PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine richtige Ernährung in der Prüfungsphase



moxon
24.06.2004, 17:28
Morgen,
bin student un im moment in der Prüfungsphase. bin deswegen seit gut 2 wochen eigentlich nur am lernen und mir is aufgefallen ich esse viel mehr als vorher und viel ungesünder. bin vorher regelmäßg trainieren gegangen und habe strenge diät gehalten. jetzt war ich gar nich mehr trainieren und esse fast nur noch haribo und son misst.
das einzigst positive is das ich regelmäßig meine protein shakes trinke um die masse wenigstens zu halten.

kenn jemand dieses phänomen? und wie kann ich es abstellen.

mfg moxon

Enforcer
24.06.2004, 17:50
Also ich knne das genau habe erst ABi gemacht und ging mir genauso!

Und du solltest es AUF KEINEN FALL ABSTELLEN!!

denn man kann mit Hunger oder Appetit nicht anstendig lernen, also Iß in dieser ZEit auf was du lust und Hunger hast!!

Dann klappt es mit dem lernen Suoer und die Kilos die dann eventuell an Fett kommen oder die du an Muskeln verlierst hast du, wenn du wieer mehr Zeit hast schnell wieder drauf!

Also keine Sorge und nur weiter so!

PS: was Studierst du denn?

MacB
24.06.2004, 18:00
ich denke, da muss man prioritäten setzen! Und Prüfungen kommen eindeutig vor Bodybuilding!

Dendê
24.06.2004, 19:11
Ich bin z.Z. auch krass im Stress aber bei mir äußert sich das eher so, dass ich vor lauter Zeitmangel kaum noch was esse... Abfuck einfach!!!

moxon
25.06.2004, 11:42
okay danke
studiere Logistik und E-Business is so ganz interessant nur im moment halt etwas stressig.

na ja habe ja nach den prüfungen jede menge zeit für ne diät

Dendê
25.06.2004, 13:47
Diät bei 73 Kg???

moxon
25.06.2004, 14:30
jep, habe mir da nen klassischen bierbauch antrainiert