PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hi Tec Protein 12 Komponenten Pulver!Sinnvoll?



Classified
02.07.2004, 21:15
Hi alle zusammen! Wollte mir heute Creatin kaufen, hab mich im SHop erkundigt und der Herr meinte ich brauch das noch nicht da meine Natur noch lange nicht ausgereizt ist und ich noch einiges auch ohne creatin erstmal erreichen kann und es mehr von nutzen sien würde wenn ich es später nehme! Darauf hion hat er mir zum aufbau Proteine Empfohlen die ich dann auch gekauft habe!
"Hi Tec 12 Komponenten ProteinKomplex" 600g Packng, 12€.

Nun habe ich schon ein paar äusserungen dazu gehört, positiv wie negativ nun wollte ich die Profis mal fragen ob mir das etwas bringt. Zu Mir kurz: ich nehme bis heute keinerlei supplemente.Trainiere seit 5 monaten habe ordentlich aufgebaut, Ektomorph, bringe 82Kg auf die waage, KF weiß ich leider nicht, aber neige shcnell zu fett ansatz. Ich hoffe die INfos bringen rigendwas, bitte sagt was dazu, danke an alle! :oops: :o

H.oly
02.07.2004, 21:44
HI.

Ich weiß jetzt nicht ob das Kombi Protein gut ist oder nicht, aber es ist sicher nicht schlecht Proteine zu nehen. Der Erfolghängt davon ab, wie viel Protein du normalerweise zu dir nimmst.
Der Mann hatte auch recht mit dem Creatin, ich denke auch das man mindestens ein Jahr trainieren sollte, bevor man Crea nimmt. Erst wenn man seine Gernzen gestreift hat bring es wirklich was. Ich nehme auch gerade Crea und die Kraft zuwächse sind sehr gut, auch mit der Masse bin ich zufrieden.

Classified
02.07.2004, 22:08
oh, dankeschön für die nette antowrt =) ich warte auf weitere ;)

Crono
02.07.2004, 22:41
seit wann neigen ektomorph's dazu schnell fett anzusetzen ????


vielleicht bist du endo

Classified
02.07.2004, 22:53
ahh ich meinte ja ENDO ^^ bin endo nicht ekto, sorry

blackie
03.07.2004, 02:51
Kauf dir besser ein anderes Protein, denn das ist Schrott. Klingt toll 12 Komponenten, aber das ist auch schon alles. Weizenprotein, Kartoffelprotein, etc. sind alles minderwertige Zutaten die der überhaupt Körper nicht benötigt.
Ein gutes Protein sollte aus Eialbumin, Wheyprotein, Casein oder Milchprotein bestehen.

Classified
03.07.2004, 13:21
eialbumin und Milchprotein is drin!

blackie
05.07.2004, 09:30
eialbumin und Milchprotein is drin!

Ja super :roll: Und was ist mit den restlichen unnötigen Zutaten? Du schmeißt dein Geld zum Fenster raus. Eialbumin und Milchprotein bekommst du auch günstiger.

Classified
07.07.2004, 21:52
ja mein gott ich bin halt noch nich solange dabei weisst, wusste ich halt nich, der BB laden inhaber kerl hatts mir hjalt empfohlen :< jedenfalls danke

Enforcer
07.07.2004, 22:24
Also kein Mensch braucht ein 12 Komponeten Eiweiss

ist totaler Quatsch!

und vor allem schmeckt es Scheisse!

blackie
08.07.2004, 03:23
ja mein gott ich bin halt noch nich solange dabei weisst, wusste ich halt nich, der BB laden inhaber kerl hatts mir hjalt empfohlen :< jedenfalls danke

Du hast doch nach Meinungen zu dem Eiweiß gefragt. Warum bist jetzt eingschnappt?