PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : done



KlotzNr.1
24.06.2004, 18:30
done

Atomic
24.06.2004, 18:32
ne mach immer gleich!

irgendwann gleicht sich das schon aus Dragez hier im forum hatte auch mal so ne alien brust...jetzt ist alles weg.

KlotzNr.1
24.06.2004, 18:46
kannst du mir mal ein link zu dem thread geben ?

Alex H
24.06.2004, 19:02
guggst du hier:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/search.php

Dragez als Autor versuchen

KlotzNr.1
24.06.2004, 19:06
ja, das habe ich auch schon versucht, doch leider hat Dragez nie einen solchen Threat verfasst...
Bitte gebt mir mal weitere Tips

Atomic
24.06.2004, 19:14
ich kenne dragez persönlich deshalb nen thread gabs nicht dazu kannst ihn aber mal PN anmailen oder ich sag ihm das er hier mal rein schauen soll wie du willst...

KlotzNr.1
24.06.2004, 19:19
m-

oldiegerd
24.06.2004, 19:48
Es gibt niemanden dessen Körperhälften vollkommen symmetrisch sind.
Nehmen wir mal eine Gesichtshälfte. Am PC kann man sie leicht spiegeln.
Dasselbe machen wir mit der anderen Gesichtshälfte. Das Ergebnis wird überraschen: 2 verschiedene Gesichter, die Ähnlichkeit miteinander haben und doch verschieden sind. Unsymmetrien machen die Gesamterscheinung interressant. Eine perfekte Symmetrie wirkt künstlich. Du achtest nun besonders auf deine unterschiedlichen Brustkorbhälften, andere werden es wahrscheinlich nicht mal bemerken. Es ist wie beim Tapezieren wenn die Übergänge von einer Tapetenbahn zur Anderen nicht stimmen, dem Tapezierer fällt es dauernd auf, andere muß man mit der Nase draufstoßen damit sie es überhaupt bemerken.

Zur Entwicklung der inneren Brustmuskeln kenne ich eine Übung die sehr konzentriert ausgeführt werden muß. Ausgangstellung ist wie beim Engen Bankdrücken für die Trizeps. Bei der Aufwärtsbewegung drückst du zuerst mit dem Trizeps, bis die Hantel ca. 30cm vom Brustkorb entfernt ist. Nun konzentrierst du dich auf deine Ellenbogen und führst sie aufeinander zu, bis die Arme gestreckt sind. Nicht dein Trizeps streckt die Arme sondern das Zusammenführen der Ellenbogen führt zur Streckung, und zur Kontraktion der Brustmuskeln. Ein Riesenunterschied, die Brustmuskeln gehen dabei durch die Schule der Schmerzen. Die Bewegung sollte man vorher ohne Gewicht üben.

Atomic
24.06.2004, 21:51
er trainiert mittlerweile auch schon über 2 Jahre wie ich fast 3...im album hat er mal bilder reingestellt da kannst nachschauen!

wie lang es gedauert hat ist halt schwer zu sagen es wurde immer besser

trainier einfach