PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronisches Muskelaufbaugerät!



fitnessfactory
23.06.2004, 19:16
Wollt mal fragen, wer von euch sowas wie nachfolgend beschrieben benutzt hat und was für Erfolge erzielt wurde.
Oder was haltet ihr davon, ist das sinnvol?



GymForm Quick Fitness

Entdecken Sie die Vorteile von Gymform Quick Fitness!

Massieren, trainieren und unterstützen Sie Ihren Muskelaufbau! Alles mit einem praktischen und kompakten Gerät. Ohne störende Kabel. Den Gymform Quick Fitness einfach auf die gewünschte Körperstelle auflegen, das gewünschte Programm auswählen und los geht´s.

Mit Hilfe von Gymform Quick Fitness werden die Muskeln angeregt sich circa 100 Mal in der Minute zusammen zu ziehen und sich wieder zu entspannen.

Mit Gymform Quick Fitness können Sie Ihr sonstiges Training unterstützen ohne dabei ins Schwitzen zu kommen. Er bietet Ihnen eine tolle Muskelstimulation für zu Hause.
Wenden Sie ihn täglich an und sehen Sie selbst, was Sie damit erreichen können.

Gymform Quick Fitness ist ein bequemes, selbsthaftendes System im praktischen und kompakten Design. Das Gerät bietet 6 verschiedene Programme mit je 10 Intensitätsstufen.

Das Set enthält:
# 1 Hauptgerät
# 1 Schmetterlingsband
# 1 komplette, mehrsprachige Bedienungsanleitung
# 1 Tasche für unterwegs
# 2 Batterien
# 2 zusätzliche Pads

Commander73
23.06.2004, 19:49
also ich hab ma so n teil vor mehreren jahren von nem tyypen der in nem lager arbeitete für 10 DM bekommen :D

weil die niemand gekauft hat ^^

im fernsehen wollten die damals irgendwas mit 50 dm oder so haben .,... naja

hab mir das ding dann auf den bauch geklebt und jeden tag halbe stunde lang auf maximum laufen lassen :knie: :mrgreen:

naja gebracht hats net viel außer dass es dann die ganzen tage im bauch gezogn hat

auf jeden fall is das voll die verarsche

naja aber rausgeworfenes geld is es auf keinen fall!!!!

man kann immer noch viel spaß damit haben

siehe Jackass :mrgreen: ;)

seanpaul
23.06.2004, 20:08
vergiss es!
die dinger sind reinste abzocke!

Janney
23.06.2004, 20:20
Ich mir mal so ein ähnliches Teil an Arm festgemacht und auf höchste Stufe gestellt. Der Arm zappelte die ganze Zeit durch die Gegend - gebracht hat es aber garnix.... ausser man will sich einen runterholen ohne selber etwas zu machen ;)

Cybergod
23.06.2004, 20:35
@ Janney


LOL

Crono
23.06.2004, 21:19
lol ich glaube wenn man das selber macht ist das immernoch mehr training als mit soeinem teil *g*

hab mal ein lustiges video gesehen wie eine Ami Frau durch soein Teil fröhlich in der Gegend rumzappelte und dabei wie am spieß geschriehen hat ^^

wenn man das richtige teil erwischt kann man es also immernoch als SadoMaso Spielzeug verwenden :twisted:

Vader
23.06.2004, 21:49
Um 's schwere Eisen kommt man nicht herum, wenn man etwas Anständiges aufbauen möchte.

Gesucht: Erfahrungberichte von Athleten, die sich mit derartigen Geräten gänzlich zudecken und bei höchster Intensität eine Stunde lang "trainieren"! :twisted: :mrgreen:



hab mal ein lustiges video gesehen wie eine Ami Frau durch soein Teil fröhlich in der Gegend rumzappelte und dabei wie am spieß geschriehen hat ^^

Das Gerät kann also auch Frauen glücklich machen! :lol:

Crono
23.06.2004, 21:55
wo denkst du denn gleich hin :mrgreen:

Cybergod
23.06.2004, 22:11
oder bei jackass ! kennt wer den FIlm

Wo der die Teile am Arsch oder am Hoden machen LOL

Das ist so geil ! Ich hatte mal beide Kontakte am mein Po gemacht ! Und so auf voll Pulle gemacht ! Das waren sonne schmertzen ! Aber nästen Tag hatte ich ein Muskelkarter (Komisch)

Mein Lehrer Elektro Lehrer hatte gesagt das die Muskeln Größer werden ! Aber man baut damit keine Kraft auf ! Weil wer das Teil z.b am Handgelenk getestet hat ! Der weiß ja das ohne sein willen die ganze zeit die hand aufgeht und wieder zu !

Aber ich finde sowas scheiße (Deswegen auch am Arsch getestet )

Das ist genause ein scheiß wie : abnehmen mit Tabletten !

Ohne Schweiß kein Preis

MFG Cyber

fitnessfactory
23.06.2004, 22:25
Danke für eure Antworten,; bin jetzt auch der Meinung dass das Abzocke ist.

Muskelkätzchen
27.12.2004, 17:24
hi,

@commander73: wieviel tage hast dus denn benutzt?

ich würde diese geräte nicht so runtermachen, das ganze hört sich doch ganz logisch an. natürlich will ich eure erfahrung im BB nicht übergehen aber diese muskelkontraktionen sind doch im prinzip das gleiche wie eine aktive bewegung des muskels. also ob das signal von meinem gehirn kommt oder von dem gerät...der muskel zieht sich zusammen, so. also müsste das doch theoretisch funktionieren. ich habe bisher eben niemand gefunden, der das mal n paar monate durchgezogen. ich selber habs erst paar tage und so richtig überzeugt bin ich eben auch noch nicht. ich müsste doch zumindest mal muskelkater haben, aber ich spüre garnichts. dennoch fühlten sich meine arme (bizeps) nach 10 minuten benutzung leicht aufgepumpt an.

also wie gesagt, mir würde es gefallen, wenn wir mit dieser unterhaltung noch etwas in die verlängerung gehen könnten, da mich das thema sehr interessiert.

und für den fall, ich würde doch auf normales training umsteigen, was wäre dann der beste plan, meine kleine wampe am bauch wegzubrennen? sollte man die muskelpartien beanspruchen, über denen sich das zu verbrennende fett befindet? oder muss man zb. joggen oder radfahren also den kreislauf in schwung bringen? zumal würde mich interessiern, wie oft am tag und dann wie viel sätze bei wievielen wiederholungen und bei welcher übung man am effektivsten den bauch, den oberkörper und die arme trainiert. ich will keinen BB körper, wir würde es reichen das fett zu verbrennen und an den besagten körperstellen etwas muskeln aufzubauen die man dann auch sieht aber ich brauch eben ne struktur. ich hab schon zig mal angefangen und zig mal aufgehört weil ich immer wenn ich mal lust hatte meine hanteln genommen habe und so lange gestemmt habe bis die puste weg war und dann situps und dann liegestütze, alles durch bis ich nicht mehr konnte. mit fitnessstudios will ich garnicht erst anfangen. ich und meine hanteln, das muss reichen ;)

SchnuLLi88
27.12.2004, 17:39
Das teil is der letzte scheiß.. hat n kumpel von mir auch täglich drauf kleben gehabt und ihm hats GAR NIX gebracht

Kiko
27.12.2004, 17:45
man sollte nicht automatisch jeden e-muskelstimulator verteufeln.

joke
27.12.2004, 18:04
beim Physiotherapeuthen bekommt man ja auch oft Behandlungen mit derartigen Geräten, nach ca. 10 Behandlungen war es mir möglich auf 100% der Maximalleistung zu gehen (vorher waren die Schmerzen zu groß wenn ich stark eingeschaltet habe) und der Muskel zitterte unglaublich, Muskelkater bekommt man davon wirklich nicht allerdings bin ich schon überzeugt dass es den Muskelaufbau durchaus fördern kann, vor allem jedoch Verspannungen wunderbar lindert :)

kaka
27.12.2004, 18:07
es gibt professionelle geräte, die zur therapie benutzt werden. die unterstützen den heilungsprozess des muskels. als ich vor einigen jahren einen muskelfaserriß im oberschenkel hatte, ein richtig schönes loch, mußte ich 3 mal die woche zur therapie. angenehm fand ich das nicht gerade. muskeln aufbauen kann man damit trotz allem nicht...

Jewel_Deluxe
27.12.2004, 18:16
Elektrotherapie (Niederfrequenz/Mittelfrequenz), Lasertherapie, oder auch Ultraschalltherapie beim Physiotherapeuten, dienen zur Muskelstimulation, Aufbau des defekten Muskels, Sehne usw. Es wird dort höchstens zwischen 5-10 Minuten behandelt um das defekte Gebiet nicht zu überreizen. Außerdem gibt es verschiedene Programme die auf Krankheit, Behandlungsgebiet, Patient und auf mögliches Ziel, persönlich jedem Patienten angepaßt werden kann.Wie z.B. bei Kaka ist das eine Zusatzbehandlung die neben KG =Krankengymnastik/PNF oder MT=Manuelle Therapie benutzt wird. Dazu könnte man tausende von Seiten schreiben. Ich finde es ist alles eine frage des Kopfes. Der eine glaubt daran der andere nicht. Jedoch durch das alleine bekommst keine Muckis. Es dient lediglich zur Stimulation.

DK-1988
28.12.2004, 19:10
ich hatte mal son Teil...

das einzige was passiert ist, dass ich n Ausschlag von der Creme, die man vorher drauf tun muss, bekommen hab...^^

Muskelkätzchen
05.01.2005, 12:31
hi,

ich habs auch seit dem nicht wieder angewendet aber irgendwie hatte ich mehrere tage danach doch muskelkater an der bauchmuskulatur. ich werds wohl noch so lange benutzen, bis die baterien alle sind.

aber könnt ihr mir bitte sowas wie einen übungsplan geben? also welche übungen sinn machen und wieviele wiederholungen und wie oft am tag usw. das würde mir helfen, ich will doch nur meinen bauch wegbekommen und die wichtigsten partien etwas stärken.

Der Physiker
05.01.2005, 12:40
Bauchfett kannste nicht lokal abtrainieren. Hilft nur komplette Fettverbrennung am ganzen Körper, dann schmilzt alles.

KHF
05.01.2005, 14:46
Ich hab mal gelesen, dass es zusätzlich zum normalen Krafttraining durchaus sinnvoll ist. Ging um bessere Durchblutung oder so...is aber schon lange her und daher hab ich auch keine Quelle :oops:

Muskelkätzchen
10.01.2005, 15:44
und verbrenne ich schon fett, wenn ich krafttraining mache oder erst, wenn ich zb jogge oder radfahre?

Babdit
10.01.2005, 15:58
du verbrennst fett wenn du weniger cla zu dir nimmst als du verbrauchst^^

Muskelkätzchen
11.01.2005, 15:30
ist das ernst gemeint? meinst du calorien? wie nehme ich denn weniger zu mir als ich verbrauche, das verstehe ich nicht.

und nochmal zu meiner frage: verbrenne ich fett, wenn ich jogge/radfahre oder auch schon bei kraftübungen?

Muskelkätzchen
19.01.2005, 20:39
kann mir denn keiner ein paar ratschläge gben, wie ich jeden tag ein bisschen für meine figur tun kann? ein paar übungsvorschläge?

8pack
19.01.2005, 20:58
Muskelkätzchen, das hat mit dem thema nichts mehr zu tun. bitte eröffne einen neuen thread mit deinem thema oder (noch besser) benutze die suchfunktion/lese dich im forum ernährung und training ein.

mfg

flash-Gordon
05.03.2005, 01:34
hab so nen dingen auhc mal benutzt ca 2-3Wochen jeden Tag mein Arm ist dadurch auhc relativ breit geworden aber muskel´n hab ihc davon nicht bekommen.Liegt aber glaub ich daran das ihc es immer auf der Falschen modi eingeschaltet hatte.Gibt nicht massieren,muskelaufbau,stimulation und und und es gibt mein ich 6 modi´s und ich hhatte immer den ersten an.naja ist ja auhc latten also ihr meint die dinger taugen nichts????

casemodder
05.03.2005, 08:42
Ich habe es auch mal ausprobiert gebracht hat es nicht viel nur das der Pump größer wahr als ich mit Gewichten Trainiere.

silver669
05.03.2005, 08:58
na wenn das wirklich so einfach wäre, würden wir alle ja nur in einen "ganzkörpertoaster" springen müssen.. und würden mit einer
Figur á la Arnold wieder rauskommen...

http://smilies.jeeptalk.org/contrib/edoom/microwave.gif

Der Physiker
05.03.2005, 09:54
hab so nen dingen auhc mal benutzt ca 2-3Wochen jeden Tag mein Arm ist dadurch auhc relativ breit geworden

HAste bestimmt nur geträumt 8-)

casemodder
05.03.2005, 10:06
@ flash-Gordon ich glaube eher du meinst das er etwas größer nach dem Training wirkt aber sonst sind die scheisse die dinger.

flash-Gordon
05.03.2005, 14:12
Nein mein Armumfang hat sich echt vergrössert nur mehr Heben konnte ihc dadurch nicht deswegen hab ich aufgehört.

Hab bevor ihc das ding gekauft habe ca 50 wdh mit 8kg gemacht und nach den 3wochen hab ihc gedacht boa mein arm ist voll dick jetzt schaff ich bestimmt mehr und hab sogar ncoh weniger geschafft (is jakl ar wenn man aufhört und dann wieder anfängt)
Also mein Armumfang war ehct gröser nur muskeln hatte ihc dadruch keine.

~SHOG~
05.03.2005, 15:48
kummpel hats aus polen , da kannste die stuffen bis unendlich hoch einstellen , voll gefährlich das teil :shock: :krank:

Feiermuskel
07.03.2005, 22:56
Die Dinger vibrieren so schön... .aber das ist auch alles.
Nutzen tun die nichts.... aber fühlen sich immerhin cool an.

Stabilo
31.07.2008, 00:33
hmmm eigendlich kann man sich die dinger an dem Arm machen und dann stink normale LH-curls machen und wenn man halt keinbock mehr hat schaltet man das teil ein

würde das gehen =?

Edit/ hmm aber man könnte ja dann das Gewicht ja nicht mehr kontrolirt und langsam absenken weil man soll ja den muskel nicht selber anspannen

MPB
31.07.2008, 02:21
Von diesen Dingern kannst du keine Wunder erwarten. Dadurch wirst du garantiert keine dickeren Muskeln bekommen, ich hab schon zig Tests gelesen darüber und kein einziger hat gezeigt, dass diese Mistdinger aus der Super RTL Werbung was bringen. Das ist einfach nur Quatsch.

Stabilo, trainier einfach hart und so, wie es dir hier im Forum empfohlen wird, dann wirst du wirklich dicke Arme bekommen und später über solche Dinger lachen können.

Evtl. suchst du mal selber im Internet nach Testberichten über diese Teile, allerdings von Firmen, die mit dem Ding selber nix zu tun haben, dann wirst du sehen, dass die Teile nüscht bringen.

Stabilo
31.07.2008, 14:42
Sagen wir mal so das war ja nur eine idee

Also ein Kumpel von mir hatt so ein teil (haben gleich voll ausgelacht) Aber er meint fest das es was bringt najaj sachen gibs:lol3:

deranfänger
01.08.2008, 09:02
Die Geräte sind unfug da sie eine zu geringe Intensität haben.

robert234
01.08.2008, 09:04
Die Geräte sind unfug da sie eine zu geringe Intensität haben.

Außer die Geräte in türkischen und chinesischen Polizeistationen, die haben mehr Power. :mrgreen:

deranfänger
01.08.2008, 09:07
Oder bald auch in Deutschland.:brech:

Stabilo
01.08.2008, 12:33
Außer die Geräte in türkischen und chinesischen Polizeistationen, die haben mehr Power. :mrgreen:

Jetz weis ich warum du auf einmal so Muskulös bist