PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : naposim



LordNikon1507
06.07.2004, 23:43
Hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin 17 jahre alt und 1.76 groß und wie 84 Kg. Ich habe jetzt vor 2-3 monaten mit dem training angefangen! ich sehe aber keine sichtbaren ergebnisse, deswegen hat mir ein paar aus dem fitnesstudio naposim empfohlen das ich schon seit 2 tagen mit der dosierung 5x5g/tag nehme!
was haltet ihr davon

P.S. Ich wurde viel beleidigt weil ich etwas dicker binn deswegen habe ich angefangenmit dem training!

Der Physiker
06.07.2004, 23:47
Nach zwei bis drei Monaten keinerlei Erfolge ??

Denn wirds mit naposim auch nich viel besser.

Dein Prob liegt wohl eher an der richtigen Durchführung des Trainings.

LordNikon1507
06.07.2004, 23:58
ich habe einen trainer gehabt und auch mit ein paar leuten aus dem fitnesstudio geredet also die übungen mache ich richtig ich mache an jedem gerät 3 sätze mit 6-8 wdh.!
Ich greife eigentlich nur zu naposim um einen schellen muskelaufbau zu haben damit mich die leute nicht mehr mobben!

DonHuan
07.07.2004, 07:45
Hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin 17 jahre alt und 1.76 groß und wie 84 Kg. Ich habe jetzt vor 2-3 monaten mit dem training angefangen! ich sehe aber keine sichtbaren ergebnisse, deswegen hat mir ein paar aus dem fitnesstudio naposim empfohlen das ich schon seit 2 tagen mit der dosierung 5x5g/tag nehme!
was haltet ihr davon

P.S. Ich wurde viel beleidigt weil ich etwas dicker binn deswegen habe ich angefangenmit dem training!


Kennst du überhaupt die Nebenwirkungen von Naposim????
Bald bekommst du Titten wie eine Frau, und mit ne kaputte Leber kannst du auch rechnen :hammer: :hammer: :hammer:

Enforcer
07.07.2004, 08:50
HÖR SOFORT AUF DAMIT!

Naposim zerstört deinen Körper!

und vor allem du bist erst 3 monate im training, bitte sagt mir mal was du erwartet hast, das du glich wie Arnold aussiehst?

Don hat vollkommen recht!

sofort absetzen und erstmal 3 Jahr Natural weiter trainieren, wenn dir dein Leben wert ist!

PS: das was du mit em Zeug aufbaust, ist alles wasser und das verlierst du wieder!


Echt so leuten im Fittnesstudio, könnte ich den hals umdrehen die dir das empfehlen!


Optimier deine ernähung, da findest sehr viel im Forum und dann wirst in den nächten 3 Monaten viel aufbauen auch ohne den SCHEISS!





Also, wenn du an deinem Leben hängst dann sofort absetzen und nichts mehr nehmen, du bist viel zu jung, machst deinen ganzen Hormonhaushalt kaputt!

Der Physiker
07.07.2004, 08:57
Jep, dann wirste erst recht gemobbt.

Trainiere einfach erstmal so hart wie möglich und übe dich in Geduld.....wird schon werden.

Enforcer
07.07.2004, 09:06
Trainiere einfach erstmal so hart wie möglich und übe dich in Geduld.....wird schon werden

:daumen:

Sharingan
07.07.2004, 09:09
Ausserdem hat das nicht nur speziell mit dem Naposim zu tun sondern grundsätzlich. Trainier mit einer guten Ernährung und hatem Training so lange. bis du dein Natural maximum erreicht hast. Dann kannst du immernoch entscheiden ob du ein paar Helferlein benutzen willst.

mama67
07.07.2004, 09:17
LordNikon1507,
naposim machne DICK und DUMM!!!
da du in beiden fällen bereits in einem fortgeschrittenen stadium zu sein scheinst: SOFORT AUFHÖREN!!!! :schimpf: :schimpf:
ich hoffe, das war deutlich genug!!!
mama :evil:

Niklas`
07.07.2004, 10:34
mama du bist immer so unfreundlich, dass kann man auch anders sagen, kann aber verstehen dass du sauer bist wenn du sowas liest und dann deine finger nicht mehr unter kontrolle hast ;)

gruß

LordNikon1507
07.07.2004, 10:51
was sind denn die nebenwirkungen von naposim?
ich werde es absetzten auf euer anraten!

Crono
07.07.2004, 11:11
naja wenn du 'etwas' zu dick bist wirst du wahrscheinlich jetzt noch keine großen ergebnisse sehen das sich die muskeln unter dem fett befinden ^^

du kannst deine erfolge aber so herraus finden, wieviel gewicht hast du bei wellchen übungen am anfang geschafft und wieviel schaffst du heute in diesen übungen ?

in 3 monaten müssten eigentlich schon 100%ige steigerungen drin sein

Gruß Crono

yusuuf
15.07.2004, 21:05
hallo, ich nehme seit zwei tagen naposim.könnt ihr mir ein paar tipps
geben. danke

Ron
15.07.2004, 21:16
:roll:

Wie kann man nur.

Den einzigen tip den man da geben kann, ist absetzen und den Mist in die Tonne zu hauen.

yusuuf
15.07.2004, 21:48
jetzt hab ich es schon gekauft und möchte unbedingt
ein paar kilo zunehmen.

yusuuf
15.07.2004, 21:51
ich möchte nur wissen,wie man es einnimmt,bitte nur ernst gemeinte antworten.ich habe gehört(1.woche1,2.woche2, usw.)

Ron
15.07.2004, 21:52
Kannst du auch ohne, Motivation und Wille reichen.

Verkaufs halt wieder, ist strafbar, aber besser als wegwerfen.

Lennart
15.07.2004, 22:01
ich möchte nur wissen,wie man es einnimmt,bitte nur ernst gemeinte antworten.ich habe gehört(1.woche1,2.woche2, usw.)

Du willst eine ernstgemeinte Antwort? Schmeiß das Zeug weg! Und füll erstmal dein Profil aus! Wahrscheinlich wiegst du bei 1,80m 65kg und meinst, du musst jetzt Naposim reinpfeffern?! Ess erstmal vernümpftig und trainiere angemessen, dann brauchst du sowieso keine Nappos!

yusuuf
15.07.2004, 22:02
jetzt komm schon ron.ich weiss das es gut gemeint ist,aber wenn du es
weist dan sag doch bitte wie man das scheiss zeug nimmt.ich werde es so
oder so nehmen.

yusuuf
15.07.2004, 22:07
hallo lennart,ich bin 1,75 und wiege 76 kilo.trainiere seit 3 jahren.möchte zum erstenmal was reinpfeffern weil ich mit natürlich aufbauen nicht mehr weiterkomme.

Ron
15.07.2004, 22:08
jetzt komm schon ron


Kommen tue ich bestimmt nicht, wenn dann bitte erscheinen. :mrgreen:



ich weiss das es gut gemeint ist


ja, also lass es



das scheiss zeug


Du weißt es doch!Warum also willst du dir das antuen? Die paar Kilo die dir das (kurzzeitig) bringt, sind im nu wieder weg, also versuch gefälligst natural aufzubauen.



ich werde es so
oder so nehmen.


Tja, eigene Dummheit. ;)

Ron
15.07.2004, 22:11
wiege 76 kilo




möchte zum erstenmal was reinpfeffern weil ich mit natürlich aufbauen nicht mehr weiterkomme.


Äh, klar. Natural ist gut, aber 76 kg und es geht nichts mehr? Das glaubt dir keiner, weil es nämlich nicht stimmt. Mache nochmal 3 Jahre ohne Stoff, dann siehts ganz anders aus.. Und wenn schon erste Kur, dann bestimmt keine mit Napo´s...

yusuuf
15.07.2004, 22:20
warum nicht erste kur mit napos,andere sind begeistert von napos,denen
ist auch nichts passiert.mann muss halt nicht übertreiben und auf eiweisszufuhr achten oder was sagst du.

Lennart
15.07.2004, 22:21
wiege 76 kilo




möchte zum erstenmal was reinpfeffern weil ich mit natürlich aufbauen nicht mehr weiterkomme.


Äh, klar. Natural ist gut, aber 76 kg und es geht nichts mehr? Das glaubt dir keiner, weil es nämlich nicht stimmt. Mache nochmal 3 Jahre ohne Stoff, dann siehts ganz anders aus.. Und wenn schon erste Kur, dann bestimmt keine mit Napo´s...Du spriochst mir aus der Seele!
@yusuuf
PS: Fress lieber ne halbe Pute statt Nappos, bringt mehr![/b]

Ron
15.07.2004, 22:27
denen
ist auch nichts passiert


Ja, NOCH nicht, Nebenwirkungen kommen später.



Fress lieber ne halbe Pute statt Nappos, bringt mehr!


:mrgreen: Du mir auch !!!

Lennart
15.07.2004, 22:30
Sorry Ron, ich meinte Yusuuf, der soll die Pute fressen! Aber uns schadet die auch nicht! ;) :mrgreen:

Ron
15.07.2004, 22:37
Nene, schon ok, hab das schon verstanden!!!
Mir war klar das du ihn meintest, wollte damit sagen, das du mir auch aus der seele sprichst, mehr nicht!!!
Stimmt, Pute wird wohl niemandem von uns schaden,...

Lennart
15.07.2004, 22:42
;)

Niklas`
15.07.2004, 23:32
Ok hör zu, wenn dus nicht glaubst nimm den scheiss, ich kann dazu nur so viel sagen, ich hab miut nem kollegen als ich 16 war ne kur zusammen gefahren mit der scheísse, sind bis auf 30 mg/tag hochgenagen und das über 8 wochen. das ergebnis war erst toll, dann nach 4 wochen ALLLES WEG. HÖRST DU : ALLES WEG! das zeug ist scheisse man, damit wirst du nix halten, ps. gut für deine psyche ist das auch nicht.


jetzt weiss ichs besser, ich war damals dumm, mach du nicht auch den selben fehler, ich meins echt gut!


gruß