PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungshilfe gesucht...



Sammy2503
28.06.2004, 18:12
Halli Hallo,
bin wieder hier. War jetzt 3 Wochen im Krankenhaus wegen Blinddarm. War ja klar, dass es bei mir Komplikationen gibt.
Und jetzt will ich mein training wieder aufnehmen und hab da mal ne ernährungstechnische Frage. Ich fahr momentan voll auf Pute und Hühnchen ab. Wieviel kann ich denn am Tag davon essen??? Hab gestern nach dem Training mal eben 600g Putenbrustfilet vertilgt. mhhh lecker.
Hab mich im Krankenhaus mit nem Pfleger angefreundet, Wow war das ne Kante. Er meinte, ich hätte nen perfekten Körper fürs BB. Ok, fakt ist, wenn ich regelmäßig trainiere, merke ich nach fast jedem Training Erfolge. Aber ich bekomm das mit der Ernährung einfach nicht in den Griff. Da meinte der Pfleger zu mir, dass soviel Geflügel bei Ihm fast an der Tagesordnung steht. Kann das jemand betätigen, oder will er nur, dass ich dann wieder bei ihm auf Station liege. Aber das mit meiner Ernährung beschäftigt mich schon lange, ich habs echt mal geschafft 2 Wochen richtig gesund zu essen. Da war ich richtig stolz auf mich. Und dann abends wieder voll wie nen Eimer nach Mäckes und 8 Burger. Das war der Fehler. Gibt es irgendein Erfolgsrezept, wie man seine gesunde >Ernährung halten kann?? Und ich will jetzt nicht hören: " Ey, lass den Alk weg." Das weiß ich selber. Passiert aber trotzdem. Auch ohne Alk.

MfG

Sammy

michaelp
28.06.2004, 20:50
einfach mind. zwei - dreimal im Monat (aber immer nur einen Tag = am nächsten wieder "disziplin") voll reinhauen... soll helfen, die heißhunger attacken zu vermeidne...

bei mir klappt´s aber auch nicht ;-) einfach immer wieder disziplinieren

und 600 gramm Pute ist vollkommen in Ordnung... also hau rein... wenn nicht gerade schei... paniert und damit "fettig" oder gar mit ekliger fettsose... ;-)