PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 kür



ogeid
11.07.2004, 17:59
ich mache die 1 kür nur mit deca 2ml 2x die woche.so wie gesagt ist die erste mal und ich habe nicht soviel anung von steroide ich wolte die meinug von euch.
danke

Lennart
11.07.2004, 18:22
Was heißt 2ml? Wie hoch sind die Ampullen dosiert? Wie lange willst du die Kur machen? Wie willst du absetzen? Was nimmst du als Östro-Blocker? Wie ist dein Körperfettanteil? Hast du schon angefangen? Deca plättet die Achse nämlich gewaltig, deshalb ist es als Erst-Roid ungeeignet! Habe aber gerade gesehen, dass du schon einen Thread dazu hast, also lese erstmal was da steht. Und eröffne nicht einen neuen Thread mit genau diesem Thema! Aus dem was du schreibst, liest man, dass du schon angefangen hast. Sollten die Ampullen 200mg/1ml haben, dann reicht eine Amp alle 8 Tage. Was aber wie gesagt als Erstkur nicht zu empfehlen ist. Lass das mal sein!!!

Lennart
11.07.2004, 18:23
Helft mir mal!

Enforcer
11.07.2004, 18:57
Also Deca Only ist schwachsinn in meinen Augen!

Klar hat deca super Masse aufbau fähigkeiten, aber es Plättet deine Achse zu 100% und ich hoffe du weisst was das dann heisst( SEX = 0 )

Also Als Erste kur wird immer empfohlen Testo Enantat alle 5 Tage 250mg = 1ml=1Ampulle!


Deca, only ist nichts denn du wirst ziemlich viel wasser ziehen ( klar wirst du bei Testo wohlmöglich auch, aber deca hat in meinen Augen eine grössere Veranlagung dazu! )

Also lass das mal mit dem Deca und steig liebr auf testo um!


PS: wenn dich die Fakten noch mehr interessieren, dann guck mal in der Suchfunktion, da haben wir schon einiges dazu gesagt!