Der Physiker
05.07.2004, 17:23
Will mal ein herzliches Hallo hier ins Forum rufen. 8-)
Ihr habt hier ja ein schönes kleines Board wo man sich direkt wohlfühlt. ;)
Ich bin der Physiker und beweise hiermit das Bodybuilding nich dooof macht, wie es sonst überall behauptet wird. :mrgreen:
Hab zwar vom Thema BB ansich nicht soviel Ahnung was z.B. die Ernährung oder Trainingsmethoden angeht,
aber bin immer bereit meinen Wissensstand zu verbessern.
Das einzigste was ich in diesem Bereich schon kann ist das Pumpen von Gewichten. ;) Wenigstens etwas *lol*
Trainiere noch nich all zu lange (siehe Avatar) aber der kleine Ansatz eines Bauches (s. ebenfalls Avatar :? ) hat mich endlich zu
diesem Schritt gezwungen. Denn wer will das schon :?:
Hoffe das ich hier noch ein paar nützliche Infos und Tips von Profis abstauben kann.
In diesem Sinne........nochmals ein :welcome: sagt
Der Physiker
Ihr habt hier ja ein schönes kleines Board wo man sich direkt wohlfühlt. ;)
Ich bin der Physiker und beweise hiermit das Bodybuilding nich dooof macht, wie es sonst überall behauptet wird. :mrgreen:
Hab zwar vom Thema BB ansich nicht soviel Ahnung was z.B. die Ernährung oder Trainingsmethoden angeht,
aber bin immer bereit meinen Wissensstand zu verbessern.
Das einzigste was ich in diesem Bereich schon kann ist das Pumpen von Gewichten. ;) Wenigstens etwas *lol*
Trainiere noch nich all zu lange (siehe Avatar) aber der kleine Ansatz eines Bauches (s. ebenfalls Avatar :? ) hat mich endlich zu
diesem Schritt gezwungen. Denn wer will das schon :?:
Hoffe das ich hier noch ein paar nützliche Infos und Tips von Profis abstauben kann.
In diesem Sinne........nochmals ein :welcome: sagt
Der Physiker