Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eben Prosieben Reportage (fremden Legionäre)
einfach geil wurden soldaten beim training für die fremden-legionärs ausbildung gezeigt...wobei das nicht die echten fremden legionär waren sondern nur irgend so an abzeichen für die bestandene prüfung trotzdem geil!!!
die wiederholung ist am donnerstag um 0:00 Uhr glaub ich bin mir net sicher
Aha, und was durften/mussten die da so alles machen?
12 Tage lang sowas wie ne ausbildung machen und dann am schluss 3 tage lang allein im dschungel überleben...war sehr interessant wie schon gesagt auf die nacht von mittwoch auf donnerstag um 0:00 Uhr
ist zuviel zum erzählen ging schließlich 40 minuten
Ja ich habs auch geguckt, das war richtiges Survival Training. Die warnen so 12 Stunden täaglich zu fuß unterwegs oder so mit ihren Rucksäcken.
Hammer fand ich auch den "Krankentransport" über 500 m
90 Minuten für 500 m, durch faulig stinkenden Schlamm, und immer als Team arbeiten, Einzelkämpfer gibts da keine....
dann musst dir erst mal die echten legionäre vorstellen, das müssen maschinen sein...die schafen das in 20 minuten