PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einnahme von Zink. Welche Tageszeit, Lutschen oder Schlucken



Cybex
29.06.2004, 15:33
Soo! Ich hab mir das Zink hier aus dem Shop bestellt, ich hoffe es hilft gegen Pickel!

Ein paar Fragen hätte ich noch. Zu welcher Tageszeit nimmt man es am besten ? Und soll man die Tablette lutschen oder gleich runterschlucken?

Danke

ar3
29.06.2004, 15:48
Zink wird als Brausetablette im Wasser generell am besten vom Körper aufgenommen. Um die bestmögliche Aufnahme zu gewährleisten sollte Zink mit großem Abstand vor den Mahlzeiten eingenommen werden, da sonst die Aufnahme gestört werden kann.
Die Tablette wird in der Regel mit Wasser sofort geschluckt

ar3

°HC°
29.06.2004, 15:50
eine tab zum mittag essen. wenn es nicht reichen sollte versuche in 2 wochen 2 zu nehmen.

Frank88
29.06.2004, 15:53
Cybex,
ich habs auch mal probiert, muss aber sagen das der Erfolg nicht zu sehen war obwohl es ja bei Zink keine sogenannten Nonresponder geben soll.
Das Zink aus dem Shop ist mMn etwas zu hoch konzentriert und sollte glaube ich den Roid Profis vorbehalten werden die es so großer Konzentration zum Absetzen nehmen. Soll doch glaub die Aromatisierung von Testo verhindern oder?

Vader
29.06.2004, 16:28
Wird, soweit ich weiss, primär als Östrogenblocker verwendet.

°HC°
29.06.2004, 16:37
anti Ö


kannst die tab auch durch brechen und eine halbe nehmen

Janney
29.06.2004, 16:48
Mein Hautarzt meinte gestern zu mir das es nur was bringt wenn jmd grosse eitrige pickel hat... bei kleineren ist UV-Licht und Sauna das idealste

Frank88
29.06.2004, 17:56
Mein Hautarzt meinte gestern zu mir das es nur was bringt wenn jmd grosse eitrige pickel hat... bei kleineren ist UV-Licht und Sauna das idealste

Viel Wasser und Sonne --> Freibad :D
Da verschwinden die Pickel von alleine ;)

tecmonjes
29.06.2004, 19:14
Heisst das nun das es nicht gut ist wenn man jeden morgen eine Zink Tablette nimmt aus dem Shop hier,wenn man nicht absetzt weil man nix genommen hat???

Hilfe

°HC°
29.06.2004, 20:01
das hat keiner gesagt oder? gegen pickel ist es in den meißten fällen sehr gut und hilfreich!
zu dem ist zink noch an anderen sachen im körper beteiligt und hilfreich

Frank88
29.06.2004, 20:11
das hat keiner gesagt oder? gegen pickel ist es in den meißten fällen sehr gut und hilfreich!
zu dem ist zink noch an anderen sachen im körper beteiligt und hilfreich

jupp Immunsystem vor allem ;)
Ich nehms im Winter weil ich mir ziemlich leicht Erkältungen einfang :cry:

Janney
29.06.2004, 22:34
Wird aber vom Magen nicht so leicht aufgenommen....