PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf welchen Körper arbeitet ihr hin?



Seiten : 1 [2]

DerZukunftsBody
30.01.2011, 23:03
http://www.horizont.net/aktuell/bildergalerie/pages/pics/445/ronaldo_armani1.jpghttp://thebosh.com/upload/2010/06/14/cristiano_ronaldo_armani_underwear_advertising_cam paign_2/Cristiano%20Ronaldo%20Armani%20Underwear%20Adverti sing%20Campaign.jpg
Ich denke mal es wird in die Richtung gehen, das ist schon so ziemlich der Traumkörper denke ich ;-) vielleicht noch ein bisschen mehr Muskelmasse, aber ist schon eig so das non-plus-ultra für mich ..

Vielleicht siehst Du schon nach 6Monaten so aus..

stephang
30.01.2011, 23:13
Vielleicht siehst Du schon nach 6Monaten so aus..
sicherlich nicht

ViZo
30.01.2011, 23:15
wobei man sagen für fußballerverhältnisse siet das schon ganz gut aus, wenn ich dan pitroipa, marin und Co. denke

DerZukunftsBody
30.01.2011, 23:16
sicherlich nicht

Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.

GabbaGandalf
30.01.2011, 23:59
Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.

Na wenn das so ist...dann zeig doch mal fotos von dir, müssten dann ja besser aussehen als die des netten jungen mannes, dessen erfolg du scheinbar nicht zu schätzen weißt.

Mz91
31.01.2011, 00:15
Warum nicht? Das was der junge Herr da hat, ist nach 6Monate hartem Training und guter Ernährung zu schaffen, außer vielleicht die Beine. Aber am Oberkörper seh ich da keine Bedenken. Man muss halt nen niedrigen kfA haben.


Also ich kenn keinen der nach 6 Monaten so ausgesehen hat :D .

Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.


Ist jetzt nichts wofür man megalang bräuchte , aber von heut auf morgen geht das trotzdem nicht.

DerZukunftsBody
31.01.2011, 00:21
Na wenn das so ist...dann zeig doch mal fotos von dir, müssten dann ja besser aussehen als die des netten jungen mannes, dessen erfolg du scheinbar nicht zu schätzen weißt.

Ich habe schon oft Bilder gepostet. Die tun aber nichts zur Sache.
Wo schreibe ich, dass ich das nicht schätze? Für ein Fußballer ist das doch gut, schließlich trainiert man da nicht gerade für Muskelmasse sondern für Kordination/Ausdauer etc. von daher ist das doch gut.

Mz: Ich kenn da 3-4Personen die nach 6-12Monaten so aussahen, deshalb denke ich, es ist erreichbar. :)

ViZo
31.01.2011, 01:55
"6-12 Monaten" ... 6 oder 12 ist aber schon ein kleiner unterschied ;D

GabbaGandalf
31.01.2011, 08:53
Also ich kenn keinen der nach 6 Monaten so ausgesehen hat :D .

Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.


Ist jetzt nichts wofür man megalang bräuchte , aber von heut auf morgen geht das trotzdem nicht.


Ich habe schon oft Bilder gepostet. Die tun aber nichts zur Sache.
Wo schreibe ich, dass ich das nicht schätze? Für ein Fußballer ist das doch gut, schließlich trainiert man da nicht gerade für Muskelmasse sondern für Kordination/Ausdauer etc. von daher ist das doch gut.

Mz: Ich kenn da 3-4Personen die nach 6-12Monaten so aussahen, deshalb denke ich, es ist erreichbar. :)

Komisch nur das ich hier im Forum so selten vergleichbare bilder sehe, obwohl hier teilweise deutlich länger als 6 monate trainiert wird :ratlos:...

@zukunftsboy : ich kenn deine Fotos und habe sehr viel Respekt vor der leistung in dem alter, aber überheblichkeit mag ich einfach nicht.
Und du trainierst länger als 6 monate und siehst nicht so aus, daher musste ich einfach was sagen.

ependinom
31.01.2011, 09:22
Manch einer sollte erstmal auf den Kfa runterkommen und dann mal sehen wie viel übrig geblieben ist , nach ner richtigen Diät kämen nämlich einige von ihrem hohen Ross runter.

mein hohes ross wird immer mehr zu sonem lahmen, stinkenden esel xD

Paedder
31.01.2011, 10:27
Mit entsprechenden "Präparaten" ist das in 6 Monaten bestimmt zu schaffen. :D

Aber ohne das nötige Kleingeld (oder, wenn man seinen Körper respektiert :D ) muss man schon ne ganze Weile Fußballspielen und von Mama und Papa mit entsprechender Genethik ausgestattet sein ;)

DerZukunftsBody
31.01.2011, 10:33
"6-12 Monaten" ... 6 oder 12 ist aber schon ein kleiner unterschied ;D

Du brauchst jetzt nicht mit klugscheißern anfangen, zwei Personen haben es nach 6-7Monaten geschafft und einer oder zwei haben es nach 11-12Monaten geschafft. Das 6 und 12 ein kleiner Unterschied ist und 12 das Doppelte von 6 ist weiß ich auch, ich gehe nämlich auch in die Schule.


@GabbaGandalf: Kann sein, dass ich etwas überheblich rübergekommen bin, wollte ich aber nicht. Ich wollte seine Leistung nicht schlecht machen oder so. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist. Hab nur eben gesehen, dass es möglich ist, deshalb habe ich geschrieben, dass man vielleicht nach 6Monaten so aussehen kann.. Gut, ich selber sah nach 6Monaten nicht so aus, aber andere sahen so ähnlich aus und deshalb das ,,vielleicht siehst Du nach 6Monaten so aus". LG

@Paedder: Jop, die Gene ist natürlich auch entscheidend.

Rinchar
31.01.2011, 10:54
Gut, ich selber sah nach 6Monaten nicht so aus, aber andere sahen so ähnlich aus

Wobei der Begriff "sieht so ähnlich aus" auch viel Raum für Interpretation lässt.
Manchmal verschätzt man sich in seiner Fähigkeit Bilder mit der Realität abzugleichen. ;)

DerZukunftsBody
31.01.2011, 10:57
Wobei der Begriff "sieht so ähnlich aus" auch viel Raum für Interpretation lässt.
Manchmal unterschätzt man den Vergleich von Bildern mit der Realität. ;)

,,Sieht so ähnlich aus" habe ich geschrieben, da ja nicht jeder Körper 100% gleich aussieht :D Du hast Recht, das unterschätzt man oft. Habe ich auch schon mehrmals erlebt.

EDIT: Da hast Du auch Recht.

MagicDave
31.01.2011, 11:56
eventuell ist es möglich in 6 Monaten, da bin ich kein Fachmann, aber ich kenne keinen der nach 6 Monaten annähernd so aussah.

Glaub nichtmal nach einem Jahr.

Hoffmann
31.01.2011, 12:02
So wäre schon geil :lh:

Paedder
31.01.2011, 12:02
kommt auch drauf an, wie man vor dem Training ausgesehn hat. wenn man schon ne gute Ausgangsbasis hat, dann Ernährung- und Training optimal gestaltet, kann das schon in 6 Monaten funktionieren.

Häschen
31.01.2011, 12:25
:safe:

GabbaGandalf
31.01.2011, 12:36
Ich glaube viele leute haben durch die nicht mehr natürlich wirkenden Profi BB´ler ein sehr eigenartiges Bild von Athletischen durchtrainierten Körpern wodurch sie diese nicht zu würdigen wissen.

Natürlich wird es immer genetik wunder geben die soetwas in 6 Monaten packen.
Aber das gilt nicht für den durchschnitt hier.

Und davon mal ganz abgesehen nach 6 Monaten training eines neulings, beginnt dieser gerade mal daran zu denken sich vllt mal über den sport zu informieren und beginnt dann nach 8 monaten vllt mal damit richtig zu trainieren und zu enähren. Also ich muss ehrlich sagen, ich kenne keinen der plötzlich sagt," och komm wirste mal BB´ler"...
sowas entwickelt sich doch immer erst nach ner Zeit im gym.
Und bis das soweit ist ist meist schon viel zeit den bach runter gegangen.
Also 6 Monate von 0 zu dieser Figur des Fußballers halte ich für reine utopie.
Aber gut jedem seine Meinung.

Hoffmann
31.01.2011, 12:39
Und davon mal ganz abgesehen nach 6 Monaten training eines neulings, beginnt dieser gerade mal daran zu denken sich vllt mal über den sport zu informieren und beginnt dann nach 8 monaten vllt mal damit richtig zu trainieren und zu enähren. Also ich muss ehrlich sagen, ich kenne keinen der plötzlich sagt," och komm wirste mal BB´ler"...
sowas entwickelt sich doch immer erst nach ner Zeit im gym.
Und bis das soweit ist ist meist schon viel zeit den bach runter gegangen.
Also 6 Monate von 0 zu dieser Figur des Fußballers halte ich für reine utopie.
Aber gut jedem seine Meinung.

So ist es :pueh:

Paedder
31.01.2011, 13:01
Würde ich so nicht sehen. Mit entsprechender Hilfe geht das schon! Ich hab mal nen Video gesehn (weiß nicht ob das hier war oder bei Andro) Da hat einer nen Selbstversuch gremacht. Der war erst relativ normal - dick und hat am Ende nen Wettkampf mitgemacht und is glaub ich 2. geworden. Ohne Steroide aber halt mit Profi-BBler und EP, TP alles.. Ich glaube der hat nur 12 Wochen oder so Zeit gehabt.

Kennt das einer?! War ein episches Video! Sehr geil gemacht.

Etern1ty
31.01.2011, 13:03
Wäre ich mir nicht so sicher ob da keine Steroide im Spiel waren. Die Leistung war klasse, keine Frage aber der hat erst Diätet und dann so gut aufgebaut und das in 12 Wochen, dass ichs mir kaum natural vorstellen kann. Dann müssten ja hier fast alle was grob falsch machen.

Paedder
31.01.2011, 13:06
I want to look like that Guy in the Ad (Video)

So hieß das..

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/#

das is der Link. Dauert sehr lange, aber lohnt sich total!

(bei 80:25 sieht man die Veränderung nach genau 6 Monaten.)

Chaser
31.01.2011, 13:08
Würde ich so nicht sehen. Mit entsprechender Hilfe geht das schon! Ich hab mal nen Video gesehn (weiß nicht ob das hier war oder bei Andro) Da hat einer nen Selbstversuch gremacht. Der war erst relativ normal - dick und hat am Ende nen Wettkampf mitgemacht und is glaub ich 2. geworden. Ohne Steroide aber halt mit Profi-BBler und EP, TP alles.. Ich glaube der hat nur 12 Wochen oder so Zeit gehabt.

Kennt das einer?! War ein episches Video! Sehr geil gemacht.

Kenn ich, aber das is Amerika. Das was da noch als natural durchgeht, ist hier schon nicht mehr natural.
Also sei dir nicht so sicher, dass das ohne Roids oder Prohormone war.

robert234
31.01.2011, 13:25
Ging es hier nicht eigentlich um die Zielbodies unserer User, und nicht darum, in welcher Zeit man diese möglicherweise erreichen kann? Also Fotos her, der Rest ist wurscht. ;)

Paedder
31.01.2011, 13:51
Ok, back 2 topic ;)

http://www.fettfree.de/muskel.jpg

Den finde ich schon ziemlich nice. Das ist mal nen nicht so übertriebenes Vorbild :D

Natural nicht erreichbar, aber so würde ich gerne aussehen.

Guerkchen
31.01.2011, 13:52
Ich hab gar kein Vorbild ...

(Ich find mich so toll genug :tschuess:)

Ronny Kohlmann
31.01.2011, 14:01
Ich hab gar kein Vorbild ...

(Ich find mich so toll genug :tschuess:)

Das schreit nach Bildern!

Guerkchen
31.01.2011, 14:03
Ich kann nix hören http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_081.gif

Lucifer
31.01.2011, 14:03
Wäre ich mir nicht so sicher ob da keine Steroide im Spiel waren. Die Leistung war klasse, keine Frage aber der hat erst Diätet und dann so gut aufgebaut und das in 12 Wochen, dass ichs mir kaum natural vorstellen kann. Dann müssten ja hier fast alle was grob falsch machen.

Der hat Prohormone genommen, also die Vorstufe - kriegst du in Amerika an jeder Ecke. Man merkt aber, das viele hier recht utopische Vorstellungen haben bzw. Vorbilder, die Natural nicht zu erreichen ODER auf Dauer zu halten sind.


Das schreit nach Bildern!
Achtung Wortspiel...sie hat doch schon VOR-Bilder gepostet, Ronny :D

JOTSCHKA
31.01.2011, 14:17
Nick Auger.
Bilder wären Blasphemie.^^

Chaser
31.01.2011, 14:20
Nick Auger.
Bilder wären Blasphemie.^^

Hä? :gruebel:

MasterB
31.01.2011, 14:25
Nick Auger.
Bilder wären Blasphemie.^^

Du weißt aber schon was Blasphemie bedeutet oder ? :grin: Aber bei Nick Auger stimme ich dir zu. ;)

robert234
31.01.2011, 14:43
Hä? :gruebel:

Er hat ne Blasenentzündung, weiß doch jeder. :erstaunte:

























































:mrgreen:

Etern1ty
31.01.2011, 16:00
Auf einen massigen.

Strickersen
31.01.2011, 16:06
Ich habe eigendlich kein besonderes Vorbild,was ich erreichen muß!
Einfach mal sehen,was ich so erreichen kann, ohne viel Stress !

Mein Hauptziel ist immer noch die Gesundheit!:!:
Das Training soll mir Spass und Freude bereiten und nicht zum Zwang ausarten!
Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!:frown:
Aber mal schauen,was noch so geht!
Aufbauen tue ich ja, und nach 6 Monaten ist auch gut was zu erkennen, nur ärgere ich mich im Stillen,nicht schon viel früher mit BB angefange zu sein!:frown:

bballpro
31.01.2011, 16:11
naja, wenn deine angaben stimmen, also 89kg auf 1.91m bei einem kfa von 8%, dann solltest du jetzt schon 'nen relativ ansehnlichen körper haben, oder?

Etern1ty
31.01.2011, 16:13
...ärgere ich mich im Stillen,nicht schon viel früher mit BB angefange zu sein!:frown:

Das tut glaub fast jeder :jumpers:

GabbaGandalf
31.01.2011, 16:14
I want to look like that Guy in the Ad (Video)

So hieß das..

http://vidreel.com/video/NTk0MDU0/#

das is der Link. Dauert sehr lange, aber lohnt sich total!

(bei 80:25 sieht man die Veränderung nach genau 6 Monaten.)

würd es ja gerne sehen, aber was ist das für ne schrott seite? Ich bekomm das da nicht ans laufen....wie gehtn das? :D

MasterB
31.01.2011, 16:17
würd es ja gerne sehen, aber was ist das für ne schrott seite? Ich bekomm das da nicht ans laufen....wie gehtn das? :D

Du musst erstmal auf "Continue to Video" und dann ca. 7 Sek warten, danach noch auf "Continue to Vidreel.com". Zum Schluss noch auf "Hide the Ads" (Rotes X).

GabbaGandalf
31.01.2011, 16:22
Du musst erstmal auf "Continue to Video" und dann ca. 7 Sek warten, danach noch auf "Continue to Vidreel.com". Zum Schluss noch auf "Hide the Ads" (Rotes X).

merci!!
Hätte man das nicht noch komplizierter machen können :D

JOTSCHKA
31.01.2011, 16:25
Das tut glaub fast jeder :jumpers:


Bei mir ist's das Gegenteil):
ich ärgere mich eher, schon so früh mit hohen Gewichten angefangen zu haben.

MasterB
31.01.2011, 16:27
merci!!
Hätte man das nicht noch komplizierter machen können :D

Ja da kenne ich einige Seiten, die noch komplizierter waren ^^
Aber hast schon recht, beschissen gemacht.

ependinom
31.01.2011, 16:28
wenn du es unkompliziert haben willst, bezahl doch geld fuer den film :p


Für solche Traumbodys wie auf einigen Bildern, ist es für mich eh zuspät!

coole einstellung!

Etern1ty
31.01.2011, 16:28
Bei mir ist's das Gegenteil):
ich ärgere mich eher, schon so früh mit hohen Gewichten angefangen zu haben.

Ja deswegen hab ich mir auch meine Schultern ruiniert, aber das war auch mit etwas eigene Dummheit, ich hab zu schnell gesteigert. Meine Muskeln waren zwar so weit, der rest aber scheinbar nicht.

Jedoch ansich hätte ich gern schon etwas früher angefangen aber mit moderaten Gewichtgen.

Strickersen
31.01.2011, 16:30
naja, wenn deine angaben stimmen, also 89kg auf 1.91m bei einem kfa von 8%, dann solltest du jetzt schon 'nen relativ ansehnlichen körper haben, oder?

Oh shit, mein KFA liegt deutlich höher als 8 %!!:floet:
Aber der Rest stimmt!
Habe in den vergangenen 6 Monaten 6 Kilo zugenommen,und die Hose/Gürtel passt genauso wie immer!
Nur meine Hemden/T-Shirts sitzen etwas enger!

legendkiller
31.01.2011, 16:38
hab das elbe problem, bin seit 6 monaten am eisen. 10KG draufgepackt, hemden passen an den armen nicht mehr, brust auch etwas knapp ;), aber hosen wie vorher ^^

ViZo
31.01.2011, 18:34
hab das elbe problem, bin seit 6 monaten am eisen. 10KG draufgepackt, hemden passen an den armen nicht mehr, brust auch etwas knapp ;), aber hosen wie vorher ^^

mensch du armer kerl ;)

robert234
31.01.2011, 18:38
aber hosen wie vorher
Wie das, trainierst Du die Beine nicht?

Patta90
31.01.2011, 18:42
Der hier wurde mal von tn gepostet. Ist wohl ein Kollege von ihm. Das ist so in etwa das, was ich mir vorstelle. Vielleicht etwas mehr Beine, dann ists PERFEKT.

miniHERCULES
31.01.2011, 18:42
Auf meinen jetztigen, aber mit etwas weniger Fett.

Paedder
31.01.2011, 18:49
Der hier wurde mal von tn gepostet. Ist wohl ein Kollege von ihm. Das ist so in etwa das, was ich mir vorstelle. Vielleicht etwas mehr Beine, dann ists PERFEKT.

Auf jeden Fall! Das ist echt genial. Schöne stimmige Form. Alles gut proportioniert. Die Beine könnten aber wirklich etwas besser sein.

Patta90
31.01.2011, 18:53
Ja, vor allem befindet sich der KFA auch in einem menschlichen Bereich und die Figur finde ich allgemein sehr alltagstauglich. Schöne Adern, Bauchmuskeln sind zu sehen. Toll!

Marcel121
31.01.2011, 18:59
Ja, vor allem befindet sich der KFA auch in einem menschlichen Bereich
Was würdest schätzen, wie hoch der KFA ist?

Patta90
31.01.2011, 19:06
Da fragst du den Falschen. Ich habe nämlich keine Ahnung. Dürfte aber um die 10% sein. :)

huthmann
31.01.2011, 19:09
schwer einzuschätzen und bringt ja keinem was..
kommt ja auch immer drauf an, wo ein mensch zur fetteinlagerung neigt..

oberkörper sieht nach <10% aus..
die quads sprechen eine andere sprache..

quasi das gegenteil zu epe und patta :)

Patta90
31.01.2011, 19:12
quasi das gegenteil zu epe und patta :)Ruhe auf den billigen Plätzen da ganz weit hinten, Fetthmann. :angel:

legendkiller
31.01.2011, 19:18
doch sicher trainier ich beine, aber hab meistens weite hiphop :tongue: hosen an ;)

Paradoxo
31.01.2011, 19:46
doch sicher trainier ich beine, aber hab meistens weite hiphop :tongue: hosen an ;)

sowas kann man noch kaufen? :lol:

legendkiller
31.01.2011, 19:58
skate oft ;) im sommer, und ja die gibts in jeden skate shop :jumpers:

robert234
31.01.2011, 20:33
Skate Shop, ja, kenne ich. Da habe ich das Grip Tape gekauft. :motz1:

MasterB
31.01.2011, 20:38
sowas kann man noch kaufen? :lol:

So etwas ist schöner was ?

http://ny.racked.com/uploads/2007_06_skinny%20jeans-thumb.jpg

PS: In der Hose steckt keine Frau ! :jumpers:

legendkiller
31.01.2011, 20:38
da kaufe ich immer meine tshirts hosen etc, überteuert aber naja mir gefällts :P

masterce
31.01.2011, 20:48
Der hier wurde mal von tn gepostet. Ist wohl ein Kollege von ihm. Das ist so in etwa das, was ich mir vorstelle. Vielleicht etwas mehr Beine, dann ists PERFEKT.
ist solch eine brust denn noch natural möglich?
wäre auch mein ziel
schultern und arme passen gut zusammen

Patta90
31.01.2011, 22:07
ist solch eine brust denn noch natural möglich?Verschonen wir diesen Fred mit einer Stoff-Diskussion. Danke. =)

Strickersen
02.02.2011, 16:02
ist solch eine brust denn noch natural möglich?
wäre auch mein ziel
schultern und arme passen gut zusammen
Ich würde mal schätzen, das man so in 2-2,5 Jahren aussehen könnte!
Mein damaliger Kollege war nach 3 Jahren training deutlich massiver und das nur mit den frei verkäuflichen Supps!!
Also nix Stoff!

bballpro
02.02.2011, 16:08
jetzt kommts, also




:tschuess:

JOTSCHKA
02.02.2011, 16:17
Ich würde mal schätzen, das man so in 2-2,5 Jahren aussehen könnte!
Mein damaliger Kollege war nach 3 Jahren training deutlich massiver und das nur mit den frei verkäuflichen Supps!!
Also nix Stoff!

Also sorry aber das ist ohne Hilfe nie in 2 Jahren möglich. Dein Kumpel mag vielleicht so aussehen, aber du sagst es schon selber, er war deutlich massiver. Masse ist ja schön, nur für die meisten viel leichter zu bekommen, als so eine Definition bei solcher Muskelmasse.

Ich wage mal zu behaupten das maximal 4-5 Leute in diesem Forum diese Form haben und ich glaube ein Großteil der aktiven User trainiert mehr als 2 Jahre.

Strickersen
02.02.2011, 16:41
Also sorry aber das ist ohne Hilfe nie in 2 Jahren möglich. Dein Kumpel mag vielleicht so aussehen, aber du sagst es schon selber, er war deutlich massiver. Masse ist ja schön, nur für die meisten viel leichter zu bekommen, als so eine Definition bei solcher Muskelmasse.

Ich wage mal zu behaupten das maximal 4-5 Leute in diesem Forum diese Form haben und ich glaube ein Großteil der aktiven User trainiert mehr als 2 Jahre.
Na gut, meine Zeitangabe habe ich nur so aus dem Bauch heraus ermittelt!
Mein Kollege hatte damals beim "1. Nordsee-Cup" teilgenommen!
Leider ist das schon ein paar Jahre her und Bilder zum Vergleich habe ich leider nicht!
Und was hatten die damals? Ein Fitness-Center in einer Kleinstadt,einige Eiweißshakes und ein paar Pillen Kelp und Alfalfa und Aminos, und das wars schon!
Warscheinlich wirkte er nur massiver, für mich nicht Sportler!;)

Sturmtiger
03.02.2011, 15:53
Das ist mein Ziel:
Plane dafür ca. 4 Jahre ein.
Bis dahin heißt es essen und trainiren!:esser2::lh:


http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-forum/download/file.php?id=6026&mode=view

MarvinP
03.02.2011, 16:02
Ich finde seine Oberschenkel im Vergleich zu seinem Oberkörper und seinen Waden zu dick...mit passenden Beinen wäre er jedoch sehr gut proportioniert.

Lucifer
03.02.2011, 16:28
Alter,was für Keulen. Sieht irgendwie total nach Dysbalancen aus. So klasse die Haxen sind, und so gut der Oberkörper von der Athletik her ist: es sieht irgendwie - meine Meinung - nicht so gut aus. Find ich nicht erstrebenswert. :ratlos: Der macht auf der Beinpresse sicher 500 kg und curlt mit 10 ^^ Aber krasser KFA.

ependinom
03.02.2011, 16:38
die beine !!!!!!!!
hoffe meine sehen irgendwann auh mal so aus

Sturmtiger
03.02.2011, 16:43
Gut, sind wirklich zum Vergleich zum Oberkörper wirklich etwas zu groß, jedoch gefällt mir das persönlich, da es noch krassere Beispiele gibt, wo der Blickfang automatisch auf den Oberschenkel liegt.
Ach ja , schätzt mal, was der so wiegt (auf dem Bild)
Ist 178 cm groß...

robert234
03.02.2011, 16:47
Ich sehe kein Bild. :ratlos:

Sturmtiger
03.02.2011, 16:48
Oben weiter, bei meinem ersten Kommentar...

j3n
03.02.2011, 16:48
Ich sehe kein Bild. :ratlos:

Einige Posts weiter oben :nusch:

robert234
03.02.2011, 16:48
Oben weiter, bei meinem ersten Kommentar...

Da ist nur ein rotes x .

Sturmtiger
03.02.2011, 16:50
Komisch, ich kanns sehen. Stelle mal nen anderes rein...

Sturmtiger
03.02.2011, 16:53
http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/watermark.php?id=2422&f_id=4718
Jetzt zu sehen?

robert234
03.02.2011, 16:56
Ja, sehe ich, danke. Die Waden sind seine Achillesferse, ich habe da einen noch schlimmeren Fall zu bieten:

Sturmtiger
03.02.2011, 16:59
Liegt glaub ich an der Genetik...
Und sein Gewicht...?

robert234
03.02.2011, 17:20
Und sein Gewicht...?
Kann ich Dir leider nicht sagen, ich bin nur irgendwann mal über das Foto gestolpert und fand es so bemerkenswert, daß ich es mir gespeichert habe.

Sturmtiger
03.02.2011, 17:45
Macht nichts, egal...

Nixe
03.02.2011, 19:51
So fänd ich es hammer:

MPB
03.02.2011, 19:54
:thumright::thumright::thumright:

30568

Die is trotz ihrer Muskeln derbe sexy! :shock:

DerZukunftsBody
03.02.2011, 19:55
ich habe da einen noch schlimmeren Fall zu bieten:

Ab jetzt werde ich wieder brav meine Waden trainieren!

moralConduct
03.02.2011, 20:22
30778
Rundung der rechten Schulter (hier im Bild links) auch links

30779
Hier den KFA und die Adern...

30780
Diese Rückentiefe, aber einen breiteren Lat

Auf die Bilder noch 12-15kg drauf und es wäre top :daumen:

DerZukunftsBody
03.02.2011, 20:25
Na ja 45-48kg auf 1,70m sind aber nicht so dolle...





:D

Marcel121
03.02.2011, 20:26
Finde ich jetzt schon sehr ansprechend die Form! :daumen:

Etern1ty
03.02.2011, 20:26
Die hat er ja erst seit seiner schweren Grippe! Die Bilder sind ja von vorher

markuZ
03.02.2011, 20:33
@moralConduct: Krass hätte eher auf 36 kg geschätzt! not bad!

peterjosef17
03.02.2011, 21:51
puhh da guckt man 3-4 tage nicht hier rein krass :D
ja also was man bei cristiano bitte nicht vergessen darf ist das er nebenher auch sehr hart ausdauereinheiten etc trainieren muss wenn ihr euch mal informiert was ein profifußballer bei real madrid jeden tag leisten muss :-) und dann noch so einen muskulösen körper zu haben neben diesem harten training, der auch funktioniert und nicht nur gut aussieht das ist schon ziemlich beeindruckend finde ich ..
lg

Marcel121
03.02.2011, 21:53
was ein profifußballer bei real madrid jeden tag leisten muss :-) und dann noch so einen muskulösen körper zu haben neben diesem harten training, der auch funktioniert und nicht nur gut aussieht das ist schon ziemlich beeindruckend finde ich ..
lg
Ja, vor allem bei dem "Gehalt". :devil-smiley:

Shinor
03.02.2011, 21:58
Scott Adkins als Yuri Boyka.. selbst die Tattoos für die Rolle find ich geil.

http://images2.cinema.de/imedia/3461/3473461,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWw AMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA==.jpg

Patta90
04.02.2011, 10:28
Auch ein seeehr, sehr erstrebenswerter Körper. Das wäre genial! Etwas mehr Beine und die Sache ist geritzt! :angel:

http://www.youtube.com/watch?v=0tMwErDzTgw&NR=1

klitschko99
04.02.2011, 12:13
So aussehen wie früher, aber ohne den ganzen Einsatz dafür.
Die Zeit, die Zeit.:motz:

Barbara
04.02.2011, 12:18
Wie siehste denn jetzt aus? Eher dünn oder eher fett?:lol:

klitschko99
04.02.2011, 12:22
Wie siehste denn jetzt aus? Eher dünn oder eher fett?:lol:

90 Kilo mit etwas Bauch.
Man sieht das ich mal Sport gemacht habe. (Nacken, Schulter, Brust)

Mein Ziel ist es die Zeit zum Laufen zu finden, dann könnte es schon nett aussehen, aber an BB ist gar nicht zu denken.

ependinom
04.02.2011, 13:09
klitschko, wieviele jahre stecken in dem
foto?

klitschko99
04.02.2011, 13:11
Zwei Jahre.

ependinom
04.02.2011, 13:14
sieht auf jeden fall cool aus!

masterkillle
04.02.2011, 14:42
Scott Adkins als Yuri Boyka.. selbst die Tattoos für die Rolle find ich geil.

http://images2.cinema.de/imedia/3461/3473461,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWw AMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA==.jpg


seh ich auch so..
noch ein tolles bild :grin:

http://images2.cinema.de/imedia/3459/3473459,4ed6S3v2zWk1GD6UDxN8BlwT0pTtOMusvGW2t6vM_W RbMtSCVai_EnHoxeVgiZb1aX+nfpXBgAMmtjWsCqzvHg==.jpg

Kkay
04.02.2011, 20:26
Ich habe mir da kein Ziel gesetzt, immer mehr einfach bis nichts mehr geht und dann trotzdem weiterprobieren, natürlich ohne anabolika o.ä.!

Denny84
04.02.2011, 20:47
Auch ein seeehr, sehr erstrebenswerter Körper. Das wäre genial! Etwas mehr Beine und die Sache ist geritzt! :angel:

http://www.youtube.com/watch?v=0tMwErDzTgw&NR=1


der soll Natural sein kann ich mir echt nicht vorstellen....

Lionel Hutz
04.02.2011, 20:48
Dirk Bach! Nur etwas besser definiert 8-)

GabbaGandalf
04.02.2011, 21:07
Dirk Bach! Nur etwas besser definiert 8-)

:jumpers:



Defi is eig. ganz ok, müsste für mich noch etwas masse dran :icon_aaargh:

MagicDave
09.02.2011, 15:58
http://www.beattrend.com/wp-content/uploads/2008/07/nelly.jpg

Ist so zimlich der Körper den ich mir mal vorstellen könnt.... Irgendwann :D

maudio
09.02.2011, 15:59
Ist das der mit dem Pflaster im Gesicht?

MagicDave
09.02.2011, 16:02
Ist das der mit dem Pflaster im Gesicht?
Jo war seine Anfangszeit, finde der hat sich gut gemacht 8-)

maudio
09.02.2011, 16:10
Tja, die Stars haben auch mehr Zeit zum trainieren und haben auch das Geld für die kleinen Helferchen ^^. Kann mich noch an Dr. Dre erinnern, hab ganz schön blöd geguckt als er 2007 bei den MTV VMAs auf die bühne kam. :O

MagicDave
09.02.2011, 16:13
Tja, die Stars haben auch mehr Zeit zum trainieren und haben auch das Geld für die kleinen Helferchen ^^. Kann mich noch an Dr. Dre erinnern, hab ganz schön blöd geguckt als er 2007 bei den MTV VMAs auf die bühne kam. :O
Jop, und wer weiß wie das Bild aufgenommen wurde, aber wenn ich natural schonmal so aussehe wär schon schick :)

maudio
09.02.2011, 16:20
Joa is natural denke ich sicher möglich. Ist ja nicht sooooo ein Biest wie King Ronny ^^

MagicDave
09.02.2011, 16:23
Joa is natural denke ich sicher möglich. Ist ja nicht sooooo ein Biest wie King Ronny ^^
Ne ist auch nicht mein Ziel, wobei ich vollsten Respekt vor ihm hab!
Nur natural wär das dann sicher nicht so leicht gg.

uarexD
09.02.2011, 18:29
http://www.horizont.net/aktuell/bildergalerie/pages/pics/445/ronaldo_armani1.jpghttp://thebosh.com/upload/2010/06/14/cristiano_ronaldo_armani_underwear_advertising_cam paign_2/Cristiano%20Ronaldo%20Armani%20Underwear%20Adverti sing%20Campaign.jpg
Ich denke mal es wird in die Richtung gehen, das ist schon so ziemlich der Traumkörper denke ich ;-) vielleicht noch ein bisschen mehr Muskelmasse, aber ist schon eig so das non-plus-ultra für mich ..


Was du nicht weißt is das er voller Stoff is.

10sec auf 100meter & dazu noch ne super ausdauer öÖ

Patta90
09.02.2011, 18:46
Was du nicht weißt is das er voller Stoff is.

10sec auf 100meter & dazu noch ne super ausdauer öÖUnd woher weißt du das?

uarexD
09.02.2011, 19:28
Und woher weißt du das?

hab ich ma gehört :P

chulin
09.02.2011, 19:31
hab ich ma gehört :P
Du hörst zuviel Quatsch. Wieso sollte ein Weltklassefußballer ernsthaft stoffen. Das wäre wohl das Ende seiner Karriere und würde sofort auffliegen.;)

ViZo
09.02.2011, 19:32
vielleicht seh ich ja irgendwann mal so aus, dann bin ich auch im himmelblauen tanktop ein mann

http://www.eurojeans.de/images/products/Levis%20Tank%20Top-G.jpg

uarexD
09.02.2011, 19:37
Du hörst zuviel Quatsch. Wieso sollte ein Weltklassefußballer ernsthaft stoffen. Das wäre wohl das Ende seiner Karriere und würde sofort auffliegen.;)

oO stimmt nur bodybuilder stoffen

Paradoxo
09.02.2011, 19:39
vielleicht seh ich ja irgendwann mal so aus, dann bin ich auch im himmelblauen tanktop ein mann

http://www.eurojeans.de/images/products/Levis%20Tank%20Top-G.jpg

:jumpers:

chulin
09.02.2011, 19:44
oO stimmt nur bodybuilder stoffen
:D Manchmal mangelts dir definitiv am Intellekt bei deinen Aussagen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Fußballprofi, der viele Millionen pro Jahr verdient wegen ein paar Muskeln seinen Job riskiert? Bei den häufigen Dopingkontrollen würde das sowieso sofort auffliegen.

Dazu führst du als Begründung auf, dass er trotzdem so schnell sprinten könnte. Hast du dir auch nur EINMAL in deinem Leben einen 100-Meter Wettbewerb angeschaut? Die sind alle doppelt so breit wie C. Ronaldo, das kannst du mir glauben.

bballpro
09.02.2011, 19:46
oO stimmt nur bodybuilder stoffen

nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.

Arnie2k9
09.02.2011, 19:50
nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.

Genau so siehts aus, uarex kannst ja mal nach Mutu googlen, der wurde wegen dopings 6 Monate gesperrt ;)

uarexD
09.02.2011, 19:51
:D Manchmal mangelts dir definitiv am Intellekt bei deinen Aussagen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ein Fußballprofi, der viele Millionen pro Jahr verdient wegen ein paar Muskeln seinen Job riskiert? Bei den häufigen Dopingkontrollen würde das sowieso sofort auffliegen.



ach is egal ich will keine diskusion

GabbaGandalf
09.02.2011, 19:59
lol leute, wenn ihr denkt das der profisport frei vom doping ist, seht igr die welt aber sehr rosarot..
In jeder, ja wirklich in jeder Sportart wird gedopt und erstrecht die Profis, sie sind nur schlau genug sich nicht erwischen zu lassen, sei es durch korrupte doping kontrolleure oder durch die art wie und was sie dopen.

Eins sollte aber sicher sein gedopt wird ÜBERALL...oder denkt ihr ein Usain Bolt stellt sein Weltrekord "clean" auf `? ^^

Edit sagt: wer lust hat http://clips.team-andro.com/watch/6433c926cdfa558d3113/geheimsache-doping

Arnie2k9
09.02.2011, 20:02
Eins sollte aber sicher sein gedopt wird ÜBERALL...oder denkt ihr ein Usain Bolt stellt sein Weltrekord "clean" auf `? ^^



Ja, denke ich. Analysiere mal seine Lauftechnik, sie ist perfekt, sowas siehst du bei keinem anderem. Und du kannst mir nicht erzählen, dass jemand, der solche Rekorde raushaut, nicht von zig verschiedenen Kontrolleuren gecheckt werden und all diese sollen korrupt sein?

GabbaGandalf
09.02.2011, 20:05
Ja, denke ich. Analysiere mal seine Lauftechnik, sie ist perfekt, sowas siehst du bei keinem anderem. Und du kannst mir nicht erzählen, dass jemand, der solche Rekorde raushaut, nicht von zig verschiedenen Kontrolleuren gecheckt werden und all diese sollen korrupt sein?

Du denkst doch nicht ernsthaft das die kontrollen lückenlos sind ? oO
Ey man das sind Profis die haben millionen...MILLIONEN !
setz nen biochemiker nen paar wochen an die arbeit und er zaubert dir nen dopingmittel welches nicht erkannt wird (überspitzt aber so in etwa ist es nunmal)
ausserdem siehe Wachstumshormon kann gar nicht nachgewiesen werden :ratlos:


Die täter sind dem Kontrolleur immer in jeder lebenssituation ein schritt vorraus...
siehe modedrogen wie spice, kommen raus und erst dann können sie irgendwann verboten werden, so ist es auch im doping, sie kommen raus, werden benutzt irgendwann erkannt und verboten, und im nachhinein hat sie aber keiner benutzt und nachweisen ist nach einer gewissen zeit auch nicht mehr möglich.

chulin
09.02.2011, 20:09
Du denkst doch nicht ernsthaft das die kontrollen lückenlos sind ? oO
Ey man das sind Profis die haben millionen...MILLIONEN !
setz nen biochemiker nen paar wochen an die arbeit und er zaubert dir nen dopingmittel welches nicht erkannt wird (überspitzt aber so in etwa ist es nunmal)
ausserdem siehe Wachstumshormon kann gar nicht nachgewiesen werden :ratlos:


Die täter sind dem Kontrolleur immer in jeder lebenssituation ein schritt vorraus...
siehe modedrogen wie spice, kommen raus und erst dann können sie irgendwann verboten werden, so ist es auch im doping, sie kommen raus, werden benutzt irgendwann erkannt und verboten, und im nachhinein hat sie aber keiner benutzt und nachweisen ist nach einer gewissen zeit auch nicht mehr möglich.
Doch, allerdings nur ne kurze Zeit. Bei einem so erfolgreichen Sportler wie Bolt finden die Kontrollen oft direkt nach dem Rennen statt, Wachstumshormone könnten da also mit Sicherheit nachgewiesen werden. Und klar wird in jedem Sport gedopt, aber mal so locker zu behaupten, dass es kein Problem wäre es zu umgehen ist auch Quatsch.

GabbaGandalf
09.02.2011, 20:13
Doch, allerdings nur ne kurze Zeit. Bei einem so erfolgreichen Sportler wie Bolt finden die Kontrollen oft direkt nach dem Rennen statt, Wachstumshormone könnten da also mit Sicherheit nachgewiesen werden. Und klar wird in jedem Sport gedopt, aber mal so locker zu behaupten, dass es kein Problem wäre es zu umgehen ist auch Quatsch.

Nö sooo leicht ist es nicht, aber es geht, ich sage auch nicht das jeder profi doping nimmt, ich sage aber das jeder gewinner es tut....

Es lässt sich nunmal nicht komplett unterdrücken, so ist das leben, regeln sind da um gebrochen zu werden und das werden sie und gewiss werden welche erwischt...siehe jan ulrich etc.

aber jetzt kommt bestimmt, "ach das sind ausnahmen" irgendwie ziemlich engstirnig.

Wie erklärt ihr euch z.B. das im knast mehr leute drogen besitzen/konsumieren als hier in der freiheit ?
Dort wird auch mehr kontrolliert als hier ;)

chulin
09.02.2011, 20:16
Nö sooo leicht ist es nicht, aber es geht, ich sage auch nicht das jeder profi doping nimmt, ich sage aber das jeder gewinner es tut....

Es lässt sich nunmal nicht komplett unterdrücken, so ist das leben, regeln sind da um gebrochen zu werden und das werden sie und gewiss werden welche erwischt...siehe jan ulrich etc.

aber jetzt kommt bestimmt, "ach das sind ausnahmen" irgendwie ziemlich engstirnig.

Wie erklärt ihr euch z.B. das im knast mehr leute drogen besitzen/konsumieren als hier in der freiheit ?
Dort wird auch mehr kontrolliert als hier ;)Das liegt wohl nicht an den Kontrollen, sondern vielmehr daran, dass Leute, die im Knast sind kriminell sind. Da ist der prozentuale Anteil, derer die überhaupt Interesse an Drogen hat, wohl um fast 100% höher als bei denen in Freiheit ;)

Hoffmann
09.02.2011, 20:16
Also ich hab mal ne Reportage über das Labor vom AC Mailand gesehen soweit ich mich erinnern kann ging da auch nicht alles mit rechten Dingen zu !

Etern1ty
09.02.2011, 20:16
Dopingkontrollen da ists wie mit den Drogen. Es kann nur kontrolliert werden, was auch bekannt ist! Sogenanntes Designerdoping ist fast nicht nachzuweisen, da es sich um bis dato unbekannte Substanzen handelt.

GabbaGandalf
09.02.2011, 20:20
Das liegt wohl nicht an den Kontrollen, sondern vielmehr daran, dass Leute, die im Knast sind kriminell sind. Da ist der prozentuale Anteil, derer die überhaupt Interesse an Drogen hat, wohl um fast 100% höher als bei denen in Freiheit ;)

Ja und leute die in der doping szene tätig sind sind natürlich komplett unbeschriebene blätter :gruebel:

Und der Prozentualle anteil der profi sportler die an die spitze wollen und wissen mit doping geht das ist natüüüürlich geringer :roll:

Sorry, aber solltest mal ein bisschen mehr um die ecke denken,...
Profi sportler sind alles andere als clean (zumindest die ganz großen)

chulin
09.02.2011, 20:31
Ja und leute die in der doping szene tätig sind sind natürlich komplett unbeschriebene blätter :gruebel:

Und der Prozentualle anteil der profi sportler die an die spitze wollen und wissen mit doping geht das ist natüüüürlich geringer :roll:

Sorry, aber solltest mal ein bisschen mehr um die ecke denken,...
Profi sportler sind alles andere als clean (zumindest die ganz großen)
Das gilt aber nur für gewisse Sportarten, es zu verallgemeinern wäre nicht klug. Ich denke, dass z.B. bei Ballsportarten (und da tummelt sich der Großteil der Berufssportler) kaum jemand dopt.

GabbaGandalf
09.02.2011, 20:35
Das gilt aber nur für gewisse Sportarten, es zu verallgemeinern wäre nicht klug. Ich denke, dass z.B. bei Ballsportarten (und da tummelt sich der Großteil der Berufssportler) kaum jemand dopt.

aja und wie differenzierstdu das ?
erklär mir den sinn dieser aussage...

Meinst du sobald ein ball im spiel ist, bringt es nichts seine leistung zu verbessern ?

Lucifer
09.02.2011, 20:35
nein, aber fußballer unterliegen wie jeder andere profi sportler, ob fußballer, basketballer oder dartspieler, bei verdacht einem dopingtest. da wird sowas gleich mal mit paar monaten sperre geahndet, und das täte dem burschen überhaupt nicht gut.

ändert aber nix dass man mit "Hab ich mal gehört" nicht argumentiert ;)

ependinom
09.02.2011, 20:50
ohne das gelaber zu ende gelesen zu haben ... glaubt ihr im ernst, dass es im profisport sauber zugeht? xD

diese doping doku hat mir gereicht ;)

uarexD
09.02.2011, 20:52
Doch, allerdings nur ne kurze Zeit. Bei einem so erfolgreichen Sportler wie Bolt finden die Kontrollen oft direkt nach dem Rennen statt, Wachstumshormone könnten da also mit Sicherheit nachgewiesen werden. Und klar wird in jedem Sport gedopt, aber mal so locker zu behaupten, dass es kein Problem wäre es zu umgehen ist auch Quatsch.

3 Leute aus Usain Boltsteam wurden nach na meisterschaft Positiv getestet und durften trozdem weiterim Sport aktiv sein ...

Chaser
09.02.2011, 20:55
3 Leute aus Usain Boltsteam wurden nach na meisterschaft Positiv getestet und durften trozdem weiterim Sport aktiv sein ...

Vermutlich, weil Zeitsperren auch in Geldstrafen umgewandelt werden können... ;)

GabbaGandalf
09.02.2011, 21:12
Vermutlich, weil Zeitsperren auch in Geldstrafen umgewandelt werden können... ;)

naaa, wie kannst du nur sowas behaupten ? Gibt doch keine Korrupten Doping kontrolleure :nono: :pfeifer:

ependinom
09.02.2011, 21:13
vor allem glaube ich nichmal dass es einzelne kontrolleure sind ... wenn es um so viel knete geht glaube ich eher dass die ganze organisation scheisse is

Ivero
09.02.2011, 21:18
Geld regiert die Welt ;)

Guerkchen
10.02.2011, 06:33
Verschonen wir diesen Fred mit einer Stoff-Diskussion. Danke. =)

Macht das bitte ...

N E X T
02.04.2011, 23:19
Richtung Brad Pitt zwischen Fight Club und Troja.

Was für ein Oberarmumfang entspricht das ungefähr ~ ?

http://www.troy-movie.stasi.co.uk/troy-movie-film/troy-movie/Troy-movie-brad-pitt.jpg

Marcel121
02.04.2011, 23:23
Was für ein Oberarmumfang entspricht das ungefähr ~ ?

Zu wenig. :mrgreen:

djyomen
02.04.2011, 23:27
Troja kann ich ja verstehen, aber was zwischen troja und Fight Club ist doch kein richtiges ziel...In FC hat er einfach nur nix gegessen..das ist so ein magersixpack den er da hat...Jetzt kommt sicher "groß reden schwingen" etc. aber das ist der "Auf welchen Körper arbeitet ihr hin" thread....

stephang
02.04.2011, 23:40
Was für ein Oberarmumfang entspricht das ungefähr ~ ?

unterschiedlich je nach körpergröße....

robert234
02.04.2011, 23:44
Was für ein Oberarmumfang entspricht das ungefähr ~ ?

Ich schätze mal 38 cm.

N E X T
02.04.2011, 23:51
Ich wollt ja nur einen ungefähren Richtwert ;)

@djyomen
Richtung geht natürlich eher zum Troja Niveau.
Bin aber - wie die meisten Mäddls - kein Fan von "richtig viel" Masse/Muskeln.

bballpro
02.04.2011, 23:59
Ich wollt ja nur einen ungefähren Richtwert ;)

@djyomen
Richtung geht natürlich eher zum Troja Niveau.
Bin aber - wie die meisten Mäddls - kein Fan von "richtig viel" Masse/Muskeln.
Dann kennst du die falschen mäddls, hehe

ependinom
03.04.2011, 00:33
ich will das bestmoegliche rausholen aus meinem gammelkoerper ...

tm236
03.04.2011, 06:21
nix palavern Trainieren, sonst wirds nix mit dem Traumkörper...

achja ich habe das erreicht was ich wollte.... nun heisst es das ganze erhalten.

DannyPump
03.04.2011, 19:37
http://3.bp.blogspot.com/_SiD8FLURufE/Swq43MdisOI/AAAAAAAAA68/eqf6UWKWjGQ/s1600/phil-heath.jpg

sooooooooooooooo =)
wenn nicht dann auf jeden fall alles was mein Körper hergibt !!! =)

Marcel121
03.04.2011, 19:50
wenn nicht dann auf jeden fall alles was mein Körper hergibt !!! =)
Das auf dem Bild jedenfalls nicht. :hihi:

DannyPump
03.04.2011, 20:10
wer weiß wer weiß !!!!!!!! =)

Sebi[S.G.]
03.04.2011, 20:11
natural jedenfalls nicht:)

Marcel121
03.04.2011, 20:16
natural jedenfalls nicht:)
Es gibt viele Leute die nicht natural sind.


Wieviele sehen so aus wie Phil Heath? ;)

siccer
03.04.2011, 20:16
was hat der wohl für OA? :D
55 cm? :D:D

DerZukunftsBody
03.04.2011, 20:17
Gut geschätzt. Phil Heath hat 56cm.

siccer
03.04.2011, 20:19
In Schätzen bin ich guut. :D
abnormal so was^^ xD die brauchen bestimmt ne extra Ausstattung für ihr Auto :D

Zetto
03.04.2011, 20:23
http://www.schoener-hintern.info/ordner/sixpack-bauchuebung.jpg

In etwa so ^^

Nik.Alexander
03.04.2011, 20:35
http://clips.team-andro.com/watch/576762869ac49281130c/posing-gazbgero-blushti
Mein Zielkörper :D

Sebi[S.G.]
03.04.2011, 20:39
Es gibt viele Leute die nicht natural sind.


Wieviele sehen so aus wie Phil Heath? ;)


und was willst du mir damit sagen?;)

edit: jetz versteh ich....jo ,stimmt schon. aber du weißt ja nicht, wie der poster aussieht;)