PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP: Bin überfordert bitte um etwas hilfe!



Classified
02.07.2004, 22:33
Hallo Freunde! Ich habe ein Problem ich weiß einfach nicht wie ich meinen EP gestalten soll. Zuviele Meinungen überall usw...

also mal zu mir wiege 85kg habe fett an hüften und bauch nicht zu knapp aber uach ordentlich muskelmasse niege leicht zu fett, allerdings ist mir egal ob ich feter werde solange ich muskelmasse zunehme!

Hier mal ein vorschlag zu meinem EP: (Bin absoluter essens noob daher bitte um verbesserungen und Kritik)

Am Morgen: 9Uhr
Kaltes Putenschnitzel, VollkornBrot, Ovomaltine mit Milch 1 glas, magerquark, Haferflocken mit magermilch

Mittag: 12-14Uhr
Putenschnitzel mit viel eierreis, ordentlich wasser zum trinken, magerquark, salat gureken gemüse, 2 äpfel, 1 banane

Nachmittag/abend:17-19 Uhr
Viel Nudeln mit selbstgemachter Lachs/Tomatensoße(mit Kaltgepressten Ölen), viel wasser, VollkornBrot, MagerMilch

evtl. Späthunger:
Obst(Äpfel, Kirschen, Bananen...)

Ich nehme ansonsten noch 1 Multivitamin Tab am Tag deckt das meiste.
An Supps nehme ich nur Protein Pulver bestehend aus 12 Amino Komponenten.

EW Shake vorm Training: 3EiWEISS! Etwas Rotwein, Traubenzucker.

So das wars mehr nehme ich nicht zu mir, ich hoffer der PLan ist ok ich würd ihn gern nächste woche antreten! Danke im vorraus=)..CLass

Dendê
02.07.2004, 22:38
Krass alter, viel zu krasse Sachen auf einmal. Verteil das alles auf 6 Mahlzeiten pro Tag. Dein Körper kann nicht so viel auf einmal aufnehmen, also ist es besser das aufzuteilen damit er ständig Nährstoffe bekommt. Und Putenschnitzel zum Frühstück is auch ein bisschen krass. Ich fette du wirst ziemlich viel Fett ansetzen, weil du zu viel isst. geh es etwas lockerer an.

Classified
03.07.2004, 12:08
dann könnte ich ja einfach in der früh die pute weglassen und sowas wie äpfel vollkorn brot und quark als kleine zwischenmahlzeiten einlegen oder?