PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tipps zum entwaessern?



maxmuscle
05.07.2004, 10:35
Ich plane bald in den urlaub zu fahren und moechte wenigstens die ersten tage noch schoen defi. aussehen.
werde diese woche mit biofax anfangen und mit brennnesseltee.
HATT EINER VON EUCH NOCH WEITERE TIPPS UM DAS LAESSTIGE WASSER AUS SEINEM KOERPER ZU BEKOMMEN?

ICH TRINKE JETZT CA. 8-10 LITER WASSER AM TAG, 2 LITER BRENNNESSELTEE UND FANGE NUN MORGEN MIT BIOFAX AN.

IRGENDWELCHE TIPPS?
BIN FUER ALLES "GUTE" OFFEN.
DANKE

Crono
05.07.2004, 13:18
ordentlich posen

damit drückst du auch wasser raus

n!c3
08.07.2004, 02:07
Also wenn jetzt noch die Spargelzeit wäre, würde ich dir dazu raten. Da dies aber nicht zutrifft, kann ich nur einen Tip loswerden, von dem ich nicht weiß ob er stimmt. Ich habe auch gehört, dass Magerquark entwässern soll. Manche Frauen schmieren sich das auch auf die Beine um ihre Celolitis loszuwerden.

Korrigiert mich wenn es ein Irrtum sein sollte. :D

MfG n!c3

chuck
08.07.2004, 16:13
Woher merkt man denn ob man viel Wasser hat oder ob das einfach viel Fett ist??? Und ist Brennesseltee sicher? Ich hab mir auch schonmal überlegt sowas zu probieren. Riskiert man damit ne Thrombose wenn das Blut zu dick wird? :?

Psycho_P!
08.07.2004, 18:09
erstmal nicht so viel trinken wenn du doch wasser verlieren willst
oder sehe ich da was falsch?

chuck
08.07.2004, 18:10
Nee ich glaube um Wasser zu verlieren muss man eher viel trinken.

Kiko
08.07.2004, 22:06
würds so machen: ein paar tage keine KH´s essen und VIEL trinken, dann ganz wenig trinken und viele KH´s essen.