PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungsplan



Sharingan
05.07.2004, 00:48
Hallo, also vorab ich bin 185cm. groß und wiege gute 70kilo
ich habe mich mal durchs Forum gelesen um zu sehen wo sich viel Eiweiss Kohlenhydrate usw. sind.
Es soll ja Pute sehr gut sein allerdings kann ich nicht immer nur Pute essen.
es währe nett wenn mir jemand einen Ernährungsplan aufstellen könnte in dem nicht steht:Mo: Pute, Müsli. Shake... sonder z.B 600g Pute 2 Schalen Müsli, und 1Liter Shake.

thx im vorraus

MacB
05.07.2004, 01:31
Deinen EP kannste dir doch selber zusammenstellen. Überleg dir, was brauch ich an Eiweiss und an Kohlenhydraten, guck dir die Nährwerttabelle an und stell dir was zusammen. du musst auch nicht immer pute essen, hähnchenbrustfilet und mageres rind sind auch okay!

Sharingan
05.07.2004, 01:40
das ist ja genau das problem ich weis nicht wieviel Eiweiss Kohlenhydrate etc. brauche

fitness-süchtling
05.07.2004, 15:12
eiweiß brauchst du täglich ca. 2-4g/kg Körpergewicht
kohlenhydrate ca. 5-7g/kg Körpergewicht
esse über den ganzen tag verteilt (ca.5/6 Mahlzeiten). also nicht nur mittag- und abenessen. hol dir auch ruhig mal einen nachschlag. denn du brauchst einen kalorienüberschuss. unter 3000kcal (hochwertige energie!)baust du so gut wie keine muckis auf. wenn du viel geld hast, kannst dir auch mineralien wie zink, chrom oder magnesium in der apotheke holen. ausserdem ist trinken ganz ganz wichtig!!! esse auch viel obst, dein gesammter organismus dankt dir die vielen vitamine!
stell dir einfach was zusammen und poste es uns... aber übertreibe es nicht! essen soll immer noch spaß machen. du musst dich nicht mit irgendwelchen sachen rumquälen die du nicht magst. du musst spaß an der sache haben, nur so bleibst du dabei!!!

rolex2004
22.07.2004, 00:11
hol dir anabolan in 3 wochen 15kg masse