Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel trinken.Aber was?
Sharingan
06.07.2004, 01:46
Im BB ist es ja notwendig viel zu trinken. Allerdings weis ich nicht
was so am besten ist, weil nur Wasser ist ja nur ein bisschen fade.
Drunkenmaster
06.07.2004, 01:52
Ich trinke fast nur Wasser.
Wenn es dir zu fade ist mach dir Tee (gekühlter Früchtetee im Sommer schmeckt lecker :-) )
Oder mische Fruchtsäfte mit Wasser 50/50.
Sharingan
06.07.2004, 01:59
Ist Milch zu emphelen?
Milch ist ein Nahrungsmittel - kein Getränk!
Am besten ist Wasser. In Maßen und NICHT in der Defi auch Saft (50:50 mit Wasser mischen) oder Tee.
fitness-süchtling
06.07.2004, 09:13
da bin ich anderer meinung.
in meinen augen sind fruchsaftschorlen am bessten. verhältnis 50:50.
da holst dir dann auch gleich KH's.
Enforcer
06.07.2004, 09:15
Wásser oder ungezuckerten Tee!
Ich trinke auch nur Wasser, denke damit bin ich auf der besten Schiene.
Es gibt ja Gerüchte, dass der Körper auch Wasser braucht, um Fruchtsäfte zu verdauen; deswegen sollen Fruchtsäfte alleine angeblich keine gute Wasserquelle sein. Wem kein pures Wasser schmeckt, der soll sich eben ne Brausetablette dazumixen, dann ist man echt bedient.
ich trinke auch nur wasser und zwischendurch ma ne brause wenn ich bei meinen kumpelz bin...
mfg SERRA
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=80&highlight=
Wäre es nicht sinnvoll, sich vor allem auf isotonische Elektrolytgetränke zu stützen (ausser am Abend, da sie auch Energieträger sind)?
Wenn gesagt wird, der Körper benötigt 3 Liter Flüssigkeit am Tag, dann sind damit 3 Liter Wasser gemeint. Wenn die in drei Flaschen vor einem stehen kann man mit Säften nach Belieben mischen, aber die drei Flaschen reines Waser müssen weg.
stefan_beck
06.07.2004, 15:02
Apfelschorle + Wasser
Psycho_P!
06.07.2004, 15:08
ich trink eigendlich nur noch wasser und dann mal paar säftchen am tag also gläser
wasser so 3-5 liter auch wegen crea-kur im moment
100% Apfelsaft hat ne Menge Kohlenhydrate
ist vielleicht was für die masse phase ;P
ich trinke den gesamten tag wasser ( und zur zeit noch 600 ml Roter Traubensaft )
um VIEL wasser führt wohl oder übel KEIN weg herum.
---> man gewöhnt sich dran!