Evan
31.03.2003, 15:10
Guten Tag zusammen.
Bin neu hier.
Wollte mal wissen was Ihr zu meinem täglichen Essen sagt.
Ich bin 19 Jahre alt, 1.80cm gross und 70kg schwer. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche. Mache seit ca. 3 Jahre Krafttraining...aber erst seit 2 Monaten recht intensiv. Vorher trainierte ich nur wenn ich gerade Lust hatte. Bis vor 2 Monaten habe ich noch 60kg gewogen. Durch die Creatinkur habe ich ca. 10kg zugenommen.
Hier mein Plan:
Morgenessen ca. 7.00
100g Vollkornmüesli mit Magermilch
Proteinshake mit ca. 35g Protein
1 Kapsel GABA
Zwischenmahlzeit ca. 9.30 Uhr
+Kohlenhydratriegel (Den zu essen dauert ca. 1 Std. Muss mich überwinden den zu essen. nicht sehr guter geschmack)
+1 Banane
Mittagessen ca. 12 Uhr
+300g Quark
+Brot
+1 Bananen
Zwischenmahlzeit vor dem Training ca. 15.30 Uhr
+1 Banane
Während dem Training
Energydrink
5 Min. nach dem Training
+1 Banane
+Traubenzucker
1Std. nach dem Training ca. 17.30 Uhr
+Proteinshake
Abendessen ca. 18.30 Uhr
+Fleisch
+Gemüse
+Salat
Später am Abend
+1 Banane
+Quark
2 Kapseln GABA
Was meint Ihr dazu? Leider habe ich am Mittag kaum Zeit viel zu essen. Reicht Brot, Quark und eine Banane aus?
Von was sollte ich mehr essen? Bin über jede Hilfe froh.
Könnt Ihr mir noch einen Tip geben, wie ich einen grösseren Oberarm bekomme? Trainiere den schon seit einiger Zeit. Aber er will einfach nicht zunehmen.
Danke und Gruss
Bin neu hier.
Wollte mal wissen was Ihr zu meinem täglichen Essen sagt.
Ich bin 19 Jahre alt, 1.80cm gross und 70kg schwer. Ich trainiere 3-4 mal pro Woche. Mache seit ca. 3 Jahre Krafttraining...aber erst seit 2 Monaten recht intensiv. Vorher trainierte ich nur wenn ich gerade Lust hatte. Bis vor 2 Monaten habe ich noch 60kg gewogen. Durch die Creatinkur habe ich ca. 10kg zugenommen.
Hier mein Plan:
Morgenessen ca. 7.00
100g Vollkornmüesli mit Magermilch
Proteinshake mit ca. 35g Protein
1 Kapsel GABA
Zwischenmahlzeit ca. 9.30 Uhr
+Kohlenhydratriegel (Den zu essen dauert ca. 1 Std. Muss mich überwinden den zu essen. nicht sehr guter geschmack)
+1 Banane
Mittagessen ca. 12 Uhr
+300g Quark
+Brot
+1 Bananen
Zwischenmahlzeit vor dem Training ca. 15.30 Uhr
+1 Banane
Während dem Training
Energydrink
5 Min. nach dem Training
+1 Banane
+Traubenzucker
1Std. nach dem Training ca. 17.30 Uhr
+Proteinshake
Abendessen ca. 18.30 Uhr
+Fleisch
+Gemüse
+Salat
Später am Abend
+1 Banane
+Quark
2 Kapseln GABA
Was meint Ihr dazu? Leider habe ich am Mittag kaum Zeit viel zu essen. Reicht Brot, Quark und eine Banane aus?
Von was sollte ich mehr essen? Bin über jede Hilfe froh.
Könnt Ihr mir noch einen Tip geben, wie ich einen grösseren Oberarm bekomme? Trainiere den schon seit einiger Zeit. Aber er will einfach nicht zunehmen.
Danke und Gruss