PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 Kur mal ausprobiren !



Cybergod
11.07.2004, 21:04
Gestern in der Disco habe ich so einen aus Hamburg kennengelehrt ! Der mit Anabolika besorgen kann ! Der wollte mir schon sonne Tabletten verkaufen ! Ich weiß den Namen nicht mehr! war sehr betrunken ! Ich wollte die aber nicht habe! weil ich die Marke nicht kennne ! Er hat mir aber seine nummer gegeben ! Und gesagt er kann mir alles bsorgen, soll mich nur melden !

So meine frage : Was ist gut für den anfang !
Will nicht so ein zeug haben wo ich den nicht mehr f****n kann !
Am besten wo ich Masse auf bauen kann & Kraft !
Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen ! Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ? Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?

Bitte Helft mir ?


auch noch was leidet die ausdauer unter anabolika ?

MFG Cyber

°HC°
11.07.2004, 21:07
))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))


mehr fällt mir dazu nicht ein! ;)

Crono
11.07.2004, 21:08
Bitte Helft mir ?


es währe wirklich besser für dich wenn dir keiner hier hilft, wenn ich mir die bilder von dir anschaue dann merkt man das natural noch sehr sehr viel drin ist

kauf dir lieber protein pulver mit dem geld was du für die roids ausgeben willst


PS: headi wegen dir haben jetzt 125 Smilies ne Gehirnerschütterung :lol:

Cybergod
11.07.2004, 21:10
man das ist doch nur ein frage ! Wer sagt den das ich das kaufen will !
Bin auch nur auf die idee gekommen weil ich den aus hh kennen gelehrt habe !

°HC°
11.07.2004, 21:13
mensch du bist schon so lange user bei uns und weißt immer noch nicht was die vorraussetzungen für ne kur sind! ))) :roll:

man man man

Cybergod
11.07.2004, 21:17
ja man ich habe mich dafür noch nie intressirt man verstehst du es nicht !
Das einzeige war mal bei FocusTV so ein bericht gesehen sonnst nix ! Hatte auch keine freunde die sowas nehmen ! Und in Forum hatte ich nie nachgeschaft weil ich sowas nicht ranbekommen habe !

Cybergod
11.07.2004, 21:21
bei focusTV waren doch auch welche die anabolika genommen haben und keine masse hatten ! Die 3 in er 1 wohnung ! Keine anung ob ihr das gesehen habt !

MrTrizeps
11.07.2004, 21:26
mir fehlen einfach nur die Worte....... :krank:

MacB
11.07.2004, 21:26
die warn ziemlich bescheuert und hässlich.....

°HC°
11.07.2004, 21:28
mir fehlen einfach nur die Worte....... :krank:


mir auch ))) ))) ))) :hammer:

----closed----