Cybergod
11.07.2004, 22:04
Gestern in der Disco habe ich so einen aus Hamburg kennengelehrt ! Der mit Anabolika besorgen kann ! Der wollte mir schon sonne Tabletten verkaufen ! Ich weiß den Namen nicht mehr! war sehr betrunken ! Ich wollte die aber nicht habe! weil ich die Marke nicht kennne ! Er hat mir aber seine nummer gegeben ! Und gesagt er kann mir alles bsorgen, soll mich nur melden !
So meine frage : Was ist gut für den anfang !
Will nicht so ein zeug haben wo ich den nicht mehr f****n kann !
Am besten wo ich Masse auf bauen kann & Kraft !
Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen ! Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ? Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?
Bitte Helft mir ?
auch noch was leidet die ausdauer unter anabolika ?
MFG Cyber
So meine frage : Was ist gut für den anfang !
Will nicht so ein zeug haben wo ich den nicht mehr f****n kann !
Am besten wo ich Masse auf bauen kann & Kraft !
Sagen wir mal ich mache 1 Kur ! Muss ich den noch eine 2 Kur und ein 3 ....... machen , Um meine Masse & Kraft du behalten ? Oder kann ich nach der 1 kur mit mein neuen ergebniss normal weiter BB machen ! Werden schon bei 1 kur die Hoden kleiner ? Muss die ernährung stimmen um 2 bei anabolika masse & kraft aufzubauen ?
Bitte Helft mir ?
auch noch was leidet die ausdauer unter anabolika ?
MFG Cyber