PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Kur



lifebody
25.06.2004, 01:32
Hi, habe mich mit einem BBler bei uns im Studio unterhalten. Und ich interessiere mich für eine Kur das heist jetzt nicht das ich sie jetzt unbedingt machen will aber ich würde gern mehr darüber erfahren ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also er meinte:
250mg Susta alle 7 Tage und das 6 Wochen dazu 50mg Zink am Tag und Säge Palmen (ihr wisst schon was ich mein komme jetzt nicht auf den Namen) und absetzen mit Creatin.

Ich finde die dauer nicht schlecht weil es nicht so eine Hammer Kur ist.
Nun meine Fragen: Mit welchen NW muss man bei dieser Kur rechnen?
Wie hoch ist die Gefahr einer Gyno und besteht sie überhaupt bei dieser geringen Dosierung?
Wie sieht es mit der Wassereinlagerung aus?
Reicht bei dieser Kur das absetzen mit Creatin? Oder doch Clomid oder Nolva?
Danke MfG lifebody

°HC°
25.06.2004, 04:56
bei diser kur kannst froh sein wenn du nen´bissel besseren pump hast!

die kur ist zu kurz! hänge noch mal 10 wochen ran! ;)

lese dich durchs forum und du kommst selbst dahinter!

mama67
25.06.2004, 09:36
lieber lifebody,
nach diieser empfehlung deines freundes zu urteilen, solltest du ihn nicht weiters um rat fragen, denn er hat KEINE AHNUNG wovon er spricht!
an dieser zusammenstellung ist so ziemlich alles banane.
deine daten sind nun auch nicht gerade überwältigend, also würde ich dir noch nicht zu einer kur raten. wenn du auf folgendem stand bist, kann man über eine steroidkur reden: körpergröße (180cm) - 100 + 10%. du solltest also zumindest 85kg bei 10-12kfa haben. dieser wert kann durch eine kombination aus ernährung und training erreicht werden. du bist in der lage pro jahr 5 kilo draufzupacken. wenn du evtl. noch ein wenig mit creatin nachhilfst, auch 7 kilo. ich würde dir also in jedem fall noch etwas zur geduld raten. auf keinen fall solltest du den blödsinnmachen, den dir dein (ex)kumpel empfohlen hat. auch nach 7 wochen 250mg sustanom wird dein hormonhaushalt im keller sein und in diesem fall wird dir nix bleiben außer der gewißheit, daß dise schädigung deines hormonhaushaltes total unnötig war.
informiere dich hier einfach noch etwas über essen und train und du wirst begeistert sein.
mama

Lennart
25.06.2004, 10:39
Trainiere erstmal 2 Jahre ohne mit 'nem Trainingsplan, der aus Grundübungen besteht, friss vernümpftig, und dann kann man immer noch drüber sprechen!

GhettoNerd
25.06.2004, 19:24
16 wochen kurlänge ist optimal. bei susta ist aufgrund seiner kurzkettigen ester auch nicht anebracht nur alle 7 tage zu applizieren. besser alle 3 tage. musst du dir schohn selbst entscheiden ob du das machen willst oder nicht. die anderen hatten eigentlich schon recht.

lifebody
26.06.2004, 00:37
Danke für die schnellen Antworten. Aber ich denke das mein TP und EP stimmen ich hänge irgendwie fest ich komm nicht weiter. Haben meinen TP aus anabolika.com "Vogelmann sein 3er Split" wenn euch das was sagt wenn nicht poste ich den. Mein EP hab ich mir mich auch dort zusammen geschrieben aus verschiedenen EPs. Man muss doch mit dieser Kur min 5kg kriegen oder? denn über 6 Wochen führe ich meinem Körper doch mehr Hormone zu oder nicht? MfG lifebody

lifebody
26.06.2004, 00:40
@mama67 Wenn der Haushalt im Keller ist nach 6 Wochen könnte man doch mit clomid absetzen damit man die kg hält oder sehe ich das falsch?

mama67
26.06.2004, 02:18
lifebody,
richtig, du kannst mit clom absetzen. das hat aber nix mit dem erhalt der masse zu tun. dein lörper ist nciht am zugewinn von aktiver muskelmasse interessiert, da ihn das nur mehr energie kostet. er muß sich also erst mal an die neue masse gewöhnen. dies kann er aber in 6 wochen nicht. daher die empfehlung von 16 wochen. deine achse wird auch nicht viel weiter im keller sein als nach 6 wochen.
ich merke schon, daß du sehr gewillt bist, diese kur durchzuziehen.
vorschlag 1: kein sustanon. testo-enantat oder cypionat ist okay!
vorschlag 2: kurdauer 16 wochen
vorschlag 3: 250mg / 5 tage
vorschlag 4: pack wenigstens noch 5 kilo natural drauf!
mama