Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist zu empfehlen für reinen Masseaufbau??
The-Crow
01.07.2004, 11:22
Habe mir überlegt eine Creatin Kur + Geiner zu nehmen aber habe oft gehört da setzt sich nur fett an ..
und das ist nicht mein ziel=)
was könnt ihr mir empfehlen um Masse aufzubauen??
Enforcer
01.07.2004, 11:28
Also wenn du masse zulegen willst, dann wirst du IMMER etwas fett dabei haben, das ist nunmal so!
denn um Masse aufzubauen benötigt mann einen Kalorien ÜBERSCHUSS der wohl oder überl etwas FEtt mit sihc bringt.
Also Masse=Fett ( wieviel Fett dabei ist hängt daran, wie Diszipliniert du bist mit deiner Ernahrung )
ICh würde dir eine
Creavitargo/ Creatin /Glutamin kur empfelen, damit kannst bei guter ernährung gut masse drrauf packen!
The-Crow
01.07.2004, 11:31
creavitargo nie wieder,
hatte es genommen . aber null resultate 40€uronen innen sand..
meine ernährung :
4-5 mahlzeiten,
bestehend aus viel, nudeln, müsli, kornflakes, fleisch, obst (gemüse) brot, usw.. ich würde sagen sehr ausgewogen=)
Und - nicht zu vergessen - RHT mit GÜ. :mrgreen:
The-Crow
01.07.2004, 11:43
Und - nicht zu vergessen - RHT mit GÜ. :mrgreen:
d.h. heißt ausgeschreiben?????
Richtig Hartes Training mit Grund Übungen ;)
wieviel hast du denn am tag getrunken zu der creativargo kur ?
Enforcer
01.07.2004, 12:35
deswegen sageich ja Creavitargo und noch extra Creatin und Glutamin!
das sollte eigentlich gut reinhauen!
In Creavitargo ist doch Creatin mit drin, warum also dies doppelt nehmen? Wofür ist denn das Glutamin gut?
Enforcer
01.07.2004, 13:00
ds Creatin in Vitargo ist in meinen Uagen zu niedrig dosiert!
deswegen einen xtra schuss!
Glutamin ist das wiochtigste Aminosäure für den Muskelaufbau deswegen immer dazu!
Einen Xtra Schuss ?
wieviel meinste ungefähr damit noch ne 500gramm dose creatin/glutamin zu dem creavirgo zumischen?
Hab es mir nähmlich jetz auch schon bestellt und möchte best mögliche ergebnisse erziehlen , dachte eigentlich es wer das zur zeit beste creatin auf dem markt wegen diesem neuen kohlenhydrat aus schweden wodurch das creatin noch schneller in den muskel gepumpt wird als mit traubensaft/DExtrose .........
domian hast du creativargo jetzt schon benutzt? falls ja hast du irgendwelche fortschritte?
Ahmega
Ja , bin jetz gerade inner dritten woche hab schon 3kg zugenommen !
Alsoo an traningstagen nimm ich das creavitargo mit nem teelöfelmonohydrat dazu und soo noch mal traubensaft weiß net wirklich ob das was bringt aber ich machs ;-)
joo und an trainingsfreien tagen nur monohydrat mit traubensaft morgens nachem aufstehen und abends vorm schlafengehen ....
SPECIAL_ED
01.09.2004, 20:53
Also ich hab mit Creatin Vitargo und Eiweiß shakes rund 8-9 Kg zugenommen an Masse! Man muss nur Trinken wie Sau und das ich nicht jedermanns Sache. bin im Moment bei 111,5 Kg vor der Kur waren es 102,8 Kg, also wie gesagt es ist nicht jedermanns Sache sich gleich Morgens nach dem Aufstehen 600 ml Vitargo zu Trinken und nach dem Training.
gruss... :daumen: