PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testosteronenantat Anfängerkur!!



martin gates
23.06.2004, 11:47
Hallo!!!

Erst mal zu meinen Daten:

Größe 1,80 m
Gewicht 86 Kg
Körperfett: 11-12%
Training im November 2004 seit 4 Jahren

Spiele jetzt mit dem Gedanken eine erste Kur mit Testo-enantat zu fahren. Ist schon irgendwie beängstigend, denn hätte mich vor einem Jahr jemand gefragt ob ich mal eine Steroidkur machen würde, dann hätt ich auf den Tod geschworen so was nie zu machen. Aber irgendwie sinkt die Hemmschwelle mit dem Zeitverlauf des Trainings und ich hoffe das dies meine erste und letzte Kur sein wird.

Hatte mir das so vorgestellt. Alle 7 Tage 250mg Testo 16 Wochen lang, absetzten mit Spiros und Clomid, nur wie der Frontload aussehen soll weiß ich noch nicht. Entweder 500mg in der 1. Woche oder am 1. und 3. Tag 250 mg. Was wäre denn die bessere Variante?
Novaldex steht natürlich dann auch bereit. Achja und natürlich 100-150mg Zink täglich!!!

Lass mich selbstverständlich vor, während und nach der Kur von meinem Arzt durchchecken und beobachten. Das Testo bekomme ich aus der Apotheke von Rotexmedica. Falls es sich verträg werde ich eventuell auch Antibiotika gegen auftretende Akne nehmen. Werd das aber alles nochmal mit meinem Arzt besprechen.

Wäre die Kur für den Anfang in Ordnung oder gibt es noch irgendwelche Verbesserungen?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!!

Enforcer
23.06.2004, 12:58
hoffe das dies meine erste und letzte Kur sein wird.


vergiss es ist ein Teufelskreis!

BOAH, was bist du denn für einer

absetzten mit Spiros



las die Spiros weg davpn wirst nur NW bekommen ersetz die Spiros durch VITAMIN B12 injektieonen um die Eiweiss synthese noch hoch zu halten!

und bitte was soll das!

Antibiotika gegen auftretende Akne nehmen


man nimmt nich eonfach so antiniotika und schon garnicht gegen Akne!

lass es erstmal und beobachte, die erstenm tage Wochern hat eventuell vermehrt pickel aber das gheht wieder weg, richtig geht es erst los nach dem absetzen

und dann reicht Sanoxit und zinksalbe!


der rest ist ok, aber wenn ich so sehe was du schriebst ( Spiro /Antibiotika ) weiss ich nicht ob du dir im klaren bist was du vor hast!

martin gates
23.06.2004, 13:08
vergiss es ist ein Teufelskreis!

darüber bin ich mir im klaren, darum hab ich ja geschrieben "ich hoffe"!!!



las die Spiros weg davpn wirst nur NW bekommen ersetz die Spiros

Spiros hab ich schon einmal genommen und keinerlei probleme mit NW gehabt, außerdem würde ich sie wegen des antikatabolen charackters nehmen...


man nimmt nich eonfach so antiniotika und schon garnicht gegen Akne!

ich hab ja auch geschrieben das ich das mit meinem arzt noch bespreche, und wenns hilft, warum sollte man das dann nicht nach der kur nehmen...

Enforcer
23.06.2004, 13:17
aber wenn ich so sehe was du schriebst ( Spiro /Antibiotika ) weiss ich nicht ob du dir im klaren bist was du vor hast!



mehr kann ich nicht sagen!

wieso willst du Spiros nehmen ( auch wenn du Erfahrener Spiro benutzer bist :roll: ) wenn an von denen NW bekommt, oder bekommen kann wen Vitamin B12 aich eine sehr gute eigenschfat haben und kein NW bei anstzändiger dosierung haben!





und wenns hilft, warum sollte man das dann nicht nach der kur nehmen...

:roll:

und solche leute schieben dann ihre NW auf Steroide zurück!

man nimmt nicht Antibiotika gegen Akne!


lass lieber die finger von Stoff!

martin gates
23.06.2004, 13:27
von B12 hör ich jetzt das erste mal, von daher hab ich es noch nicht in betracht gezogen!!

mama67
23.06.2004, 14:56
hallo martin,
also insgesamt finde ich deine planung ganz okay (da haben wir schon ganz andere pläne gesehen ))) )
hier die kleinen modifizierungen, die du auf jeden fall vornehmen solltest!!!
1. testo alle 5 tage, da konstanterer wirkstoffspiegel und bei 86 kg absolut angebracht!
2. die schaffung eines antikatabolen umfeldes durch spiros ist nicht erwiesen und wenn, dann ist es im verhältnis zu den nw´s eine äußerst dumme entscheidung!!!!


Spiros hab ich schon einmal genommen und keinerlei probleme mit NW gehabt

lieber martin :hammer: :hammer: :hammer: , eine schädigung der herzkranzgefäße merkst du auch nicht eben mal so, sondern merkt erst der dich obduzierende arzt, nachdem du in einigen jahren mal tot vom hocker fällst!!! vieleicht gehörst du auch nur mal zu dem erlauchten kreis der "anfang vierziger", die jeden tag die hosen voll haben, ihren zweiten herzinfarkt zu bekommen!!! da wird dein leben gleich viel spannender, wenndu dir bei jedem brustjucken ne wurst in die jeans drückst :mrgreen:
zum antibiotika gegen akne: wenn du verhüten willst, nimmst du dann ein kondom oder ziehst dir gleich nen tiefseetaucheranzug an?!
erst mal abwarten, ob du pickel kriegst. wenn ja, dann nimmst sanoxit-salbe und gut ist!


und wenns hilft, warum sollte man das dann nicht nach der kur nehmen...

weil du eine antibiotikaresistenz kriegen kannst, wenn sich dein organismus daran gewöhnt!
absetzen mit clomid 100mg / tag für 6 wochen und creatin/gluta ist prima. nach der crea/gluta-kur nimmst evtl. tribulus und natürlich weiterhin 50-100mg zink/tag.
wenn du es so machst, wirst du sicherlich erfolg haben und dann wirst du vermutlich irgendwann nochmal stoffen.... gibt aber schlimmeres, wenn man es richtig macht.
mama

GhettoNerd
23.06.2004, 15:25
nur wie der Frontload aussehen soll weiß ich noch nicht. Entweder 500mg in der 1. Woche oder am 1. und 3. Tag 250 mg. Was wäre denn die bessere Variante?


Diese Frage stell ich mir auch schon seit längerem. Dabei ist mir aufgefallen, das vielleicht statt einem 500mg FL auch ein 700mg FL optimaler wäre (siehe anhang) bei dem 700mg sind die Schwankungen deutlich geringer zum Anfang, laut dem Roidrechner. die andere Variante mit 1. und 3. tag 250 sah im rechner noch ungünstiger aus, wenn ich mich recht erinnere. kann ja wenn ich noch nachher zeit und lust hab davon auch n pic reinstellen. Mal sehn was Feierleiche sagt. ;)

Zur Akne könnte man auch ggf. wenns wirklich heftig ist Roa in erwägung ziehen. hat jedoch auch seine NWs und mit der einnahme siehts auch nicht so einfach aus. Auch eine Vitamin A Säure Salbe wär möglich.

martin gates
23.06.2004, 15:26
@ mama: herzlichen dank für deine verbesserung!! So ein forum hilft einen tausend mal weiter als solche beipackzettel!! nur noch eine kleine frage, testo alle 5 tage hab ich jetzt schon des öfteren aufgrund des konstanteren wirkstoffspiegels gehört, könnte das auch heissen das die nw durch dieses intervall im vergleich zum 7 tage intervall geringer ausfallen??und welchen frontload, einmal 500mg oder 1. und 3. tag 250mg????

GhettoNerd
23.06.2004, 15:35
ein stabilerer Wikstoffspiegel garantiert dir auch weniger NWs. ein konstanterer testospiegel sorgt, wenn ich richtig informiert bin auch für einen konstanteren Östrogenspiegel. Aufjeden fall wird dann die Wassereinlagerung auch nicht so stark ausfallen.

martin gates
23.06.2004, 15:39
ist interessant! danke @nerd, dachte nämlich wenn ich alle 7 tage injezieren das sich dann die nw in grenzen halten, da es ja augenscheinlich dann niedriger dosiert ist!

mama67
23.06.2004, 17:39
also zunächst mal ist bei dieser dosierung ohnehin nicht mit sonderlichen nw´s zu rechnen, wenn du nicht zur extremen östrogenkonvertierung neigst. bei 100mg zink/tag dürftest du im normalfall auf der absolut sicheren seite sein. mir z.b. nur auf dem rückeach dir um die akne mal keine sorgen. ist ohnehin reversibel und kommt bei mir z.b nur ganz vereinzelt aufm rücken vor. hab derzeit gerade mal einen einzigen roid-pickel. der ist allerdings so groß, daß man meint, mir guckt ein kind aus dem schulterblatt :lol: :mrgreen: sieht ja keiner....
das mit den rechnern, die übrigens gerne mal die intensität/geschwindigkeit der wirkstoffkonzentrationssteigerung unterschlagen (wie in diesem beispiel), ist so ne sache.
1. fl ist nicht unbedingt nötig.
2. wenn gewünscht, einfach 500mg bei der ersten inj. 500mg und basta. nicht ne kur komplizierter machen als sie ist.
zum intervall: bei enantat kommt alle 5 tage oder alle 4 tage in frage. da dies deine erste kur ist, reicht alle 5 tage. kannst gegebenenfalls immernoch während der kur verkürzen.
mama

martin gates
23.06.2004, 21:56
danke @ mama!!! Dann werd ich es höchstwahrscheinlich ohne fl machen und alle 5 tage 250ml injezieren!!

denzel
16.07.2004, 21:12
Testo-enantat <-- sind das riods ...?!
Sind das 'leichtere' Pillen , also nicht so ein anaboler effekt wie bei thais oder what?


vielleicht könnt ihr mich mal aufklären . wär echt nett
;)

°HC°
16.07.2004, 21:38
sind roids
keine pillen

suchfunktion benutzen! ;)