Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 x am tag trainieren??
Hi!
Also ich trainier im 3er Split.
Manchmal kommt es während des Trainings vor (wie zB heute von 4.15 Uhr - 4.40 Uhr), dass ich einfach zu erschöpft bin um weiterzumachen.
Denke warscheinlich dass liegt am Kalorienmangel, ich beginn halt ein bisschen zu zittern.
Dann hab ich heute mitten im Armtraining einfach aufgehöhrt.
Wäre es jetzt schlimm, wenn ich dann nacher das Armtraining weiterführe?? Oder ist das nicht gut?
Vielen Dank,
bene
warum nicht, mach weiter!
kann immer wieder nur wiederholen im BB sind nur wichtig das du die grundlegenden dinge weist ansonsten stehen dir alle wege offen mache alles so wies dir am besten passt bzw. gefällt!
Wenn Du während des TRaining zu erschöpft bist, um weiterzutrainieren, dann sind das Warnsignale Deines Körpers, daß es einfach zu viel für ihn ist. Also geht nicht mit dem Kopf durch die Wand und versuch auf Biegen und Brechen Dein Pensum zu erfüllen, sondern überdenke lieber einmal Dein Training und Deine Ernährung.
Wenn Dir schon für so ein kurzes Training die Energie fehlt, dann isst Du einfach zu wenig oder falsch. Also solltest Du auch daran was ändern.
Grüße
BamBam
Vielen Dank für eure Antworten!
Also ich hab heut echt nicht hart trainiert...
aber auch so gut wie garnix gegessen, drum ist es eigentlich kein Wunder für mich.
Aufjedenfall werd ich dann nacher weitertrainieren!
Vielen Dank,
Bene
Aufjedenfall werd ich dann nacher weitertrainieren!
Was an "zu viel für Deinen Körper" hast Du nicht verstanden?
Enforcer
22.06.2004, 22:03
bene_16, jeder muss seine eigenen Fehler machen!
also mach es!!
Aber kann mich BAM BAM nur anschliessen!
tut mir leid, da hab ich wohl echt was falsch verstanden.
Ich dachte BamBam wollte mir mitteilen das ich in dem Moment wo ich trainiert habe zu wenige Resourcen hatte, was ja auch stimmt.
Jedoch habe ich zwischen den beiden Trainingseinheiten Abend gegessen.
Deswegen dachte ich, dass ich danach genügend Kalorien etc. habe um weitermachen zu können. Aufjedenfall hat es gut geklappt.
Vielen Dank nochmal,
Bene