PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ephitrien



trainhard
26.06.2004, 13:57
könnt ihr mir etwas über Ephitrien sagen. wie es wirkt und wieviel ich davon nehmen soll....usw

ich danke euch schon im Vorhinein!!!!

Marius1
26.06.2004, 14:03
1. es heißt Ephedrin und ich rate dir davon ab es stimuliert das Nervensystem und macht nach gewisser Zeit Abhängig. Eine chemische Stufe weitergesehen ist es Speed!!!!!!!!!!!!!!!!

FitnessFreak
26.06.2004, 14:08
Versuch es mit Epedra oder nem Stack hat ähnliche Wirkung ist jedoch nicht so heftig!

trainhard
26.06.2004, 14:15
hmmm....

ok danke euch

was is dieses epedra, ich kenn das nicht???

8pack
26.06.2004, 14:18
ephedra ist der pflanzliche wirkstoff, ephedrin der chemische.

ich kann dir nur von beidem abraten, was willst denn DU damit? jetzt sag nicht, du willst abnehmen, bei deinem gewicht entweder nicht notwendig, oder es ist VÖLLIG unnötig dafür irgendwas zu schlucken.

trainhard
26.06.2004, 14:29
naja ich wollte heuer total definieren, weil ich auch keie großen muskeln habe wollte ich halt definiert aussehen aber extrem, so richtig mit den kabeln auf den bauchmuskeln. und ich hab jetzt nur mehr eienen ganz kleines depot auf dem bauch, und das bekomm i so nimmer weg.
daher suche ich nach einem geignetem mittel, es ist aber sehr schwer etwas zu finden, da alles ziemlich starke nebenwirkungen hat.

...

FitnessFreak
26.06.2004, 14:36
tja da musst du für dich selber das Verhältnis Risiko zu Nutzen abschätzen, und ich denke, dass es bei dir nicht sinnvoll ist!

ein Wundermittel sind solche sache eben auch nicht!

trainhard
26.06.2004, 14:44
naja du hast glaub ich recht!!

aber dann habt ihr mich wenigstens von der dummen idee abgebracht

DANKE!!!!!!!!! *ggg*

und so schlimm is es ja auch nicht

aber noch ne letzte frage

was haltet ihr von l-carnintine???

smertin
26.06.2004, 14:46
hört doch bitte mal auf, zu behaupten, dass ephedra harmloser sei, als ephedrin. ephedra heisst schlichtwegs die pflanze, wo der wirkstoff ephedrin enthalten ist. wenn du die pflanze nicht selber frisst, wirst du immer den chemisch reproduzierten wirkstoff ephedrin(bzw die leicht optimierte version 'ephedrin hydrochlorid') in pillen finden.
bei deinen daten rate ich dir dringendst von einer ephedrin-supplementierung ab. da gibts echt keinen grund für. und wenn du ohne muskeln sehr definiert bist, bist du einfach noch ein hautständer und darauf stehst weder du, noch das mädchen von nebenan ;)

FitnessFreak
26.06.2004, 14:52
l-carnitin= geldverschwendung!

Marius1
26.06.2004, 19:30
Mormonenpflanze heißt die Pflanze aus der Ephedrin gewonnen wird!!!!!!

Pre$t0n
26.06.2004, 19:45
Für mich ist Ephedrin irgendwie wie eben Speed. Es pusht dich unendlich und nach ner Zeit bist psychisch abhängig von. Wozu denn? Mit gutem Willen kann man alles schaffen, würde mich schämen dafür Mittel zu benutzen die mir Motivation geben müssen!

Zudem Ephe den Kreislauf extrem angreift, und bei manchen Menschen endet das nicht so lustig beim trainieren...