen.

zu deiner ernährung... wenn du das so weiter machst wird dir bald die kraft zum trainiren fehlen..

mache es lieber so. viel eiweiß und kohlenhydrate und fett ganz moderat halten.
und das alles auf mindestens 6 kleine mahlzeiten aufteilen.
dazu ne menge cardio und dann wird das schon mit bikini figur... :mrgreen:

STEIN
12.07.2004, 17:56
THX :D

dann werde ich schonmal aus den Brötchen 4 Mahlzeiten machen und dann 2 mal was warmes einmal vorm Pumpen und einmal nach dem pumpen dann kann das Fett was vieleicht in der Mahlzeit mit enthalten ist sich nicht lagern. Richtig ? :/

°HC°
12.07.2004, 17:58
nachem PUMPEN reicht auch ein großer salat mit pute. ist sogar besser als noch mal warm wenn du deinen kf senken willst.

Crono
12.07.2004, 17:59
mhhhh was bringt eigentlich kraft ausdauer ????

wird die muskelqualität besser oder werden die muskeln gestrafft ???

°HC°
12.07.2004, 18:00
gehört hier nicht in den thread. mache bitte nen eigenen thread dazu auf !!!!

STEIN
12.07.2004, 18:47
Achja mal ne frage alle sagen mal soll jeden muskel 2 mal die woche tranieren aber wie soll man das den schaffen ? Ih habe mir gerade mal so 1 bis 2 Pläne angeschaut das sieht mir irgendwie alles so wenig aus ? Siet ihr zu faul :) oder mache ich zuviel ?