PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : testo & bolde



goofy
01.07.2004, 09:16
hi @ all,

dieses thema wurde schon im "real/fake" thread diskutiert, aber da es ja eigtl nicht in den thread "real/fake" gehört, mach ich mal hier weiter ... ;)

was haltet ihr von folgendem stack : enantat 18 wochen & boldenon 16 wochen ?
mit der dosierung bin ich mir noch nicht ganz im klaren, es ist meine 3.kur, mein erster stack und ich dachte so an 400-500 bolde/woche + 350-500 testo/woche.

man unterhält sich ja mit mehreren leuten um verschiedene meinung einzuholen.
was haltet ihr von folgender aussage : bezogen auf meine enantat & bolde kur ...

"bolde 3 wochen länger wie testo nehmen. winnis eine woche nach der letzen testo anfangen.sollte dir helfen viel zu halten, da winni auch nicht aromatisiert, und dem körper nochmal wasser entzieht. wie lange winnis ist dann egal."

???

danke für eure unterstützung & hilfe ...

mama67
01.07.2004, 09:34
enantat 18 wochen & boldenon 16 wochen

ist okay, kannst bolde auch genau so lang wie testo fahren.


mein erster stack und ich dachte so an 400-500 bolde/woche + 350-500 testo/woche.

zwischen 350 und 500mg teso ist zwar ein ganz schöner unterschied aber die dosierungen kommen hin. köntest 250mg testo/200mg bolde alle 3 tage nehmen.


"bolde 3 wochen länger wie testo nehmen.

ist unnötig aber möglich. würde diese 3 wochen eher zum ausschleichen von testo nehmen, also 250mg alle 5/6 tage. ist aber auch nicht wichtig, sondern meine pers. macke. :mrgreen:


winnis eine woche nach der letzen testo anfangen.sollte dir helfen viel zu halten, da winni auch nicht aromatisiert, und dem körper nochmal wasser entzieht. wie lange winnis ist dann egal."

ich weiß nicht, ob dieser "rat" dümmer als falsch ist oder umgekehrt.
winnies troccknet dir lediglich die muskeln aus und wenn das gut sein soll...... ))) )))
winnies sind im freizeit-bb absolut unangebracht! winstrol ist GEFÄHRLICH!!! lass es!!!
mama

goofy
01.07.2004, 10:08
war ja nur ne frage :oops:

Enforcer
01.07.2004, 10:20
enantat 18 wochen & boldenon 16 wochen



das ist ok, mit zwei gleichzeitig raus halte ich nicht für sinnvoll!

Die Dosierung schwanken aber sehr stark bei dir( 300-500 )

also denke auch das 200mg Bolde und 250mg Testo alle 3 tage ganz ok sind so wie mama es beschrieben hat!!

WINNIES:


ich weiß nicht, ob dieser "rat" dümmer als falsch ist oder umgekehrt

Mehr kann man dazu nicht sagen!

mama67
01.07.2004, 12:37
war ja nur ne frage

war ja nur ne antwort :lol: :mrgreen:
mama :twisted: