PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andriol Kapseln



TMX
28.06.2004, 20:37
Hi,
Hätte da mal ne frage,
Ich habe Andriol mit 40mg Testorsteonundecanoat pro Kapsel würde es mir was bringen wenn ich bei weiterem Training die Kapseln nehme?
Und was für eine dosierung würdet ihr mir empfhelen und wann nehme ich es am besten ein?
danke schonmal...

Lennart
29.06.2004, 00:48
Das Posting gehört eher zu Supplementen! Nicht zu Training.

GhettoNerd
29.06.2004, 02:03
eher zu Roids. habs verschoben.

mama67
29.06.2004, 08:39
ANDRIOL 40mg
zum aufbau aus folgenden gründen ungeeignet:
schlechte bioverfügbarkeit, daher mußt du schon 8-16 kaps/tag nehmen. dies macht eine solche kur zum einen preislich unattraktiv, zum anderen sind die nw´s bei einer solch hohen dosis dann auch nicht mehr geringer als bei anderen roids.
ich nutze andriol zum rausfahren/ausschleichen einer kur.
mama

Enforcer
29.06.2004, 10:33
ich nutze andriol zum rausfahren/ausschleichen einer kur


zu Mehr ist es in meinen Augen auch nicht zu gebrauchen, wie mama schon angemerkt hat hat es eine Schlechte bioverfügbarkeit und deshalb sind sogar in meinen augen 16 das Minimum was man nehmen sollte!


Wettkampfatlethen nehmen Andriol vor dem Wettkampf, damit sie bis zum Letzten Tag vor dem Wettkampf auf Stoff sind und der Wirkstoff aber dann nicht mehr nacjhgewisen werden kann, weil er schnell aus dem System verschwindet!


Also im Hobbybereich total Sinnlos ( GIBT VIEL BESSERES )

Lennart
30.06.2004, 00:09
Sorry, hab mich vertan. Aber ist ja auch egal, ich hab von Andriol noch nie was gehört. und verpasst hab ich anscheinend auch nix!

TMX
01.07.2004, 16:54
Vielen danke leute das hat mir echt geholfen :)