PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protein-Pulver Proben



Psycho_P!
04.07.2004, 14:51
hallo leute

kann mir jemand sagen wo ich proben von verschiedenen Proteinen bzw geschmacksrichtungen dieser proteine bekommen kann?
ich habe keine lust immer das risiko einzugehen das zeug wegzuwerfen, wi ich es wohl mit dem scheiss von MetabolicNutrition machen werde, weil ich wirkliche brechreize davon bekomme
ich will mir nun also proben bestellen aber nicht nur eine wie hier im shop oder so sondern einige von verschiedenen proteinen und geschacksrichtungen von diesen
würde auch ein geringes entgeld dafür bezahlen wenn es wirklich einige verschiedene proben sind.
wer hat da ahnung?
danke
P!

Crono
04.07.2004, 18:54
http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=328


ich kann dir schoko empfehlen, schmeckt richtig lecker (ich trinke es mit wasser)

Psycho_P!
04.07.2004, 19:24
ok das hatte ich ja auch schon gesehen, aber wenn ich da jetzt drei proben bestelle kostet das doch dick porto oder?
und wieviel ist denn eine probe?

gismo1980
04.07.2004, 19:46
ok das hatte ich ja auch schon gesehen, aber wenn ich da jetzt drei proben bestelle kostet das doch dick porto oder?
und wieviel ist denn eine probe?

hi,

nein du zahst doch "nur" einmal 1,60 versand.

hab auch gerade bestellt

blackie
05.07.2004, 09:35
Finde ich ehrlich gesagt sehr bescheiden, daß für Proben Geld verlangt wird. Die sollten doch froh sein wenn Kunden sich für das Protein interessieren und es vielleicht kaufen wollen. Da verdienen die doch schließlich dran. Und wer zufrieden ist, der kauft auch wieder. Also noch mehr Verdienst.
Geh mal zu Weider, da bekommst du Proben geschenkt.

H.oly
05.07.2004, 13:58
Wenn die Proben gratis wären würde ich mir keine Proteine mehr kaufen müssen, weil ich dann einfach jede Woche Tausend gratis bestellen würde.

Das hat so schon seine Richtigkeit.


Mal nebenbei: Ich warte jetzt schon eine Woche auf meine 4 Kg Proteine von BA; das geld ist schon längst überwiesen und die Bestellnummer hab ich auch richtig angegeben. :( . Sonst hat es nie so lange gedauert. Ich hab auch noch keine Bestätigungs-Email bekommen, die sonst nach ein, zwei Tagen da war. *heul*

blackie
05.07.2004, 20:23
Na, das ist doch Unsinn. Man kann die Anzahl doch problemlos begrenzen. Bekommt halt jeder nur eine begrenzte Anzahl. Z.b. 1 Probe je Geschmack oder 3 Geschmäcker nach Wahl. Danach gibts halt keine mehr für denjenigen.
Echt komisch wie hier in Deutschland sowas akzeptiert wird und sowas sogar noch verteidigt wird. In USA würden die Leute darüber lachen und in einen anderen Shop gehen. Da würde kein Hersteller für Proben Geld verlangen, weil er wüßte das das niemand bezahlen würd. Die wissen da noch was Service ist und wie man Kunden behandelt.

Wegen deiner Bestellung: Warum fragst net nach?

H.oly
05.07.2004, 21:09
Mag sein, dass es so nicht die beste Lösung ist... Aber egal.

Ich werde auch nachfragen, wenn ich Morgen noch nichts von meiner Bestellung gehört habe. Kann ja immer mal vorkommen, dass es etwas länger dauert.

H.oly
06.07.2004, 20:10
:hammer: Die Blödmänner von der Sparkasse haben die Kontonummer Falsch eingetippt oder eingelesen :tot: Selbst ein Affe würde eine 9 nicht mit einer 2 verwechseln.

Grrr. Noch eine Woche länger auf meine Proteine warten.

Psycho_P!
06.07.2004, 21:58
na dann mach doch selber ;)
ONLINEBANKING oder am nem terminal selber eingeben
oder habt ihr das nicht bei der sparkasse?

hab mir heute mal das protein bei uns im stusio gekauft
ist ein
weider body shaper super protein 88
mal sehen werde es morgen mal fressen bzw trinken
ich sag dann wie es war

H.oly
06.07.2004, 23:08
Ich wollts ja vom Terminal machen, dummerweise hatte ich 1€ zu wenig auf dem Konto und ich hab noch keinen Kredit. Ich bin Jung und hab kein Geld...

H.oly
07.07.2004, 16:26
Juhu! Endlich sind meine Proteine unterwegs.

Psycho_P!
10.07.2004, 15:01
nachdem die probe vom Power Protein 90 angekommen ist habe ich diese direkt mal getestet und muss sagen, dass ich nicht ganz zufrieden bin
vom geschmack her zu wenig schokoladig (auch nachdem ich noch etwas kakaopulver hinzugefügt habe) und beim einrühren löst es sich zu 90 % nicht auf
das pulver schwimmt an der oberfläsche der milch und bildet einen dicken klumpigen film
erst nachdem man es shaked löst es sich besser auf, dann allerdings ganz gut
hätte aber ehrlich gesagt mehr erwartet, nachdem die BA produkte hier so gepriesen wurden

Crono
10.07.2004, 15:21
über geschmcker lässt sich ja streiten aber


löst sich nicht auf ????

ich rühre mit der hand um und bei mir bleibt nie ein film oben drauf, es löst sich immer komplett auf

Crono
10.07.2004, 15:23
was noch zu erwähnen wäre ich trinke es immer aus dem topf ( da ist die umrühr fläche größer und man kann generell besser umrühren als im glas)

außerdem muss ich so nicht immer ein glas einmatschen sondern nur den topf den man schnell wieder auspülen kann

H.oly
10.07.2004, 15:29
Ist doch klar, dass du schaken musst. Ich mache das mit einem Mixer, geht ohne Problem.

Ich hab erdbeere und Vanille. In Milch schmeckt es ganz nett; in Wasser...

Psycho_P!
11.07.2004, 22:40
was machst du crono ?
in nem topf?
ROFL ;)
naja tricks gibts ;)
ja wie gesagt nach dem shaken geht alles wundabar!

Crono
11.07.2004, 22:50
jop

geht wie gesagt schneller, ich habe es bis jetzt einmal in aus einem glas getrunken und das war als ich das erste mal Proteine genommen habe
(es geht einfach nicht mit dem umrühren in einem glas)

also musste der topf her und seit dem keine probleme mehr mit der löslichkeit

umrühren bis zum muskelversagen ist die devise ^^

H.oly
11.07.2004, 23:10
Kauf dir doch so einen Milch - Aufschäumer. Kostet unter 10€ und du bekommst die Proteine echt super gelöst.

Crono
11.07.2004, 23:14
wir haben nen mixer ich nehm bloß den topf weil ich keinen bock hab den mixer sauber zu machen *g*

oldiegerd
11.07.2004, 23:29
Du kannst in jedes Fitness-Center in jeder Stadt gehen und einen Eiweißdrink bestellen, dazu musst du kein Mitglied sein. Dann kannst du entscheiden was dir schmeckt oder nicht. Die Shakes musst du natürlich bezahlen und das ist auch normal. Es ist erstaunlich wie groß die Erwartungshaltung von einigen Usern ist. Mich würde mal interressieren ob du berufstätig bist und ob du zum Haushaltseinkommen monatlich etwas beisteuerst. Entrichtest du Sozialversicherungsbeiträge und arbeitest du aktiv im Haushalt mit?

Crono
12.07.2004, 10:01
wen meinst du jetzt oldiegerd ?

Psycho_P!
12.07.2004, 12:36
wen meinst du jetzt oldiegerd ?

frag ich mich auch!
ich beantworte das mal preventiv, falls ich gemeint war!
ich gehe noch zur schule, muss mir aber meine sachen für den sport selber kaufen , also eiweiss, creatin, weight gainer, usw.
ich gehe also als aushilfe körperlich arbeiten um das machen zu können

Psycho_P!
12.07.2004, 15:21
noch was: habe jett auch das protein MULTIPOWER Formula 80+ getestet und muss sagen dass es nicht so gut ist wie das body shaper
jedoch auf jedenfall getrunken werden kann und NICHT brechreitz auslöst wie das metabolic nutrition

oldiegerd
13.07.2004, 05:41
Ich habe wohl überreagiert Psycho P! Es ging mir um die "alles umsonst" Mentalität. Ich finde es im übrigen gut daß du nebenbei jobst um die Konzentrate zu finanzieren. Wegwerfen würde ich angefangene Packungen nicht. Statt Milch kann man Buttermilch oder Müllermilchsorten probieren. Nuß- und Schokosorten zbs., schmecken auch gut in Apfelsaft aufgelöst. Mußt nur an die zusätzlichen Kalorien denken. Müllermilch hat 410 Kcal je Becher, 500 ml Apfelsaft haben ca. 205 Kcal.

Crono
13.07.2004, 09:55
100%iger apfelsaft hat aber ziemlich viel Kohlenhydrate, wenn man da 500 ml trinkt is das nicht ein bisschen viel ?

blackie
18.07.2004, 08:57
Du kannst in jedes Fitness-Center in jeder Stadt gehen und einen Eiweißdrink bestellen, dazu musst du kein Mitglied sein. Dann kannst du entscheiden was dir schmeckt oder nicht. Die Shakes musst du natürlich bezahlen und das ist auch normal. Es ist erstaunlich wie groß die Erwartungshaltung von einigen Usern ist. Mich würde mal interressieren ob du berufstätig bist und ob du zum Haushaltseinkommen monatlich etwas beisteuerst. Entrichtest du Sozialversicherungsbeiträge und arbeitest du aktiv im Haushalt mit?

Meinst mich? Natürlich gehe ich arbeiten und zahle Steuern. Und natürlich helfe ich im Haushalt mit, das hat meine Mutter mir schon als junger Bub beigebracht.
Entschuldige mal aber was ist das denn für eine arme Einstellung? Jeder der etwas kritisiert, ist in deinen Augen gleich ein Schmarotzer?
Du kannst gerne zahlen wofür auch immer du willst, aber du solltest es zumindest respektieren wenn andere das nicht machen.
Ich bin ein gut zahlender Kunde und als solcher möchte ich auch gerne behandelt werden. Der Händler möchte schließlich das ich bei ihm einkaufe. Wenn er das möchte, muß er sich ein bischen darum bemühen. Denn ich als Kunde habe eine große Auswahl an Geschäften wo ich einkaufen könnte. Und ich suche mir verständlicherweise das Geschäft aus, in dem man mich am besten behandelt.
Und bitte halte dir mal vor Augen das wir hier von Proben sprechen, die im Einkauf sicher nur ein paar Cents kosten. Ich erwarte keine Geschenke in 5-10 Euro Größenordnungen.

oldiegerd
18.07.2004, 12:30
Du warst nicht gemeint, blackie!