PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brautentführung



seppl
12.07.2004, 13:36
So Freunde, helft mir mal bitte weiter. Ich geh am Samstag auf die Hochzeit meines Cousins. Ich wurde mit der Brautentführung "beauftragt", weil ich (O-Ton meine anderen Cousins) "der einzige bin, der die Braut tragen kann" :lol: . Soweit so gut, die Entführung an sich hab ich schon geplant. Wir werden als Rocker verkleidet zu dem Song "Born to be wild" den Hochzeitsaal stürmen, den Bräutigam fesseln und die Braut entführen. Eine Wirtschaft mit Sekt und Musiker haben wir schon klargemacht.

Nun zum eigentlichen Problem:
Wenn der Bräutigam uns gefunden hat muß er ja so einiges über sich ergehen lassen. Ich bräuchte jetzt von euch ein paar Tips und lustige Spielchen/Aufgaben, die ich den beiden Brautleuten stellen kann. Ich hab mir bisher nur Holzscheitknien mit verlesen der Ehegesetze ausgedacht.

Wer weiß was?

Psycho_P!
12.07.2004, 13:39
meinst du das ernst mit dem holzscheitknien?
das is nämlich ne echt makabere sache, wenn der kein spass versteht is rap zap ende

seppl
12.07.2004, 13:57
Ich nehm ja keins mit unmöglichen Kanten dran. Ist auch gar nicht der Sinn der Sache. Aber der macht das schon mit, ist ein lustiger Kerl.

Übrigens - Google wirft nix gescheites aus. Man landet nur auf so Heirats-HP.

Enforcer
12.07.2004, 15:49
BOAH, das ist echt mal ne aufgabe!

Also ich weiss nicht wie dasabgeht bei sowas, aber wenn du nach lustigen Spielchen fragst fällt mir nur eins ein:


Regenschirm in die hand und mit der Spitze geschlossen auf den Boden stellen, nun mit dem gesicht über den regenschirm beugen und 15 mal so schnell es geht drehen und immer auf den Regenschirm sehen, und dann so schnell es geht auf einenca.5-10m entfernten Stuhl setzen!!

Ist bei jeder Party der Kracher, das schafft keiner!


Noch lutiger wird es, wenn man vorher 1-3 bier Ext!!!!


Also mehr fällt mir auch nicht ein!

moxon
12.07.2004, 16:26
Bräutigam als Kind

Vorbereitung:

In ein Leintuch wird in der Mitte ein großes Loch für den Kopf geschnitten und kleine für Hände und Füße. Vorne wird ein Kinderjäckchen und eine Kinderhose aufgenäht.

Durchführung:

Vor das Leintuch wird ein Tisch gestellt. Dann steckt der Bräutigam von hinten den Kopf durch das große Loch und die Hände durch die 2 kleinen Löcher, die für die Füße stehen. In die Hände bekommt er 2 Schuhe. Dann steckt die Braut von hinten ihre Hände in die 2 Löcher für die Hände. Das ganze soll aussehen wie ein Kind mit dem Kopf vom Bräutigam. Dann wird eine Geschichte vorgelesen und das Brautpaar muss die Tätigkeiten, die darin vorkommen, ausführen.

Geschichte (Beispiel):
Ein Tag im Leben von _____ . Früh am Morgen wacht _____ auf und reibt sich die Augen. Er gähnt und geht ins Badezimmer. Hier putzt er sich die Zähne. Noch schnell die Haare kämmen und dann kann der Tag beginnen .........


mit ner guten geschichte, sicher nicht schlecht

°HC°
12.07.2004, 17:30
das spiel ist auf jedenfall der hammer. bei meiner cousine auffer hochzeit haben sie das auch gem,acht... muahahahaha ihr glaubt ja gar nicht wie der brätigam ausgesehen hat :mrgreen:

ikarus7
12.07.2004, 22:34
BOAH, das ist echt mal ne aufgabe!

Also ich weiss nicht wie dasabgeht bei sowas, aber wenn du nach lustigen Spielchen fragst fällt mir nur eins ein:


Regenschirm in die hand und mit der Spitze geschlossen auf den Boden stellen, nun mit dem gesicht über den regenschirm beugen und 15 mal so schnell es geht drehen und immer auf den Regenschirm sehen, und dann so schnell es geht auf einenca.5-10m entfernten Stuhl setzen!!

Ist bei jeder Party der Kracher, das schafft keiner!


Noch lutiger wird es, wenn man vorher 1-3 bier Ext!!!!


Also mehr fällt mir auch nicht ein!

du bist jawohl furzgeil !!!!
geniale idee, werd ich auch mal unter kumpels probieren !!!! :-P :lol: :o